Waypoint-zoeken: 

Logs van Doch, da is auch einer ;)    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 04. mei 2016 dogesu has archived the cache

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 04. april 2016 dogesu has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC4NNMX) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 4. Mai 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Gevonden 21. november 2014, 10:00 WaldwichtelBasche heeft de cache gevonden

Nun - den einen haben wir gemeinsam mit den Waldameisen recht fix erspähen können, besser gesagt, die Waldameise Joshua hat den "Schuh" als erstes gesehen.

Die folgende sportliche Herausforderung war denn für uns Waldwichtel und Waldameisen wirklich eine.
Teil 1 davon ging gemeinsam recht schnell, auch das Loggen war fix erledigt.
Der 2. und letzte Teil war hingegen schon etwas schwieriger. Wir hatten aber eine sportliche Waldameise dabei, die es wirklich geschafft hat...

Auf dem Rückweg begegneten wir nun noch dem zuständigen Landwirt. Er kam, weil er durch aufgeschrecktes Wild auf uns aufmerksam geworden ist. Die Rehe liefen plötzlich zur Hauptverkehrszeit über die Kreisstraße 225 zwischen Devese und Ohlendorf in östliche Richtung.
Ganz freundlich erklärte er uns, dass es sich hier um ein WILDSCHONGEBIET handelt!!
Dies nur zur Information für den Owner und an alle folgenden Geocacher...


Getauscht haben wir nix - war ja auch nix drin...

...aber das GEDICHT hat uns supergut gefallen!!!
Wir habes es mindestens fünf mal vorgelesen!!!

Eine schöne Dose, in der auch alles erstaunlich trocken ist.

Vielen Dank für diesen Cache sagen die

WaldwichtelBasche

Gevonden 12. april 2014, 18:55 zehjott heeft de cache gevonden

Mit Unterstützung gefunden!

[Terug naar de cachebeschrijving]