Recherche de Waypoint : 

Logs pour Newbie-Event Brandenburg    participation 3x sera présent 0x Note 0x

archivé 22. décembre 2013 event-dog a archivé la géocache

participation 04. décembre 2013 doglobe a visité l'événement

dabei :)

participation 04. décembre 2013 martl a visité l'événement

war heut wieder dabei, wie immer super!  8)

participation 04. décembre 2013, 20:00 Schrottie a visité l'événement

Als der NC am Sauberg sozusagen mitten in meinem Postfach landete, habe ich mic@ gleich darauf angesetzt und tatsächlich, er hat ihn zum Ziel des Dezember-Newbieausfluges gemacht. Und so haben wir uns mal wieder dem lustigen Rudel angeschlossen, das diesmal auch ein wenig kleiner war und gemeinsam in fröhlicher Runde die Dose gesucht. Das Wetter spielte, anders als es zunächst aussah, auch mit und so war es wie immer ein feines Event - nicht nur für Newbies...!  Lächelnd

[Retour à la géocache]