Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Aquarius    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 22. septiembre 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 20. septiembre 2018 sunrise169 has disabled the cache

Der cache wurde zerstört und existiert nicht mehr.

Ich weiss nicht ob und wann ich einen neuen lege. 

 

:(

encuentran 19. agosto 2015, 15:51 KH876 ha encontrado el geocache

Zusammen mit df543 nach etwas Sucherei gefunden.

encuentran 19. abril 2015, 02:34 Bully17 ha encontrado el geocache

Da mit unseren Kids an ein Sonntag morgenliches Ausschlafen nicht zu denken ist, zogen wir heute einfach mal früher los als gewöhnlich. An den Kords angekommen ging alles recht schnell, denn mit Muggel's brauchte man um diese Zeit noch nicht rechnen. Und in dieser Jahreszeit ist vor Ort auch noch alles sehr übersichtlich. Gefunden und geloggt. Danke. 8.30 Uhr

encuentran 02. abril 2015, 21:34 darclight ha encontrado el geocache

Schon vor Ewigkeiten auf Geocaching geloggt, jetzt hole ich das auch hier nach.

Während der Brunnen noch im Winterschlaf ist und die Pergola Stück für Stück von Pilz und Fäulnis zersetzt wird, trotzt der Cache allen Widrigkeiten. Mit Neugier kam ich zum Fund und einem Logeintrag.

TFTC darclight (223)

Vielen Dank an sunrise169 für den Cache sagt darclight (26)

encuentran 10. enero 2015, 19:34 Bani13 ha encontrado el geocache

Heute, im zweiten Anlauf endlich diesen Cache gefunden und geloggt. 11.10 Uhr

encuentran 29. septiembre 2014 LaFamilia2012 ha encontrado el geocache

Heute mal zufällig hier vorbei gelaufen und gleich mitgenommen. Ein wenig gucken und suchen...Bingo...

TFTC

LaFamilia2012

#7

  New coordinates:  N 51° 26.383' E 011° 57.985', moved by 26 meters

encuentran 16. marzo 2014, 11:59 hjoe ha encontrado el geocache

Der erste Cache mit Enkeln gesucht und gefunden

  New coordinates:  N 51° 26.376' E 011° 58.005', moved by 6 meters

encuentran 14. diciembre 2013 bloslo ha encontrado el geocache

Gut, dass hier heute keine Muggle waren. So konnten wir in Ruhe suchen und brauchten gar nicht so sehr lange. Mit einem der kürzlichen Logs wäre es schneller gegangen, den hatten wir aber noch nicht gelesen. DfdC! icon_smile.gif

  Original coordinates:  N 51° 26.374' E 011° 58.000'

[Volver a la lista de geocache]