Waypoint search: 

Log entries for Eine Mauer....??    Found 11x Not found 0x Note 1x

Found 02 April 2019 Philcaro found the geocache

Nach der Tour durch das Blockland ging es noch nach Ritterhude.

Die Dose war gut zu finden. Danke für den Blick in die Geschichte!

Found 26 November 2018 capoaira found the geocache

Heute ging es nach der Schule in Weihnachtlicher Mission auf kleine Cachetour.
Ein Stück Berliner Mauer. Ich habe zu Hause auch ein Stück, natürlich etwas[;)] kleiner, und ob das wirklich echt ist...?
**Grüße an den Owner!**

DfdC sagt capoaira

---
Danke an XenSuo für meinen 4564. [:)]!
Grüße aus Bremen - dem kleinsten aber feinsten Bundesland [;)]

Archived 13 October 2016 XenSuo has archived the cache

Schluss

Note The geocache description is outdated. 25 September 2016 dogesu wrote a note

im Listing auf der anderen Plattform gibt es noch einen Hint:

Zntargvfpu, 3. i. Yv.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Found 22 January 2016 Florita found the geocache

Bei Eiseskälte dank meines Co-Cachers heute gehoben (ganz geschickt :-) und schnell geloggt.

Erst in der Mauer geirrt...ein schöner Tradi nach dem Essen! Danke!

Found 22 January 2016, 16:00 Kikan found the geocache

Eiskalt gesnipert! Ein KinderspielCool

Found 27 December 2015 neptune found the geocache

Es sollte eigentlich nur eine "kleine" Fahrradtour durch den Bremer Western werden. Am Ende zeigte mir mein Gamin eine Wegstrecke von über 70 km an, die in knapp 10 Stunden zurückgelegt wurden.

Jetzt ist es eher ein Stück Bremer Mauer [;)] Am Sonntag waren kaum Muggle unterwegs und so konnte ich in Ruhe den Cache loggen.

DfdC

neptune

Found 21 April 2014, 18:28 DieJudokas found the geocache

Abends schnell und Muggelfrei gefunden. Was sich tagsüber sicherlich schwerer gestallten lässt.

Found 18 August 2013, 15:06 GeBiYaYu found the geocache

Zu unserem 200. Cache wollten wir mal etwas Besonderes machen und wählten eine Reise in die Hauptstadt Berlin. Also schnell auf dem Weg zum Verwandtenbesuch hier angehalten und das Großstadtflair genossen. Ich wusste garnicht, daß wir in Bremen ein Stück Berlin haben. Die
Dose haben wir dann schnell entdeckt. Danke für´s Zeigen.

DFDC

15:06 Uhr

Found 28 July 2013 eukalyptus found the geocache

Das nett versteckte Döschen haben wir auf unserer Radtour schnell gefunden, danke.
Die Mauerstücke sind erstaunlich weit verbreitet. In der Nähe von Bielefeld hat uns schon einmal ein Cache zu einem geführt.

Found 02 July 2013 TEmLy11 found the geocache

Schon bei unserem ersten Besuch hatten wir uns gefragt, warum der owner die nicht mit einbezogen hatte, aber heute wussten wir warum. Er wollte einfach einen weiteren Cache davon machen und wir müssen sagen, es hat sich gelohnt. Das Versteck ist insbesondere an der Stelle ein wirklich gelungenes. Wenn der Wachschutz nicht direkt den Parkplatz gegenüber für seine Pause genutzt hätte, hätte es sogar noch schneller gehen können.
TFTC - TEmLy11

Found 18 June 2013 Eistatzen found the geocache

Heute Morgen auf den Weg zur Arbeit konnte ich die Kleine Dose Problemlos finden und Loggen. Ich habe schon einmal einen Cache an der Berliner Mauer gefunden...aber die stand auch nicht mehr in Berlin...


Vielen Dank für die Dose.

Found 14 May 2013 Die Zwei Bremer found the geocache

LachendGleich mal mitgemacht als wir die alte Färberrei gemacht haben.

Schöne Idee DFDCCool

[Back to the geocache listing]