Ricerca waypoint: 

Log per Peschs Tierleben    trovata 1x non trovata 2x Nota 0x

OC-Team bloccata 06. agosto 2021 mic@ ha bloccato la cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ein gelisteter Cache darf nur an Orte führen, für die ein öffentlicher Zugang oder eine Genehmigung vom Besitzer des Grundstücks vorliegt.

Hier scheint diese Voraussetzung leider nicht vorzuliegen, daher sperre ich nun das Listing. Sollte der Owner den Cache verlegen und die Finalformel angepasst haben, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 25. luglio 2021, 19:19 DieFrohnatur non ha trovato la geocache

Heute haben wir uns diesen Multi herausgesucht. Die Idee finden wir Klasse, die Umsetzung gefiel uns leider nicht wirklich. Wir haben bei vielen Stationen die Antworten entweder nicht gefunden und/oder geraten, was es sein könnte. Vielleicht haben wir uns ungeschickt angestellt, aber auf jeden Fall war diese Runde für uns kein Erfolg. Die Dose zum Final war für uns auch nicht zu finden. Wir haben dann aber auch aufgrund massiv geschwundener Motivation nicht länger gesucht. Schade für den Cache. Dennoch danke, da wir so durch eine bis dato unbekannte Gegend gelaufen sind.

non trovata 18. agosto 2018, 14:22 Nordlandkai non ha trovato la geocache

Heute wollte ich Peschs Tierleben lösen. Im Prinzip läuft das auch bis zum Finale gut. Aber wir soll man  denn ungesehen im Vorgarten einen Cache loggen wenn dort Kinder auf dem Trampolin toben?
Ganz ehrlich, dort hat ein Cache nichts zu suchen.

trovata 06. febbraio 2016, 15:00 Lisa & Sascha ha trovato la geocache

Sehr schönes Tierrätsel.
Bei der Suche des Caches wurden wir von Anwohnern angesprochen, da es sich um Privatgelände handelt.
Vielleicht sollte die Position nochmals überarbeitet werden.
Liebe Grüße aus Stommeln,  :)
Lisa & Sascha

[Ritorna al listing della geocache]