Waypoint search: 

Log entries for Möge die Macht mit Dir sein - Jojo's Star Wars    Found 25x Not found 2x Note 2x

OC-Team Archived 22 May 2020 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC4RW01) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Vorlogs hier lassen darauf schliessen, daß die Dose weg ist bzw. die Koordinaten ungenau vermessen wurden. Aus diesen Gründen archiviere ich das Listing auch hier. Sollte später vom Owner eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found The geocache needs maintenance. 16 May 2020, 17:08 Kleine_Bärin found the geocache

Not found 06 April 2020 GeisiBunch did not find the geoacache

Ziemlich lange gesucht, leider nicht gefunden :-(

Vielleicht mal checken.

Gruß

Found 26 May 2019, 19:22 Tomatenpflanze found the geocache

Heute gut gefunden

Not found 15 October 2018, 16:08 Apollo02065 did not find the geoacache

Schade

Note 24 March 2018, 18:32 Kretsche76 wrote a note

Die Dose konnte gefunden worden aber unsere Meinung nach deutlich im off .
Bitte einmal abchecken.
Danke an den Owner

Pictures for this log entry:
KoordinationKoordination

Found 24 March 2018, 18:29 Kretsche76 found the geocache

24. März 2018        10:25
Hier sind wir bereits einige male gewesen konnten aber nie etwas finden.  Heute aber hoch motiviert dank des schönen Wetters  haben wir die Dose gefunden.
Danke fürs legen und pflegen

Found 08 September 2017, 16:00 Linus.de found the geocache

Hier war unsere Suche heute erfolgreich.

TFTC

Linus.de

Found 12 September 2016 G.Barz found the geocache

Die Dose lag offen auf dem Boden. In etwa einem Meter Entfernung gab es einen Ort, der mir als das wahrscheinlichste Versteck erschien, dort habe ich die Dose dann versteckt.

TFTC

Found 08 May 2016, 15:44 Dreiundachzig found the geocache

Bei Sonnenschein einen großen Spaziergang gemacht. TFTC

Found 02 April 2016 ChrisRock found the geocache

Habe heute mit meinen Kids den Cache gefunden.Hat uns alle Spaß gemacht. Haben eine Karte rausgenommen und dafür eine Joda Figur reingelegt .

Found 30 August 2015, 15:13 DieEndlosSucher found the geocache

Während eines Spaziergangs durch den Volkspark schnell gefunden. Tftc
DieEndlosSucher

Found 08 August 2015 Frühling found the geocache

recht leicht

Found 24 July 2015 Frühling found the geocache

recht leicht

Found 02 December 2014, 21:38 Kaiserswerther found the geocache

Senk ju for se kesch ! Danke fürs legen und pflegen sagt der Kaiserswerther. Das war mein Cashe Nr. 28

Found 22 September 2014, 17:24 thommie77 found the geocache

Da war ich ja schon lange nicht mehr!!!!!!!!

Found 24 August 2014, 12:54 spazepirat found the geocache

War unser allererster Cache und bei dem Thema ein voller Erfolg.

danke dafür und ganz besonders von den Kindern

Found 20 August 2014 Vroomfondel171 found the geocache

Im Dunkeln bei Regen mit umherspringenden Koordinaten war der nicht so einfach. Gerade als ich aufgeben wollte fiel mir noch etwas im Augenwinkel auf. Dose doch noch gefunden!
TFTC #2860
Vroomfondel171

Found 15 June 2014, 14:36 Sithonia found the geocache

Mit einer kleinen Radtour verbunden. Kurz gesucht und gefunden. Cool

Found 17 May 2014, 14:17 Blumen_V found the geocache

Die Suche hat ein bissl gedauert. Und als wir aufgeben wollten, hat's bling gemacht. Die Macht war mit uns. Tftc.

Found 01 May 2014 Biegelstone found the geocache

gut gefunden

no trade

Danke

Found 16 March 2014 terry64 found the geocache

Diese dose wurde schnell und ohne Probleme gefunden. Team terry64

Found 31 January 2014, 15:00 djay.kju found the geocache

Nach etwas Gucken und Suchen wurde der Cache schnell gefunden. Die vielen Hundemuggel waren ein bisschen lästig...
TFTC!!!!

Found 26 January 2014 searcher99 found the geocache

Heute war die Macht mit uns. So konnten wir diesen Cache als ersten unserer
heutigen Tour finden.
Wir haben einen TB in die Dose gelegt und einen anderen dafür mitgenommen.

DFDC
searcher99

Found 02 January 2014, 22:19 wuldor found the geocache

Sehr schöner Cache hat viel spass gemacht. Hab auch was schönes hinzugefügte. Danke dafür.

Found 31 December 2013 BVAdmin found the geocache

.. gefunden und geloggt.

Gruß ..

Found 30 December 2013 QuaerensThesaurum found the geocache

Heute habe ich bei klarem, aber recht windigem Winterwetter nur einen klitzekleinen Cacheausflug gemacht.
Dabei konnte ich dieses ordentlich versteckte Döschen nach ein wenig Umschauen gut und mugglefrei entdecken und mich im Logbuch eintragen.

TFTC, QT

  New coordinates:  N 51° 24.854' E 006° 42.113', moved by 508 meters

Note 15 December 2013, 10:35 7th Floor wrote a note

Aufgrund Kollision mit einem anderen Cache und konstant wegfliegender Tarnung in neuem Versteck .  XO

  New coordinates:  N 51° 24.627' E 006° 42.360', moved by 72 meters

Found 10 November 2013, 21:13 Schurri1980 found the geocache

Jappa ftf. Manchmal gibts zufälle. Stehe zum xten mal bei ärgerliche dosen und guck mir die umgebung an. Da,ein grüner punkt?? Komisch. Hier hab ich doch alles?? Also geguckt,hin,gefunden und geloggt. Dann noch durch zufall ftf. Danke. Starwars hatte ich mal nicht mit. Trotzdem ein schöner cachebehälter. Allerdings wäre hier mehr tarnung wohl besser

Found 10 November 2013, 20:53 7th Floor found the geocache

Dose gefüttert und abgelegt. Kann losgehen  :) sagen am 10. November 2013, 20:53 7.th Floor

  Original coordinates:  N 51° 24.666' E 006° 42.363'

[Back to the geocache listing]