Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hechtpark    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 08. juillet 2017 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 06. juillet 2016, 13:42 Mondsucht a désactivé la géocache

Bis auf weiteres Inaktiv, wegen Pflege.

trouvé 06. janvier 2015 Stucker trouvé la géocache

Hallo,

hab den Cache zufällig gefunden und ganz in der Nähe des Fundortes etwas besser versteckt ;)

Ihr solltet nach oben sehen, wenn ihr ihn finden wollt.

trouvé 17. septembre 2014 Pumuckel&Kuno trouvé la géocache

Der Cache hat mir gut gefallen! die 4  Station scheint weg zu sein, dort ist auch Baustelle. Aber da man sich das denken kann dass das Final unter 013° zu finden sein wird braucht man diese Station ja auch nicht. den folgenden Hinweis hab ich wieder in den Efeu geklemmt. Ansonsten ist hier alles bestens !! ich wundere mich warum diesen schönen Cache keiner sucht. und im Logbuch wurden auch Funde geloggt in Mai und August. aber nich online... (???)

Dankeschön !!!

disponible 16. mai 2014, 16:40 Mondsucht a maintenu la géocache

Der Cache wurde jetzt überarbeitet und steht wieder vollständig zur Verfügung  :) Grüße

trouvé 16. mars 2014 ddrb trouvé la géocache

zusammen mit rotespinne einen längeren spaziergang durch den hechtpark unternommen. zwei stationen fehlten, konnten aber herbeihalluziniert werden Cool. in der finalgegend hats dann nochmal ne weile gedauert bis ich endlich den richtigen blick hatte.

im logbuch stehen zwei "klarnamen", die ich grad nicht mehr parat habe - sowas wie "helga" und "wolfgang" beispielsweise. gefühlt sind das lehrer der cache-auslegenden klasse. sollte ich mich nicht irren verbuchen wir das ganze als

#FTF# Lachend

vielen dank sagt ddrb

disponible 21. janvier 2014, 11:00 Mondsucht a maintenu la géocache

Geocache wieder vollständig.

Grüße Mondsucht

[Retour à la géocache]