Waypoint-zoeken: 

Logs van Ruine am Danewerk    Gevonden 18x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 26. april 2023, 18:00 mbunke has archived the cache

der ist nicht mehr erreichbar.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 19. maart 2022 flensfan heeft de cache gevonden

Mit Frau flensfan ging es heute Vormittag in den Großraum Schleswig.
# Vor fast zwei Jahren hatte ich nicht alle Dosen dieser Runde finden können – das sollte heute ausgebügelt werden. Und es klappte……
Warum ich das "Ding" letztes Mal übersehen hatte; keine Ahnung. Wenn der Zersetzungsprozess so weitergeht, ist bald nicht mal mehr eine Ruine da, sondern nur noch Steine. Nicht ganz ungefährlich sich im Nahbereich aufzuhalten; eindeutige Warnhinweise im Listing wären anzuraten........

Gevonden 18. maart 2021 JG24 heeft de cache gevonden

Heute einen Ausflug zum Danewerk gemacht und dabei diesen gleich mitgenommen.

DfdC

Gevonden 14. augustus 2020, 16:00 Boafamilie heeft de cache gevonden


15:15
Ui....ne Ruine?
Das interessiert den Boa Papa natürlich sehr.
Also Spechten wir mal hinter den Wall.
hey, hier hat man ja eine richtig tolle Aussicht endlich sieht man mal was von der Gegend. Denn entweder hat man ein Maisfeld, oder einen Wal vor der Nase der die Aussicht verhindert

Danke sagen die Zwei aus dem Allgäu🐍 auf Urlaubstour im dicken Fridolin unterwegs
Danke sagen die Zwei aus dem Allgäu🐍 auf Urlaubstour im dicken Fridolin unterwegs

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 22. mei 2020 hase+igel heeft de cache gevonden

Vor 40 Jahren haben mein Bruder und ich das Danewerk einmal erwandert. Dabei war uns die Ruine nicht aufgefallen. Auch heute wäre ich fast vorbeigegangen. Zunächst hatte ich an einem anderen Stück dert Wand gesucht und bin auch hinübergestiegen. Dabei brach noch ein Stein ab. Aber dann nachgedacht: Geländewertung, Schwierigkeit. Wieder auf der richtigen Seite konnte ich nach kurzer Suche finden. - Danke.

Gevonden 08. december 2019 Such-er heeft de cache gevonden

Bei meiner Danewerk-Runde konnte ich hier einmal mehr problemlos fündig werden.
Danke für den Cache.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 18. augustus 2019, 13:00 Batring18 heeft de cache gevonden

Ein spannender Ort, den man sonst leicht übersieht.

Danke für den Cache!

Batring18

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 02. april 2019 arnera heeft de cache gevonden

Das schöne Wetter und den frühen Feierabend mussten wir einfach nutzen, und so ging es für uns wieder einmal ins Schuby-Du-Land um dort weiter "aufzuräumen".
Ohne diese Dose hätten wir diesen schönen "Zeitzeugen" sicher nicht entdeckt. Toll, an welch wunderbare Orte man dank Geocaching gelangt! TFTC!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 11. september 2018 monta heeft de cache gevonden

Heute mit meiner Schwester auf einer kleinen abendlichen Runde gefunden, wir wollten nach langer Zeit mal wieder ein bisschen suchen...

Gevonden 21. mei 2017, 20:28 LILET heeft de cache gevonden

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 07. november 2016 carettacaretta heeft de cache gevonden

Wow, das ist ja mal ein Lost Place! Von dem Stall ist fast nichts mehr übrig, wenn dort keine Dose wäre würde man den glatt übersehen. Danke für die schöne große Dose und die Story Lächelnd

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 17. juli 2016, 13:00 Klaviermaus heeft de cache gevonden

Gevonden 16. mei 2016, 17:30 CBMM heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 20. maart 2016, 21:50 Blindfisch28 heeft de cache gevonden

Den haben wir auf unserer heutigen GC Runde auch gefunden und da auch geloggt. Jetzt natürlich auch hier. DfdC

Gevonden 15. februari 2015 -Freddy- heeft de cache gevonden

Zusammen mit Ice24214 und den Hunden ging es heute hier am Danewerk entlang. Vor Ort konnten wir den Cache dann recht schnell finden.

Vielen Dank fürs Verstecken und den schönen Spaziergang am DanewerkLächelnd

Gevonden 29. september 2014, 13:10 otilie heeft de cache gevonden

es war unser erster cache. wir sind ganz stolz.

Gevonden 20. juli 2014 Flieger_EDHK heeft de cache gevonden

Gut, dass wir tagsüber hier waren und nicht der schwarzen Dame begegnet sind Überrascht
Ohne Probleme mit RH-Lucky gefunden, tftc.

Gevonden 22. februari 2014, 18:17 twixie heeft de cache gevonden

Schöne historische Lage, sind leider etwas zu spät gestartet und mußten daher den Rückweg im Dunkeln zurücklegen, war aber kein Drama...

Gevonden 15. november 2013 Feenstrumpf heeft de cache gevonden

Moin,

heute war Wandertag, also ging ich auch mal hier spazieren. Eine schöne Tour, die Spaß machte, auch wenn das Wetter eher grau in grau war. An der Dose angekommen, dauerte es nicht lange, bis ich sie in der Hand halten und loggen konnte. Noch etwas die Aussicht genossen und dann zurückgestiefelt. Weiß man denn näheres über diese Ruine? Sie wird ja oben im Listing nur eher am Rande erwähnt.

TFTC, der Feenbstrumpf

[Terug naar de cachebeschrijving]