Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Pflegezentrum Sebastianspital    encuentran 36x no encontrado 2x Nota 2x

cerrado 15. mayo 2019 Team13RDR has locked the cache

archivado 18. marzo 2019 Team13RDR has archived the cache

encuentran 01. noviembre 2018, 17:18 DasBöhse_Htaps ha encontrado el geocache

Kleiner schöner Cache in einer relativ ruhigen Lage.

encuentran 23. octubre 2018, 21:12 Lilifan ha encontrado el geocache

Der Cache ist nur einen Katzensprung entfernt vom Womo Platz, da musste ich doch schnell mal nach schauen. TftC

encuentran 28. diciembre 2017, 16:01 woshi ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den Cache. Tftc.
Klein aber fein...

encuentran 15. agosto 2017, 13:44 M1sterButton ha encontrado el geocache

Mein erster Nano. Wusste nicht, wie klein die sind und habe trotz Hilfestellung dreimal hingucken müssen. :-D

Nota The geocache is in good or acceptable condition. 25. mayo 2017 Schnatterfleck han escrito una nota

Mit Schnatterfleck-Mini vorbei geschaut.

Er hat ganz schön große Augen gemacht, war nämlich sein erster Nano :-)

encuentran 02. mayo 2017, 19:55 Wobsers ha encontrado el geocache

Bei einer schönen Runde mit dem Hund gleich den zweiten noch mit genommen. Jetzt weiß ich warum Nano Nano heißt.😜

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 25. mayo 2016 PhilNBG ha encontrado el geocache

encuentran 22. febrero 2016, 17:00 kinghanno42 ha encontrado el geocache

Ruhig hier. Zu zweit den kleinen schnell entdeckt. Dfdc

encuentran 28. enero 2016 2mk ha encontrado el geocache

Aus diesem Winzling habe ich einen echten slowcache für mich gemacht: beim ersten suchen in 2015 habe ich ihn zunächst nicht gefunden. Im zweiten Anlauf zwar gefunden und geloggt, aber vergessen auf der Website zu loggen. Also bin ich heute nochmal her gekommen und habe nochmal geloggt und jetzt auch online. Danke auch für das nachdenkliche Listing, hat mich auch kurz inne halten lassen.

 

Gruß, 2mk

encuentran 10. enero 2016, 15:29 startrooper ha encontrado el geocache

Vielen Dank!

Nota 30. octubre 2015 Team13RDR han escrito una nota

Heute Cachekontolle gemacht: alles ok.

Logbuch wurde getauscht.

Danke an alle, die den Cache bisher geloggt haben.

encuentran 23. septiembre 2015 danspataru ha encontrado el geocache

tftc

encuentran 15. julio 2015 Captain Crunch ha encontrado el geocache

Auf einer Feierabendrunde mit dem Fahrrad bin ich hier vorbeigekommen und hab ihn gleich gefunden. TFTC.

encuentran 28. junio 2015, 20:51 suven ha encontrado el geocache

Am abend schnell gefunden - danke sehr

encuentran 14. mayo 2015 Doc Cool ha encontrado el geocache

#9343

Dies war mein 17. von insgesamt 19 Funden an diesem Tag.

Am heutigen Vatertag und bei dem schönen Wetter kann man natürlich mit dem Bollerwagen umher kurven und sich die Birne vollhauen, oder man geht cachen. Ich habe mich für das zweite entschieden und ein wenig City-Caching gemacht.

Dank gutem Hint schnell ausfindig gemacht

Tagesstatistik 2015-05-14:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 6,5 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 3:28 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 5,1 km/h
· max. Höhenunterschied ... 68 m

Cachestatistik für Pflegezentrum Sebastianspital:
· Suchzeit an der Dose ............ 3 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 3,77 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 301 m
· Entfernung zu Homekoords ... 9,9 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker

encuentran 10. abril 2015 li.la ha encontrado el geocache

Nachtrag: geloggt als ChioChirpsNbg

encuentran 10. abril 2015, 18:05 ChioChirpsNbg ha encontrado el geocache

Nach kurzem Umschauen konnte sich der Kleine nicht mehr lang verstecken. Schönes Versteck

ChioChirpsNbg Nbg sagen TFTC!
10. April 2015 18:06

encuentran 14. marzo 2015, 01:10 7oby ha encontrado el geocache

Schönes Versteck! Beim Nachtcachen schnell gefunden! TFTC

encuentran 05. marzo 2015 GeoLog81 ha encontrado el geocache

A very nice cache, and thanks to the very precise hint it was very quickly spotted. It has quite a plenty logs - nice to see the OpenCaching community near Nuremberg is not so weak as I've got the impression from Neumarkt.

On the way there and back, I've checked my 2 caches and I've placed a few Munzee.

encuentran 09. enero 2015, 21:17 dieNOLs ha encontrado el geocache

Beim Freitags-Gassi-Gehen am Wöhrder See einen schönen wirklich kleinen Cache gesucht und gefunden. Ging ganz schnell. Danke.

disponible 02. diciembre 2014 Team13RDR has maintained the cache

Der Nano ist immer noch da, wo er hingehört. Ich habe ihn nun ein paar Zentimeter versetzt, um es etwas leichter zu machen.

temporalmente no disponible 23. noviembre 2014, 18:13 Team13RDR has disabled the cache

Ich komme wohl krankheitsbedingt erst nächste oder übernächste Woche dazu, nachzusehen und den Nano ggfs. zu ersetzen. Sorry! Bis dahin ist hier erst einmal Pause, bis ich den Status klären kann.

no encontrado 23. noviembre 2014, 17:15 2mk no han encontrado el geocaching

Ich fürchte der ist wirklich weg...

