Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kirchen in Landau - Multi    encuentran 5x no encontrado 1x Nota 0x

archivado 27. junio 2019 bu-be has archived the cache

Platz für was neues

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 25. mayo 2017 radlersepp ha encontrado el geocache

Wir haben heute den Cache gefunden und sind sehr stolz darauf. War schon ein Stück Arbeit. Hat sich aber gelohnt. Wir sind sehr stolz.

Josef und Irmi Purr, Bellheim

no encontrado 24. octubre 2016 mcsunny65 no han encontrado el geocaching

Alle 26 Kirchen gefunden, bei der Augustinerkirche sind die Koordinaten allerdings falsch, wir mussten google maps zur Hilfe nehmen.

Wir glauben auch den Zielort gefunden zu haben, jedenfalls waren  wir an einem abgesägten Baum. Ein "Schatz" war dort trotz intensiver Suche auch in der Umgebung nicht zu finden. Schade.....

encuentran 08. marzo 2014 ajokoira ha encontrado el geocache

Nachdem alle Kirchen besucht waren, alle Informationen eingesammelt und die Koordinaten berechnet waren war dies der letzte der Kirchenrunde.
Danke für die doch recht große Runde und das zeigen der einzelnen Kirchen
Grüße aus Rheinhessen
ajokoira

encuentran 12. enero 2014 WolfKK ha encontrado el geocache

Juhuuu .... es ist vollbracht. Alle Caches der Serie gefunden und auch der Multi-Bonus konnte sich auf der heutigen Tour mit flosse07 nicht lange vor uns verstecken.
In: GC '50Years Proving Trail Geocoin', GC 'Pirate Captain' Blade Scallawag', GC 'Round Table SchmetterlingsKIDS Geocoin', TB 'TB Black Forest 10' und GC 'The Europe trip'.
Out: TB 'Quest for the holy Döner Kebab', TB 'Niagarafalls', GC 'Stitch in Time Geocoin', GC 'The Micro Coin – Seek Geocoin' und GC 'HRO Illusion Geocoin by Chefchen59'
TFTC Wolf

encuentran 28. diciembre 2013 Biep2203 ha encontrado el geocache

Nachdem wir jetzt alle Kirchen in Landau besucht, angeschaut, den Cachegesucht und die Daten notiert hatten, konnten wir zum Final. Wegen dem Peilen waren wir erst mal wieder kurz verwirrt, aber so langsam bekommen wir das auch im Griff (sowohl das Peilen als auch die Verwirrung) Wir fanden den Cache sogar. Echt ein schöner Abschluss von diese tolle Cachereihe. Heute hatten wir sogar strahlender Sonnenschein.
Herzlichen Dank an Bu-be für das ausdenken, auslegen, pflegen, und ab und zu Telefonjoker sein von dieser Runde. Selbstverständlich gibt es hier einen Favoritenpunkt.
LG von Team BAab (=Bianca + Annette)

encuentran 12. noviembre 2013 dampfverteiler ha encontrado el geocache

Heute gut und schnell errechnet, gefunden und bei herrlichem Wetter geloggt. 

DfdC

Dampfverteiler

[Volver a la lista de geocache]