Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nesseltaltour# 9    gefunden 1x nicht gefunden 3x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 29. Juni 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 27. Dezember 2015 KHS99869 hat den Geocache deaktiviert

Cache leider entwendet

nicht gefunden 27. Dezember 2015, 16:30 Team Lea hat den Geocache nicht gefunden

Ist wirklich knifflig, weil auch ziemlich klein. Haben zu 8 ne 1/4h gesucht und wegen der nahenden Dunkelheit augegeben. Nochn Tip oder Spoiler wäre hilfreich. Danke

Hinweis 15. November 2014 KHS99869 hat eine Bemerkung geschrieben

Cache überprüft!

nicht gefunden 25. August 2014, 15:10 iRe hat den Geocache nicht gefunden

Da war nichts zu finden :-(

gefunden 02. Juli 2014, 16:49 *AtomTwins* hat den Geocache gefunden

Danke für den Hinweis :-)

nicht gefunden 01. Juli 2014, 18:31 *AtomTwins* hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben zu zweit 20 Minuten lang vergebens gesucht

Hinweis 19. Mai 2014 KHS99869 hat eine Bemerkung geschrieben

Cache überprüft

[Zurück zum Geocache]