Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stempbachbrücke    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 02. August 2016 Wolfskriegerin hat den Geocache archiviert

gefunden 13. April 2016, 11:26 Dambo84 hat den Geocache gefunden

Schon vor einiger Zeit gefunden. TFTC

gefunden 21. August 2015 Zigzag4 hat den Geocache gefunden

Schöner Platz für einen Cache.
Gleich gefunden, dank der guten Beschreibung.

Mit freundlichen Grüßen Martin

gefunden 21. September 2014, 00:10 Kathl86 hat den Geocache gefunden

Diesen Micro haben wir heute als Night-Cache absolviert. Nachdem wir zunächst auf der falschen Seite gesucht hatten, war das Versteck dann schnell klar. Tftc!

gefunden 06. Juni 2014, 18:33 G-Burger hat den Geocache gefunden

Zweiter Anlauf ist dann geglückt (zuvor bin ich wegen dem relativ schlechten Empfang vor Ort gescheitert). Gut versteckt, aber mit dem Hinweisbild dann doch recht leicht zu finden. Danke für das Zeigen des tollen Ortes.

VG G-Burger

gefunden 02. Juni 2014 reindeer hat den Geocache gefunden

#3315 02 June 2014 13:51:50
Da bin ich doch glatt neulich über diese Brücke gefahren und habe gar nicht gewusst, dass es hier einen Cache gibt.
Aber heute war ich wieder mal in der Nähe und mit einem kleinen Umweg auch schon bei der Dose.
Schöne Brücke und schönes Versteck, die Koordinaten-Ungenauigkeit dürfte bei jedem irgendwie anders sein, auf Grund der Örtlichkeiten ist dies auch verständlich.
Darum hint und spoiler genutzt und so kann man das Versteck auch schnell und ohne großen Flurschaden finden.
Vielen Dank sagt:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[8)] [url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url] [8)]

  Neue Koordinaten:  N 48° 39.019' E 013° 26.719', verlegt um 41 Meter

gefunden 02. März 2014 Mateshi hat den Geocache gefunden

Wunderschönes Fleckchen Erde. Danke fürs zeigen und TFTC! 

gefunden 27. November 2013 WakiWalker hat den Geocache gefunden

Ein raffiniertes Versteck, hat etws Zeit gekostet bis wir die Dose in der Hand hatten. Aber alle stellen sich ja nicht so an wie wir. Aber schön ist es dort. Danke

DfdC

  Koordinaten:  N 48° 39.034' E 013° 26.694'

gefunden 05. November 2013, 17:32 AmyDuncan hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Bob gefunden. TFTC :)

gefunden 05. November 2013, 17:02 Bob_Duncan hat den Geocache gefunden

Heute mit Amy Duncan unterwegs. Nach kurzer Suche schnell gefunden. TFTC :)

gefunden 04. September 2013 gugu hat den Geocache gefunden

ähm, irgendwas muß ich da fehlgedeutet haben.
nachdem ich nämlich das gesuchte gefunden hatte, mußte ich feststellen, daß ich wohl etwas overdressed unterwegs war.
danke für die erkenntnis

[Zurück zum Geocache]