Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Möge die Macht mit Dir sein - Jojo's Star Wars    encuentran 25x no encontrado 2x Nota 2x

OC-Team archivado 22. mayo 2020 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC4RW01) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Vorlogs hier lassen darauf schliessen, daß die Dose weg ist bzw. die Koordinaten ungenau vermessen wurden. Aus diesen Gründen archiviere ich das Listing auch hier. Sollte später vom Owner eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran The geocache needs maintenance. 16. mayo 2020, 17:08 Kleine_Bärin ha encontrado el geocache

no encontrado 06. abril 2020 GeisiBunch no han encontrado el geocaching

Ziemlich lange gesucht, leider nicht gefunden :-(

Vielleicht mal checken.

Gruß

encuentran 26. mayo 2019, 19:22 Tomatenpflanze ha encontrado el geocache

Heute gut gefunden

no encontrado 15. octubre 2018, 16:08 Apollo02065 no han encontrado el geocaching

Schade

Nota 24. marzo 2018, 18:32 Kretsche76 han escrito una nota

Die Dose konnte gefunden worden aber unsere Meinung nach deutlich im off .
Bitte einmal abchecken.
Danke an den Owner

Imagen para el log de entrada
KoordinationKoordination

encuentran 24. marzo 2018, 18:29 Kretsche76 ha encontrado el geocache

24. März 2018        10:25
Hier sind wir bereits einige male gewesen konnten aber nie etwas finden.  Heute aber hoch motiviert dank des schönen Wetters  haben wir die Dose gefunden.
Danke fürs legen und pflegen

encuentran 08. septiembre 2017, 16:00 Linus.de ha encontrado el geocache

Hier war unsere Suche heute erfolgreich.

TFTC

Linus.de

encuentran 12. septiembre 2016 G.Barz ha encontrado el geocache

Die Dose lag offen auf dem Boden. In etwa einem Meter Entfernung gab es einen Ort, der mir als das wahrscheinlichste Versteck erschien, dort habe ich die Dose dann versteckt.

TFTC

encuentran 08. mayo 2016, 15:44 Dreiundachzig ha encontrado el geocache

Bei Sonnenschein einen großen Spaziergang gemacht. TFTC

encuentran 02. abril 2016 ChrisRock ha encontrado el geocache

Habe heute mit meinen Kids den Cache gefunden.Hat uns alle Spaß gemacht. Haben eine Karte rausgenommen und dafür eine Joda Figur reingelegt .

encuentran 30. agosto 2015, 15:13 DieEndlosSucher ha encontrado el geocache

Während eines Spaziergangs durch den Volkspark schnell gefunden. Tftc
DieEndlosSucher

encuentran 08. agosto 2015 Frühling ha encontrado el geocache

recht leicht

encuentran 24. julio 2015 Frühling ha encontrado el geocache

recht leicht

encuentran 02. diciembre 2014, 21:38 Kaiserswerther ha encontrado el geocache

Senk ju for se kesch ! Danke fürs legen und pflegen sagt der Kaiserswerther. Das war mein Cashe Nr. 28

encuentran 22. septiembre 2014, 17:24 thommie77 ha encontrado el geocache

Da war ich ja schon lange nicht mehr!!!!!!!!

encuentran 24. agosto 2014, 12:54 spazepirat ha encontrado el geocache

War unser allererster Cache und bei dem Thema ein voller Erfolg.

danke dafür und ganz besonders von den Kindern

encuentran 20. agosto 2014 Vroomfondel171 ha encontrado el geocache

Im Dunkeln bei Regen mit umherspringenden Koordinaten war der nicht so einfach. Gerade als ich aufgeben wollte fiel mir noch etwas im Augenwinkel auf. Dose doch noch gefunden!
TFTC #2860
Vroomfondel171

encuentran 15. junio 2014, 14:36 Sithonia ha encontrado el geocache

Mit einer kleinen Radtour verbunden. Kurz gesucht und gefunden. Cool

encuentran 17. mayo 2014, 14:17 Blumen_V ha encontrado el geocache

Die Suche hat ein bissl gedauert. Und als wir aufgeben wollten, hat's bling gemacht. Die Macht war mit uns. Tftc.

encuentran 01. mayo 2014 Biegelstone ha encontrado el geocache

gut gefunden

no trade

Danke

encuentran 16. marzo 2014 terry64 ha encontrado el geocache

Diese dose wurde schnell und ohne Probleme gefunden. Team terry64

encuentran 31. enero 2014, 15:00 djay.kju ha encontrado el geocache

Nach etwas Gucken und Suchen wurde der Cache schnell gefunden. Die vielen Hundemuggel waren ein bisschen lästig...
TFTC!!!!

encuentran 26. enero 2014 searcher99 ha encontrado el geocache

Heute war die Macht mit uns. So konnten wir diesen Cache als ersten unserer
heutigen Tour finden.
Wir haben einen TB in die Dose gelegt und einen anderen dafür mitgenommen.

DFDC
searcher99

encuentran 02. enero 2014, 22:19 wuldor ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache hat viel spass gemacht. Hab auch was schönes hinzugefügte. Danke dafür.

encuentran 31. diciembre 2013 BVAdmin ha encontrado el geocache

.. gefunden und geloggt.

Gruß ..

encuentran 30. diciembre 2013 QuaerensThesaurum ha encontrado el geocache

Heute habe ich bei klarem, aber recht windigem Winterwetter nur einen klitzekleinen Cacheausflug gemacht.
Dabei konnte ich dieses ordentlich versteckte Döschen nach ein wenig Umschauen gut und mugglefrei entdecken und mich im Logbuch eintragen.

TFTC, QT

  New coordinates:  N 51° 24.854' E 006° 42.113', moved by 508 meters

Nota 15. diciembre 2013, 10:35 7th Floor han escrito una nota

Aufgrund Kollision mit einem anderen Cache und konstant wegfliegender Tarnung in neuem Versteck .  XO

  New coordinates:  N 51° 24.627' E 006° 42.360', moved by 72 meters

encuentran 10. noviembre 2013, 21:13 Schurri1980 ha encontrado el geocache

Jappa ftf. Manchmal gibts zufälle. Stehe zum xten mal bei ärgerliche dosen und guck mir die umgebung an. Da,ein grüner punkt?? Komisch. Hier hab ich doch alles?? Also geguckt,hin,gefunden und geloggt. Dann noch durch zufall ftf. Danke. Starwars hatte ich mal nicht mit. Trotzdem ein schöner cachebehälter. Allerdings wäre hier mehr tarnung wohl besser

encuentran 10. noviembre 2013, 20:53 7th Floor ha encontrado el geocache

Dose gefüttert und abgelegt. Kann losgehen  :) sagen am 10. November 2013, 20:53 7.th Floor

  Original coordinates:  N 51° 24.666' E 006° 42.363'

[Volver a la lista de geocache]