Ricerca waypoint: 

Log per Ich war einmal - Ich muss mal !!    trovata 15x non trovata 0x Nota 0x

trovata 01. gennaio 2024, 14:37 Inder ha trovato la geocache

1. Januar 2024 14:37 233
Gefunden! Details folgen.
Danke!
Die Inder

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 26. novembre 2018 capoaira ha trovato la geocache

Heute ging es nach der Schule in Weihnachtlicher Mission auf kleine Cachetour.
Hier wäre es schön gewesen, wenn es kein stillgelegtes WC gewesen wäre
Grüße an den Owner

 

DfdC sagt capoaira
Grüße aus Bremen - dem kleinsten aber feinsten Bundesland

trovata 07. aprile 2018, 19:24 F.L.O.H ha trovato la geocache

F.L.O.H war hier
Gut dass ich nicht musste, sondern nur konnte und zwar die Dose finden und mich eintragen.
Ein weiteres Logbuch das unser Floh ziert
Vielen Dank an XenSuo für das Herführen, Auslegen, Hegen und Pflegen

trovata 23. maggio 2017, 17:21 Niki02geo ha trovato la geocache

Fix gefunden trotz vieler Muggel
Dfdc
Niki02geo

trovata 08. novembre 2016 Philcaro ha trovato la geocache

Gut, dass es hier eine Aufstiegshilfe gibt. So ging es auch in 2,50 m Höhe fix. Vielen Dank für den Cache sagen Philcaro. Log-Eintrag aus GCBuddy

trovata 01. settembre 2016 *Just4fun* ha trovato la geocache

Da ich heute beruflich in der Nähe zu tun hatte, nahm ich die Gelegenheit wahr, endlich einmal wieder in Walle/Gröpelingen/Häfen zu cachen.
Diese Dose am Abschluss meiner kleinen Tour stellte wirklich eine Herausforderung dar.
Der absolute Stealth Modus ist hier erforderlich, als Städter habe ich inzwischen einige Erfahrung mit Caches an belebten Ecken sammeln können. Es klappte ganz gut, im Rhythmus der Ampelschaltungen konnte ich ungesehen zugreifen und wieder verstecken.
Danke für das Legen und Pflegen!

trovata 27. dicembre 2015 neptune ha trovato la geocache

Es sollte eigentlich nur eine "kleine" Fahrradtour durch den Bremer Western werden. Am Ende zeigte mir mein Gamin eine Wegstrecke von über 70 km an, die in knapp 10 Stunden zurückgelegt wurden.

An der Kreuzung war viel los, aber ich konnte dennoch fast ungestört dort loggen.

DfdC

neptune

trovata 15. marzo 2015 eukalyptus ha trovato la geocache

Heute haben wir eine kleine Cache-Radtour unternommen. Dabei kamen wir auch hier vorbei. Das Döschen war schnell entdeckt, bis wir uns unauffällig ins Logbuch eintragen konnten, dauerte es an dieser muggeligen Ecke dann doch noch etwas. Danke für den Cache.

trovata 14. giugno 2014, 16:16 GeBiYaYu ha trovato la geocache

Heute waren wir mal in Gröpelingen zum Essen und machten danach eine Verdauungstour durch Gröpelingen und Ohlenhof.

Bei dieser Dose haben wir etwas länger gebraucht um sie zu finden. Aber das Versteck konnte sich uns doch nicht verbergen. Dieser Cache war auf unserer Runde heute Abend der Beste !!!

Danke für den Cache :-)

#16 22:10 Uhr

trovata 04. maggio 2014 carlohh ha trovato la geocache

2m hängt vom Standpunkt ab....

trovata 04. maggio 2014, 15:13 SandmannWe ha trovato la geocache

Beim 2. mal dann doch gefunden. Aber bitte nicht zu weit schieben, sonst wird's für den nächsten schwierig.

trovata 06. marzo 2014 SalocinHB ha trovato la geocache

Gefunden hatten wir diesen Cache schnell, unauffällig bergen war schon schwieriger. TftC!

trovata 06. marzo 2014, 17:09 SalocinHB ha trovato la geocache

Gefunden hatten wir diesen Cache schnell, unauffällig bergen war schon schwieriger. TftC!

trovata 18. gennaio 2014 TEmLy11 ha trovato la geocache

Ich war einmal unterwegs zu einem nahegelegenen Freizeitvergnügen. - Ich musste mal unser jüngstes Teammitglied dort abliefern!
Ich war einmal in der Gegend. - Ich muss mal eben noch einen Cache für den heutigen Tag holen!
Ich war einmal mit dem GPS unterwegs. - Ich muss mal schauen, was in der Nähe noch offen ist!
Da sah ich Ich war einmal - Ich muss mal!!
Ich war einmal an Ort und Stelle. - Ich muss einmal ein bisschen warten, bis ich zugreifen kann!
Ich war einmal dabei unsere Signatur in das Logbuch einzutragen. - Ich muss einmal warten, bis ich das Ganze wieder verstecken kann!
TFTC - TEmLy11

trovata 15. dicembre 2013 Die Zwei Bremer ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach Hause hier mal eben ins Logbuch eingetragenCool

[Ritorna al listing della geocache]