Waypoint-zoeken: 

Logs van Naturpfad    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 08. oktober 2023 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC44KB1) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 17. april 2021 Teufel+Hexe heeft de cache gevonden

heute waren wir in der Gegend um die Wuppertalsperre unterwegs
und haben uns mit dem Naturpfad beschäftigt,
wir hatten sehr frischen Wind und kühle Temperaturen um Gepäck und 
wanderten durch eine schöne Landschaft mit gut begehbaren Wegen, 
wenige Menschenseelen störten unser Treiben, so schenkten wir den
einzelnen Stationen unsere Aufmerksamkeit und entlockten ihnen
alles Wissenswerte, 
letztendlich ergaben sich vielversprechende Koordinaten und vor Ort
wurden wir rasch fündig

danke für den schönen Multi und viele Grüße von Teufel+Hexe 

Gevonden 18. maart 2021, 14:15 Dawid8 heeft de cache gevonden

Diese kurze Runde sind wir tatsächlich noch nicht gelaufen obwohl wir jetzt schon mehrfach in dieser Gegend waren. Heute dann aber sollte es soweit sein und es dauerte an Station 1 etwas länger. Leider haben wir die ganze Zeit nach etwas wie einen Petling gesucht. Der Rest lief dann Super und auch der Naturpfad gefiehl uns sehr.

Vielen Dank für's (pf)legen.

*** 74 ***

Danke für den Cache - Thanks for that Cache - Dzięki za kesza - Merci pour la Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemoron

Gevonden 10. januari 2021, 13:36 tjarda2006 heeft de cache gevonden

Das war eine sehr schöne kleine Hunderunde . Alle Stationen gut gefunden und wie sagen Danke fürs herführen und pflegen.

Gevonden 05. december 2020, 15:20 stbc heeft de cache gevonden

As usual: Ganz wunderbarer Weg, phantasievolle Stationen. Der Pfad ist ja wirklich traumschön, wir hatten heute sonniges Winterwetter, da erschien der Wald wie ein Hexenwald aus dem Bilderbuch. Vielen Dank für die Mühe, jetzt haben wir alle von dir durch ;)

Final haben wir mal trockengelegt und neu vertütet...

Afbeeldingen voor deze log:
...auf dem Weg durch den Wald...auf dem Weg durch den Wald

Gevonden Aanbevolen 07. januari 2019 Hammas heeft de cache gevonden

Bei leichtem Nieselregen haben wir uns heute auf den Natupfad begeben. Station 5 war leider mit falschen Koordinaten bestückt, konnte aber durch Logik ausgeglichen werden. Danke für die schöne Runde. Wir lassen gern einen Favoritenpunkt hier!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 22. oktober 2018 Nekromiko heeft de cache gevonden

Heute ging es mal wieder in die Nähe der Krähwinkler Brücke.

Trotz der teilweise nichts Gutes ahnen lassenden Vorlogs, entschieden wir uns, diese Runde zumindest zu versuchen.
An S1 der Pfadversion suchten wir eine Weile, fanden aber nichts. (Am Ende der Runde schauten wir aber nochmal nach - und siehe da: Der Hinweis ist vorhanden!)
Also gingen wir zur S1 der Straßenversion, die wir auch fanden - nur ohne Hinweis daran, wie es weiter gehen sollte. Also kontaktierten wir den Owner, der uns dann schnell mit der benötigten Info weiter half. Danach ging es problemlos bei S2, 3 und 5 weiter, nur an S4 suchten wir etwas länger, denn hier hat die Natur die Blicke auf die Spoilerbilder doch stark verändert. Aber letztlich fanden wir die nötigen Infos.
So kamen wir dann letztendlich zielgenau am Final an, welches aber leider sehr feucht und teilweise schon etwas schimmelig ist.

Alles in allem eine schöne kleine Runde, vor allem wenn man die Pfad-Version nimmt - wenn man wie wir keine tomaten auf den Augen hat.
Dafür genossen wir aber die Straßenversion, bei der wir mehr in der angenehmen Herbstsonne unterwegs waren :-)

Vielen Dank für den Cache und die schnelle Unterstützung!
nekromiko

Gevonden 23. juni 2018 Mumbabumba heeft de cache gevonden

Auf einer schönen Tour in der Nähe der Kräwinklerbrücke zusammen mit 2go4fun, Nordlandkai und Bergischer Biberbande waren es einige Multis, die wir uns vorgenommen hatten. Bei diesem hatten wir schon von einigen Schwierigkeiten gelesen. Durch das Finden von einigen Stationen gelang es uns doch noch, das Finale zu berechnen.

Danke für den Multi in schöner Natur,
Mumbabumba.

Gevonden The geocache needs maintenance. 23. juni 2018 Bergische Biberbande heeft de cache gevonden

Der Naturpfad stand schon ein wenig länger auf der Wunschliste.

Heute ging es endlich zusammen mit 2go4fun, Nordlandkai und Mumbabumba auf den Pfad der Natur und nach ein wenig Anfangsschwierigkeiten fanden wir die finale Dose in einem schön ausgewählten Versteck. Das zwar frische, aber angenehme, trockene Wetter trug mit dazu bei, diese schön gewählte Runde mit der facettenreichen Natur zu genießen.

Vielen Dank an den Bergischen Löwen für diese schöne Multicache - Idee mit den einzelnen Stationen und das gut versteckte Finale.

Gevonden 23. juni 2018 2go4fun heeft de cache gevonden

Das war heute eine schöne Cache-Tour mit dem Nordlandkai und der Bergischen Biberbande incl. Nachwuchs-Cacher.

Der Naturpfad stand heute ebenfalls auf dem Programm. Nach einigen Schwierigkeiten haben wir tatsächlich das Final gefunden.
Leider ist das Logbuch ziemlich feucht.

Vielen Dank für die Ausarbeitung der Runde und für den Cache!

 

Gevonden The geocache needs maintenance. 23. juni 2018 Nordlandkai heeft de cache gevonden

Heute haben die Bergische Biberbande, 2go4fun und meine Wenigkeit eine äußerst erfolgreiche Cache Tour gemacht.

Hier beim Naturpfad waren wir glücklicherweise vorgewarnt durch die Logs. So haben wir uns bei Station 1 direkt an die Naturpfad Station gehalten.
Bis zur Station 3 lief es gut, nur war dort nichts zu finden.
Bei Station 4 fehlten dann die Ostwerte für Station 5.
Aber durch die Spoilerbilder kamen wir bis zum nassen Finale.

Danke für den Cache.

Beschikbaar 25. mei 2014 Bergischer Löwe has maintained the cache

Es kann leicht verändert weitergehen.

  New coordinates:  N 51° 10.925' E 007° 17.764', moved by 237 meters

Tijdelijk niet beschikbaar 23. november 2013 Bergischer Löwe has disabled the cache

Station  1 liegt in einer Wildruhezone. Wird überarbeitet.

 

Gruß

 

Peter

  Original coordinates:  N 51° 10.887' E 007° 17.959'

[Terug naar de cachebeschrijving]