Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Möge die Macht mit Dir sein - Jojo's Star Wars    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 08. September 2017, 16:00 Linus.de hat den Geocache gefunden

Hier war unsere Suche heute erfolgreich.

TFTC

Linus.de

gefunden 12. September 2016 G.Barz hat den Geocache gefunden

Die Dose lag offen auf dem Boden. In etwa einem Meter Entfernung gab es einen Ort, der mir als das wahrscheinlichste Versteck erschien, dort habe ich die Dose dann versteckt.

TFTC

gefunden 08. Mai 2016, 15:44 Dreiundachzig hat den Geocache gefunden

Bei Sonnenschein einen großen Spaziergang gemacht. TFTC

gefunden 02. April 2016 ChrisRock hat den Geocache gefunden

Habe heute mit meinen Kids den Cache gefunden.Hat uns alle Spaß gemacht. Haben eine Karte rausgenommen und dafür eine Joda Figur reingelegt .

gefunden 30. August 2015, 15:13 DieEndlosSucher hat den Geocache gefunden

Während eines Spaziergangs durch den Volkspark schnell gefunden. Tftc
DieEndlosSucher

gefunden 08. August 2015 Frühling hat den Geocache gefunden

recht leicht

gefunden 24. Juli 2015 Frühling hat den Geocache gefunden

recht leicht

gefunden 02. Dezember 2014, 21:38 Kaiserswerther hat den Geocache gefunden

Senk ju for se kesch ! Danke fürs legen und pflegen sagt der Kaiserswerther. Das war mein Cashe Nr. 28

gefunden 22. September 2014, 17:24 thommie77 hat den Geocache gefunden

Da war ich ja schon lange nicht mehr!!!!!!!!

gefunden 24. August 2014, 12:54 spazepirat hat den Geocache gefunden

War unser allererster Cache und bei dem Thema ein voller Erfolg.

danke dafür und ganz besonders von den Kindern

gefunden 20. August 2014 Vroomfondel171 hat den Geocache gefunden

Im Dunkeln bei Regen mit umherspringenden Koordinaten war der nicht so einfach. Gerade als ich aufgeben wollte fiel mir noch etwas im Augenwinkel auf. Dose doch noch gefunden!
TFTC #2860
Vroomfondel171

gefunden 15. Juni 2014, 14:36 Sithonia hat den Geocache gefunden

Mit einer kleinen Radtour verbunden. Kurz gesucht und gefunden. Cool

gefunden 17. Mai 2014, 14:17 Blumen_V hat den Geocache gefunden

Die Suche hat ein bissl gedauert. Und als wir aufgeben wollten, hat's bling gemacht. Die Macht war mit uns. Tftc.

gefunden 01. Mai 2014 Biegelstone hat den Geocache gefunden

gut gefunden

no trade

Danke

gefunden 16. März 2014 terry64 hat den Geocache gefunden

Diese dose wurde schnell und ohne Probleme gefunden. Team terry64

gefunden 31. Januar 2014, 15:00 djay.kju hat den Geocache gefunden

Nach etwas Gucken und Suchen wurde der Cache schnell gefunden. Die vielen Hundemuggel waren ein bisschen lästig...
TFTC!!!!

gefunden 26. Januar 2014 searcher99 hat den Geocache gefunden

Heute war die Macht mit uns. So konnten wir diesen Cache als ersten unserer
heutigen Tour finden.
Wir haben einen TB in die Dose gelegt und einen anderen dafür mitgenommen.

DFDC
searcher99

gefunden 02. Januar 2014, 22:19 wuldor hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache hat viel spass gemacht. Hab auch was schönes hinzugefügte. Danke dafür.

gefunden 31. Dezember 2013 BVAdmin hat den Geocache gefunden

.. gefunden und geloggt.

Gruß ..

gefunden 30. Dezember 2013 QuaerensThesaurum hat den Geocache gefunden

Heute habe ich bei klarem, aber recht windigem Winterwetter nur einen klitzekleinen Cacheausflug gemacht.
Dabei konnte ich dieses ordentlich versteckte Döschen nach ein wenig Umschauen gut und mugglefrei entdecken und mich im Logbuch eintragen.

TFTC, QT

  Neue Koordinaten:  N 51° 24.854' E 006° 42.113', verlegt um 508 Meter

Hinweis 15. Dezember 2013, 10:35 7th Floor hat eine Bemerkung geschrieben

Aufgrund Kollision mit einem anderen Cache und konstant wegfliegender Tarnung in neuem Versteck .  XO

  Neue Koordinaten:  N 51° 24.627' E 006° 42.360', verlegt um 72 Meter

gefunden 10. November 2013, 21:13 Schurri1980 hat den Geocache gefunden

Jappa ftf. Manchmal gibts zufälle. Stehe zum xten mal bei ärgerliche dosen und guck mir die umgebung an. Da,ein grüner punkt?? Komisch. Hier hab ich doch alles?? Also geguckt,hin,gefunden und geloggt. Dann noch durch zufall ftf. Danke. Starwars hatte ich mal nicht mit. Trotzdem ein schöner cachebehälter. Allerdings wäre hier mehr tarnung wohl besser

gefunden 10. November 2013, 20:53 7th Floor hat den Geocache gefunden

Dose gefüttert und abgelegt. Kann losgehen  :) sagen am 10. November 2013, 20:53 7.th Floor

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 24.666' E 006° 42.363'

[Zurück zum Geocache]