Ricerca waypoint: 

Log per Grüne Bank    trovata 15x non trovata 0x Nota 0x

trovata 29. maggio 2021, 11:10 Lu__Pa ha trovato la geocache

Heute ging es auf eine MTB-Tour nach Großröhrsdorf und natürlich wurden auch viele Logbücher signiert. Das GPS sprang ziemlich hin und her und dazu kam noch die unterschiedlichen Angaben von OC und GC... entsprechend dem Hinweis wurde alle größeren Objekte abgesucht und einer war dann der richtige.
Danke fürs verstecken und herlocken.

trovata 02. aprile 2020, 12:29 MAJ13 ha trovato la geocache

Zusammen mit GC4RRO7 am 04.11.2018 gefunden Nachlog

trovata 22. luglio 2019, 16:55 MeL_Dezigns ha trovato la geocache

Nachdem am Wochenende die letzten Spuren gesichert wurden ist es nun an der Zeit das Diebesgut sicherzustellen.
Und da man wieder einmal sehr zufällig in der Gegend war nutze man doch die Gelegenheit sich hier ins Logbuch einzutragen.

trovata 09. maggio 2019, 13:39 pappnikk7105 ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Tour konnten wir auch diesen Cache mit einsammeln.

Vor Ort war die Dose nach kurzer Suche entdeckt und geborgen, somit konnten wir das Logbuch befreien und unsere Anwesenheit dokumentieren.

Das Team pappnikk7105 bedankt sich bei  "KlecksGC" für den Cache "Grüne Bank", den neuen Smile auf dem großen Spielfeld, die damit verbundene Arbeit für Wartung, Pflege und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen.
DFDC

trovata 15. settembre 2018, 17:17 wienja ha trovato la geocache

Gemeinsam mit dem (.) vom Team.Schubi und forstwirt69 ging es heute zum cachen in die Umgebung von Arnsdorf und Großröhrsdorf.
Während unserer Wanderung haben wir auch die grüne Bank besucht und uns im Logbuch eingetragen.
Danke fürs herführen und verstecken sagt wienja.

trovata 03. agosto 2015 flint74 ha trovato la geocache

Nach langer intensiver Suche konnte das gut gemachte Versteck doch noch erspäht werden. Ich war gerade dabei die Nummer des TJ zu wählen, als ich nach einer halben Stunde doch noch was ungewöhnliches entdeckte. Der hat echt Nerven gekostet!
Ungewöhnlich ist, das die OC Version leicht abweichende Koordinaten und einen etwas anderen Hint hat.
Thx Kay

trovata 01. maggio 2015, 17:25 CastParo ha trovato la geocache

Heute das Döschen gesucht und gefunden.
Danke.

trovata 02. novembre 2014, 15:30 Rapidor1 ha trovato la geocache

Nachlog auf OC - Hallo, nach ewiger Sucherei, hat die Dose dann der Junior meines Mitsuchers gefunden.
Danke für`s Verstecken.
Rein+Raus: Nichts
Fundzeit: 15:30 Uhr
Gruß Rapidor1

trovata 03. ottobre 2014 Katzdackel ha trovato la geocache

Nach dem Geocache "Zeit im Wald" von KeluRad wanderte ich mit dem Dackel noch weiter durch den Wald. Hier musste ich doch eine ganze Weile suchen, das Versteck war sehr gut getarnt. Vielen Dank fürs verstecken! Im Karswald gibts auch noch eine grüne Bank.

trovata 13. aprile 2014, 13:30 Wilhelmine ha trovato la geocache

Schöner Cache, wir hatten eine sehr schöne Wanderung, Endlich mal wieder Zeit um in Ruhe miteinander zu reden.

 

Danke sagt Wilhelm und Jens

Immagini per questo log:
Wilhelm Wilhelm

trovata 04. aprile 2014 woren81 ha trovato la geocache

So hier musste ich auch unbedingt noch vorbei schauen [8)]
Da ich hier seit ein paar Wochen im Werk arbeite, sollte dieser hier natürlich auch noch in ein Lachgesicht verwandelt werden.
Also zum Freitag Feierabend mich aufgemacht zu einer Wanderung um Sachsenmilch und bei einer kurzen Pause auf der Bank diesen kleinen hier gut gefunden.

TFTC [:)]

woren81

trovata 03. aprile 2014 malek1936 ha trovato la geocache

Am 26.11.13 fanden wir den Grüne-Benk-Cache und tragen ihn hiermit bei OC nach. Vielen Dank!

trovata 12. gennaio 2014 Sachsenbaer ha trovato la geocache

Unterwegs mit Holumine

Heute eine kleine Abenteuerwanderung um das gesamte Gelände zu dieser grünen Bank unternommen. Der Hint irritierte uns doch ganz schön. Aber Holumine stolperte dann doch darüber.

Danke sagt der Sachsenbaer

trovata 14. dicembre 2013 Numanoid ha trovato la geocache

Auch dieser Tradi im Nirgendwo war heute fällig und konnte, nach längerem Anmarsch, auch gut gefunden werden.
Hier wäre u.U. ein Multi besser gewesen, damit auf dem Weg keine Langeweile aufkommt.

trovata 10. novembre 2013, 14:10 Juergen-87 ha trovato la geocache

Da der Regen gerade aufgehört hatte ging es zusammen mit dem Team Crostau am Nachmittag auch noch zum neuen Tradi.
Auf einer schönen kleinen Wanderung auf dem grünen Strich kamen wir durch ein super Waldgebiet. Am Ziel angekommen wollten die Koordinaten zwar nicht so ganz passen (wir hatten noch die erste Variante dabei), aber mit etwas Umkreissuche hatten wir den Cache trotzdem schnell gefunden.
Vielen Dank fürs Zeigen der Schutzhütte und den Cache.

[Ritorna al listing della geocache]