Waypoint search: 

Log entries for Aspendos    Found 3x Not found 0x Note 0x

Found 12 June 2022, 14:03 93Roma found the geocache

Wir fuhren an einem schönen Nachmittag los, um uns Aspendos und die Akropolis anzusehen. Als wir oben auf dem Berg angekommen waren überraschte uns ein derartiger Regenschauer, der uns nass bis auf die Schlüppi 🤭 die ganze Besichtigung abbrechen lies.
Grüße von 93Roma

Found 13 July 2018 battuna24 found the geocache

1998 war ich mit meiner jetzigen Frau das erste Mal in der Türkei.

2013 waren wir mit den Kindern wieder hier.

Und nun 2018 zum wiederholten Male.

Aspendos hat bisher immer dazu gehört.

Hier hat sich viel verändert und wurde restauriert.

Auf dem Weg zu den Wasserfällen und Eathcaches von GC haben wir auch hier gestoppt und uns die Lage vor Ort angesehen.

Sollten wir irgendwann wieder hier Urlaub machen, werden wir sicher auch wieder vorbei kommen.

 

Danke sagt battuna24 aus Nordsachsen

Pictures for this log entry:
19981998
20132013

Found 05 January 2016, 10:11 hulmgulm found the geocache

Cache #7952 - Gefunden am 05.01.2016 um 10:11

Eigentlich hat der Wetterbericht für heute einen trockenen Tag vorhergesagt. Das galt aber nur für Antalya und nicht für Aspendos. Daher mussten wir leider uns Aspendos leider im Regen anschauen. Das hatte aber den Vorteil, dass wir es ganz für uns alleine hatten!

TFTC Hulmi mit Familie

• • • Bekennender Schwabenlogger - ich logge auch in Logbuch-Lücken mitten drin! • • •

[Back to the geocache listing]