Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Newbie-Event Brandenburg    teilgenommen 3x möchte teilnehmen 0x Hinweis 0x

archiviert 22. Dezember 2013 event-dog hat den Geocache archiviert

teilgenommen 04. Dezember 2013 doglobe hat das Event besucht

dabei :)

teilgenommen 04. Dezember 2013 martl hat das Event besucht

war heut wieder dabei, wie immer super!  8)

teilgenommen 04. Dezember 2013, 20:00 Schrottie hat das Event besucht

Als der NC am Sauberg sozusagen mitten in meinem Postfach landete, habe ich mic@ gleich darauf angesetzt und tatsächlich, er hat ihn zum Ziel des Dezember-Newbieausfluges gemacht. Und so haben wir uns mal wieder dem lustigen Rudel angeschlossen, das diesmal auch ein wenig kleiner war und gemeinsam in fröhlicher Runde die Dose gesucht. Das Wetter spielte, anders als es zunächst aussah, auch mit und so war es wie immer ein feines Event - nicht nur für Newbies...!  Lächelnd

[Zurück zum Geocache]