Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Krähercache    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. August 2017, 12:10 hulmgulm hat den Geocache gefunden

Cache 9873 - Gefunden am 21.08.2017 um 12:10

Heute war eine große Wanderung angesagt. Vom Rotebühlplatz aus, bin ich die Schlossgärten, den Rosensteinpark, Wart- und Killesberg bis zum Schloss Solitude gelaufen. Nach sechs Stunden Wanderung und etwas mehr als 20 km Wegstrecke war ich wieder am Auto.

Unterwegs stand auch dieser Cache auf dem Programm. Für ihn musste ich nur ein paar Meter Umweg gehen. Gefunden habe ich ihn schnell. Leider ist sein Logbuch leicht feucht, zum Glück aber noch Schimmel frei.

Danke für den Cache sagt Hulmi

>>> Bekennender Schwabenlogger - ich logge auch in Logbuch-Lücken mitten drin! <<<

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. April 2016 AxMa hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Die Geschichte dieses Ortes wäre sicher interssant.

DfdC AxMa

gefunden 20. April 2016, 21:50 AxMa hat den Geocache gefunden

DfdC AxMa

gefunden 30. Januar 2016 Zebresel hat den Geocache gefunden

Habe ihn gefunden

 

Zebresel

gefunden 24. Oktober 2015 mopple-the-whale hat den Geocache gefunden

Dass das Spoilerbild noch viel genauer ist als es auf den ersten, flüchtigen Blick wirkte, habe ich erst vor Ort gesehen. Aber es war auch so kein Problem, die Dose zu finden Lächelnd

gefunden 21. April 2015 Moosie71 hat den Geocache gefunden

Heute bin ich von Feuerbach mal Richtung Kräherwald geradelt.

Die OConly-Caches finde ich besonders spannend. Wenn nur alle paar Wochen jemand loggt stellt sich die Frage: Ist er noch da, der Cache, oder nicht? Dieses Dösle war definitiv noch da!

Aber komisch, nur 4 Logs und man kann eine Cacheautobahn erkennen. Ich hoffe die Mauer wird nicht als Pinkelwand misbraucht!

DFDC!

Moosie71

gefunden 18. November 2014, 14:00 Caracal hat den Geocache gefunden

Tftc. C.

gefunden 16. November 2014 writzlpfrimpft hat den Geocache gefunden

Fast hätten wir die Dose nicht gefunden, weil sie nicht am plausiebelsten Ort lag. Nun liegt sie wieder da, wo sie hingehört.

gefunden 04. September 2014, 12:13 AMBW hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, auch perfekt als driveIN.

gefunden 27. August 2014, 10:22 js_tsro hat den Geocache gefunden

Durch das Foto sehr schnell gefunden. Interessantes Bauwerk mitten im Wald. DFDC.

[Zurück zum Geocache]