Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ruine am Danewerk    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 26. April 2023, 18:00 mbunke hat den Geocache archiviert

der ist nicht mehr erreichbar.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. März 2022 flensfan hat den Geocache gefunden

Mit Frau flensfan ging es heute Vormittag in den Großraum Schleswig.
# Vor fast zwei Jahren hatte ich nicht alle Dosen dieser Runde finden können – das sollte heute ausgebügelt werden. Und es klappte……
Warum ich das "Ding" letztes Mal übersehen hatte; keine Ahnung. Wenn der Zersetzungsprozess so weitergeht, ist bald nicht mal mehr eine Ruine da, sondern nur noch Steine. Nicht ganz ungefährlich sich im Nahbereich aufzuhalten; eindeutige Warnhinweise im Listing wären anzuraten........

gefunden 18. März 2021 JG24 hat den Geocache gefunden

Heute einen Ausflug zum Danewerk gemacht und dabei diesen gleich mitgenommen.

DfdC

gefunden 14. August 2020, 16:00 Boafamilie hat den Geocache gefunden


15:15
Ui....ne Ruine?
Das interessiert den Boa Papa natürlich sehr.
Also Spechten wir mal hinter den Wall.
hey, hier hat man ja eine richtig tolle Aussicht endlich sieht man mal was von der Gegend. Denn entweder hat man ein Maisfeld, oder einen Wal vor der Nase der die Aussicht verhindert

Danke sagen die Zwei aus dem Allgäu🐍 auf Urlaubstour im dicken Fridolin unterwegs
Danke sagen die Zwei aus dem Allgäu🐍 auf Urlaubstour im dicken Fridolin unterwegs

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. Mai 2020 hase+igel hat den Geocache gefunden

Vor 40 Jahren haben mein Bruder und ich das Danewerk einmal erwandert. Dabei war uns die Ruine nicht aufgefallen. Auch heute wäre ich fast vorbeigegangen. Zunächst hatte ich an einem anderen Stück dert Wand gesucht und bin auch hinübergestiegen. Dabei brach noch ein Stein ab. Aber dann nachgedacht: Geländewertung, Schwierigkeit. Wieder auf der richtigen Seite konnte ich nach kurzer Suche finden. - Danke.

gefunden 08. Dezember 2019 Such-er hat den Geocache gefunden

Bei meiner Danewerk-Runde konnte ich hier einmal mehr problemlos fündig werden.
Danke für den Cache.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. August 2019, 13:00 Batring18 hat den Geocache gefunden

Ein spannender Ort, den man sonst leicht übersieht.

Danke für den Cache!

Batring18

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. April 2019 arnera hat den Geocache gefunden

Das schöne Wetter und den frühen Feierabend mussten wir einfach nutzen, und so ging es für uns wieder einmal ins Schuby-Du-Land um dort weiter "aufzuräumen".
Ohne diese Dose hätten wir diesen schönen "Zeitzeugen" sicher nicht entdeckt. Toll, an welch wunderbare Orte man dank Geocaching gelangt! TFTC!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. September 2018 monta hat den Geocache gefunden

Heute mit meiner Schwester auf einer kleinen abendlichen Runde gefunden, wir wollten nach langer Zeit mal wieder ein bisschen suchen...

gefunden 21. Mai 2017, 20:28 LILET hat den Geocache gefunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. November 2016 carettacaretta hat den Geocache gefunden

Wow, das ist ja mal ein Lost Place! Von dem Stall ist fast nichts mehr übrig, wenn dort keine Dose wäre würde man den glatt übersehen. Danke für die schöne große Dose und die Story Lächelnd

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. Juli 2016, 13:00 Klaviermaus hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Mai 2016, 17:30 CBMM hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 20. März 2016, 21:50 Blindfisch28 hat den Geocache gefunden

Den haben wir auf unserer heutigen GC Runde auch gefunden und da auch geloggt. Jetzt natürlich auch hier. DfdC

gefunden 15. Februar 2015 -Freddy- hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Ice24214 und den Hunden ging es heute hier am Danewerk entlang. Vor Ort konnten wir den Cache dann recht schnell finden.

Vielen Dank fürs Verstecken und den schönen Spaziergang am DanewerkLächelnd

gefunden 29. September 2014, 13:10 otilie hat den Geocache gefunden

es war unser erster cache. wir sind ganz stolz.

gefunden 20. Juli 2014 Flieger_EDHK hat den Geocache gefunden

Gut, dass wir tagsüber hier waren und nicht der schwarzen Dame begegnet sind Überrascht
Ohne Probleme mit RH-Lucky gefunden, tftc.

gefunden 22. Februar 2014, 18:17 twixie hat den Geocache gefunden

Schöne historische Lage, sind leider etwas zu spät gestartet und mußten daher den Rückweg im Dunkeln zurücklegen, war aber kein Drama...

gefunden 15. November 2013 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,

heute war Wandertag, also ging ich auch mal hier spazieren. Eine schöne Tour, die Spaß machte, auch wenn das Wetter eher grau in grau war. An der Dose angekommen, dauerte es nicht lange, bis ich sie in der Hand halten und loggen konnte. Noch etwas die Aussicht genossen und dann zurückgestiefelt. Weiß man denn näheres über diese Ruine? Sie wird ja oben im Listing nur eher am Rande erwähnt.

TFTC, der Feenbstrumpf

[Zurück zum Geocache]