Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Krähercache    encuentran 13x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 03. enero 2021, 13:14 StuggiFamily ha encontrado el geocache

A cache a day keeps the doctor away. 😂
Bei der letzten Cache Tour vergessen und deshalb nochmal vorbei gelaufen. Das Log hat noch Platz für 4 Finder.

DfdC
StuggiFamily

encuentran 17. octubre 2020, 10:38 kfamsi ha encontrado el geocache

Hier konnte sich die Dose nicht lange verbergen. 17. Oktober 2020 10:38, #51
Danke fürs Verstecken, kfamsi

encuentran 22. febrero 2020, 11:05 garfieldm ha encontrado el geocache

Gefunden an einem schönen sonnigen Tag.
Gutemine und Garfield, Alli und unentschlossen...

no encontrado 03. diciembre 2017, 15:15 Schnullebacke no han encontrado el geocaching

Auf dem Rückweg vom GC-Multi "7 Plätze zum Rasten" suchten wir auch nach diesem Dösle - leider vergeblich. Trotz Spoilerbild mit Hinweis konnte hier nichts gefunden werden - schade

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 21. agosto 2017, 12:10 hulmgulm ha encontrado el geocache

Cache 9873 - Gefunden am 21.08.2017 um 12:10

Heute war eine große Wanderung angesagt. Vom Rotebühlplatz aus, bin ich die Schlossgärten, den Rosensteinpark, Wart- und Killesberg bis zum Schloss Solitude gelaufen. Nach sechs Stunden Wanderung und etwas mehr als 20 km Wegstrecke war ich wieder am Auto.

Unterwegs stand auch dieser Cache auf dem Programm. Für ihn musste ich nur ein paar Meter Umweg gehen. Gefunden habe ich ihn schnell. Leider ist sein Logbuch leicht feucht, zum Glück aber noch Schimmel frei.

Danke für den Cache sagt Hulmi

>>> Bekennender Schwabenlogger - ich logge auch in Logbuch-Lücken mitten drin! <<<

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 20. abril 2016 AxMa ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Die Geschichte dieses Ortes wäre sicher interssant.

DfdC AxMa

encuentran 20. abril 2016, 21:50 AxMa ha encontrado el geocache

DfdC AxMa

encuentran 30. enero 2016 Zebresel ha encontrado el geocache

Habe ihn gefunden

 

Zebresel

encuentran 24. octubre 2015 mopple-the-whale ha encontrado el geocache

Dass das Spoilerbild noch viel genauer ist als es auf den ersten, flüchtigen Blick wirkte, habe ich erst vor Ort gesehen. Aber es war auch so kein Problem, die Dose zu finden Lächelnd

encuentran 21. abril 2015 Moosie71 ha encontrado el geocache

Heute bin ich von Feuerbach mal Richtung Kräherwald geradelt.

Die OConly-Caches finde ich besonders spannend. Wenn nur alle paar Wochen jemand loggt stellt sich die Frage: Ist er noch da, der Cache, oder nicht? Dieses Dösle war definitiv noch da!

Aber komisch, nur 4 Logs und man kann eine Cacheautobahn erkennen. Ich hoffe die Mauer wird nicht als Pinkelwand misbraucht!

DFDC!

Moosie71

encuentran 18. noviembre 2014, 14:00 Caracal ha encontrado el geocache

Tftc. C.

encuentran 16. noviembre 2014 writzlpfrimpft ha encontrado el geocache

Fast hätten wir die Dose nicht gefunden, weil sie nicht am plausiebelsten Ort lag. Nun liegt sie wieder da, wo sie hingehört.

encuentran 04. septiembre 2014, 12:13 AMBW ha encontrado el geocache

Schöner Cache, auch perfekt als driveIN.

encuentran 27. agosto 2014, 10:22 js_tsro ha encontrado el geocache

Durch das Foto sehr schnell gefunden. Interessantes Bauwerk mitten im Wald. DFDC.

[Volver a la lista de geocache]