Waypoint search: 

Log entries for Newbie-Event Brandenburg    Attended 3x Will attend 0x Note 0x

Archived 22 December 2013 event-dog has archived the cache

Attended 04 December 2013 doglobe has visited the event

dabei :)

Attended 04 December 2013 martl has visited the event

war heut wieder dabei, wie immer super!  8)

Attended 04 December 2013, 20:00 Schrottie has visited the event

Als der NC am Sauberg sozusagen mitten in meinem Postfach landete, habe ich mic@ gleich darauf angesetzt und tatsächlich, er hat ihn zum Ziel des Dezember-Newbieausfluges gemacht. Und so haben wir uns mal wieder dem lustigen Rudel angeschlossen, das diesmal auch ein wenig kleiner war und gemeinsam in fröhlicher Runde die Dose gesucht. Das Wetter spielte, anders als es zunächst aussah, auch mit und so war es wie immer ein feines Event - nicht nur für Newbies...!  Lächelnd

[Back to the geocache listing]