Waypoint-zoeken: 

Logs van Der graue Riese    Gevonden 21x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 11. oktober 2021, 17:30 Guenther004 heeft de cache gevonden

Lieber Owner,

heute hatte ich Glück, und der graue Riese präsentierte sich beim meinem Besuch in voller Pracht!

Lächelnd

Der Petling war dann auch schnell gefunden. Die Benamsung des Caches im Petling weicht allerdings leicht von der hier bei OC ab. Absicht?

TFTC und viele Grüße

Günther

Afbeeldingen voor deze log:
Groß und grauGroß und grau
Eulchen freut sich über den FundEulchen freut sich über den Fund

Gevonden 09. oktober 2021, 11:55 Lünk heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche konnte ich das Döschen entdecken.
DfdC
9. Oktober 2021 11:55

Gevonden 11. april 2021, 14:42 SeSo1984 heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 21. december 2020, 15:50 Cornwallis83 heeft de cache gevonden

Gevonden 12. augustus 2020, 11:26 Amilena6 heeft de cache gevonden

Schatz gefunden. Leider kein grauer Riese zu sehen😉😉

Gevonden 27. juli 2020, 15:21 Familie Totoro heeft de cache gevonden

Kurz gesucht und gefunden,dank hinweisbildchen.gute sicht auf die grauen riesen.danke für den schönen catch

Opmerking 19. februari 2020, 11:02 Dennis31181 heeft een notitie geschreven

Hmmm. in letzter Zeit werden mir die auf opencaching veröffentlichen Caches nicht mehr als gefunden angezeigt....

Gevonden 19. februari 2020, 10:28 Dennis31181 heeft de cache gevonden

Nachdem seit über einem Jahr keiner mehr hier war, habe ich schon das Schlimmste befürchtet! Der Cache war aber leicht zu finden und gut zu loggen! Alles ist in Ordnung! Dfdc

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 19. september 2018 FroschvomTal heeft de cache gevonden

Vielen Dank für's Herführen. Die Elefanten waren heute morgen schon an der Luft und ich konnte ein wenig schauen. Von der Sambatrasse aus habe ich schon ein paar mal in den Zoo geschaut, aber immer nur von der Brücke aus. Auf die Idee, hierhin zu gehen oder mit dem Rad zu fahren, bin ich noch nie gekommen. Eine tolle Idee. Der Cache war dank des Bildes sehr gut zu finden und ich musste nicht befürchten, von autofahrenden Muggels gesehen zu werden.

Vielen Dank für's Legen und Pflegen, FroschvomTal

Gevonden 20. juni 2018, 19:12 Matrix_mdt heeft de cache gevonden

Heute nach dem Essen, bei einem kleinen Spaziergang mit der Ownerin, den Cache schnell gefunden und geloggt. Der graue Riese war heute leider nicht zu sehen. TFTC

Gevonden 22. oktober 2017 weltengreif heeft de cache gevonden

Quickly spotted on the way home to SG while the grey giants were trundling along below.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #7500 (approx.)

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

Gevonden 05. maart 2017, 16:14 Mufflon2805 heeft de cache gevonden

zusammen beim Grauen Riesen mit meinem Schatz gewesen..sehr sehr nette Idee

Gevonden 05. maart 2017, 16:13 PiNkYtRuLlA heeft de cache gevonden

Nach dem Besuch beim grauen Riesen zusammen mit Mufflon,meinem Freund diesen schönen Cache heben können.
Danke fürs zeigen 😉
LG pinky

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 13. maart 2016, 12:30 annijulia heeft de cache gevonden

Gevonden 18. maart 2015, 17:46 Nordlandkai heeft de cache gevonden

Auf meiner heutigen Cachetour bin ich auch hier vorbei gekommen. Der Petling konnte sich Dank Spoilerbild nicht lange vor mir verstecken.
Vielen Dank für's herführen (war mir bislang unbekannt) und natürlich für den Cache.

Gevonden 14. november 2014, 19:11 Roller500 heeft de cache gevonden

Heute nach Feierabend eine kleine Runde um den Zoo gedreht um ein paar Caches einzusammeln.Dieser war einer davon...Vielen Dank fürs herführen. ..von der Seite habe ich den grauen Riesen noch nie gesehen ;-)) Gruß Roller500

Beschikbaar 06. oktober 2014 claudifant has maintained the cache

Ab heute nachmittag ist die Dose wieder vor Ort und kann gesucht werden.

Viel Spaß dabei! Lächelnd

Tijdelijk niet beschikbaar 24. september 2014 claudifant has disabled the cache

Ich werde in den kommenden Tagen mal schauen, warum der Cache gerade nicht auffindbar ist.

Gevonden 22. september 2014, 20:19 js_tsro heeft de cache gevonden

Nach einiger Suche im Licht der Taschenlampe, Dank Hinweis, doch noch gefunden. DFDC.

Niet gevonden 21. september 2014 gobi02 heeft de cache niet gevonden

Niet gevonden 21. september 2014 Grohs heeft de cache niet gevonden

Gevonden 28. juli 2014 Tatze1 heeft de cache gevonden

Schon so oft bin ich hier vorbei gekommen... heute, nach einer Runde mit meinen 4beinerinnen, machte ich kurz Halt, warf c:geo an und konnte nach kurzer Suche den Cache entdecken :-)

 

Vielen Dank und Gruß aus Sonnborn

Anja

Gevonden 08. juni 2014, 17:30 cirdan222 heeft de cache gevonden

Cache wurde gefunden... Dankeschön
Van Großbergs

Gevonden 08. juni 2014, 17:30 cirdan222 heeft de cache gevonden

Cache wurde gefunden und ist noch aktuell.
Van Großbergs

Gevonden 20. februari 2014 Obercolt heeft de cache gevonden

Und ich habe ihn heute als Zweiter gefunden. Zum Glück recht schnell; denn es war schon echt spät und ich wollte so langsam mal zurück ins Hotel und ins Bett. DfdC und viele Grüße aus Gütersloh.

Gevonden 09. november 2013, 17:05 spürnaseM heeft de cache gevonden

 Juhu Ich habe ihn als erster gefunden ;)

[Terug naar de cachebeschrijving]