Ricerca waypoint: 

Log per Wasserlauf an der Donau    trovata 2x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 14. novembre 2014 Bundy609 ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bundy609 (OC-Support)

non trovata 11. aprile 2014 dogesu non ha trovato la geocache

Das war wohl heute nix, denn außer umgedrehten Steinen und etlichem Müll konnte ich keine Dose finden.

TFTC  dogesu

trovata 22. febbraio 2014 hochfa ha trovato la geocache

Doch recht im off gefunden.

 

Tftc

trovata 24. novembre 2013 Mangorock ha trovato la geocache

Auch hier waren wir leider nicht die ersten, aber ein schönes Fleckchen ist das allemal! Vielen Dank fürs Verstecken!

[Ritorna al listing della geocache]