Gruß, 2mk

no encontrado 16. noviembre 2014, 21:37 PhilNBG no han encontrado el geocaching

Sieht aus, als wäre die Dose gemuggelt worden :/
hab min 5 min gesucht, war nachts

encuentran 29. octubre 2014, 20:15 MaggieL ha encontrado el geocache

Gefunden war das Döschen ja sofort, aber dank frisch gekürzter Fingernägel und etwas locker gerolltem Logbuchstreifen brauchte ich geschätzte 15 Minuten bis das Ding raus war.

Bin der erste Eintrag auf der Rückseite. Der Nächste sollte die Rolle schnell heraus bekommen. Ich hab sie fest gerollt.

Auch im Dunkeln gut zu holen, weil de Weg beleuchtet ist. Da kommen nur sehr vereinzelt Fußgänger und Jogger vorbei.

DFDC

encuentran 14. octubre 2014, 16:15 Sonnenhut ha encontrado el geocache

Vielen, vielen Dank

Team Wawaru

encuentran 07. septiembre 2014, 01:12 shorty_89 ha encontrado el geocache

Drive in Tftc

encuentran 04. agosto 2014, 10:15 *Taschentiger* ha encontrado el geocache

Hier komme ich so oft vorbei, und erst vor kurzem habe ich gemerkt, dass hier ja ein OC-Cache liegt. Heute also mal kurz angehalten und dank Hint und Spoiler das Döschen mit dem ersten Griff in der Hand gehabt.

Ja, man muss hoffen, dass die Bewohner hier sich nicht "abgeschoben" fühlen, sondern würdig und liebevoll gepfegt werden.

Danke für den Cache und die Anregung zum Nachdenken

Taschentiger

encuentran 14. julio 2014 Andreas.Mann ha encontrado el geocache

Die Dose war dank Hint in einem Griff gefunden. So muss man keine Angst vor Muggels haben.

TFTC

encuentran 11. julio 2014, 12:30 wuffy ha encontrado el geocache

Heute in der Nähe gewesen und endlich mal die Koordinaten hierfür mitgenommen. Schneller Fund, danke fürs Legen!

TFTC

disponible 21. mayo 2014 Team13RDR has maintained the cache

Der Deckel hält noch gut und an dem Versteck kann auf den Dichtungsring verzichtet werden. Der Nano kann also wieder gesucht werden.

encuentran 18. mayo 2014, 17:09 JuGo81 ha encontrado el geocache

#1 - 18. Mai 2014 17:09

Mein erster auf OC. Nummer 59 insgesamt. War schnell zu finden. Aber ich musst ganz schön lange warten bis ihn wieder verstecken konnte. Waren ziemlich viele leute unterwegs. Beim öffnen zerfiel die Dichtung in ihre Einzelteile. Sollte evtl. gewartet werden.

TFTC sagt JuGo81

encuentran 13. marzo 2014, 17:36 Hiraeth ha encontrado el geocache

Mein zweiter Nano, danke fürs Verstecken.

encuentran 13. marzo 2014, 17:30 Zapp-n-Dooster ha encontrado el geocache

Mein erster Nano und mein erster Cache bei OC überhaupt.

Wir mussten das herrliche Frühlingswetter einfach zu einer kleinen Feierabendrunde rund ums Wastl nutzen.

encuentran 05. febrero 2014 bitterpeace ha encontrado el geocache

Bei einer nächtlichen Runde zusammen mit mixxfixx diesen kleinen Nano mitgenommen. Die größte Herausforderung war eigentlich das loggen auf dem kleinen Papierstreifchen...;-)

Danke für die Dose sagt

bitterpeace

zusammen mit _mixxfixx- unterwegs

encuentran 04. febrero 2014, 19:30 mixxfixx ha encontrado el geocache

Zusammen mit dem bitterpeace hab ich mich  hier in der Nacht angeschlichen. Kalt, sternenklar und ruhig wars. Aus einigen Zimmern schien Licht auf den Hof aber es war niemand zu sehen. Vielleicht lief gerade ein spannender Krimi im Fernsehen und alle waren unaufmerksam was denn mixxfixx und bitterpeace im direkten Umfeld des Hauses so trieben Zwinkernd.

 

TFTC und Greetings von =mixxfixx= Lachend

...zusammen mit bitterpeace auf Nachspaziergang...

encuentran 31. enero 2014, 15:30 Schnatterfleck ha encontrado el geocache

Das Wetter war mal wieder schön und da hat sich's auf dem Weg in's Wochenende angeboten, einen zusätzlichen Bogen um den Wöhrder See zu fahren, um endlich am kleinen Döschen hier vorbei zu kommen.

Kurz verwirrt hat mich nur der Hint, etwas in der Farbe konnte ich hier nicht entdecken... Andererseits sagt man mir auch eine gewisse Schwäche nach, genau diese Farbe richtig zu identifizieren... Wie auch immer, nachdem ich den Hint ignoriert hatte,war das ein phänomenal schneller Fund. Nanos in der Stadt finde ich auch gar nicht schlecht, solange sie sinnig platziert und gut beschrieben sind.

Von den Bewohnern des Hauses habe ich aussen (wohl wegen der Temperaturen) niemanden gesehen, allerdings später durch ein Fenster eine älteren Herrn innen sitzend, gebeugt über seinen Rollator, den Blick leer geradeaus...

"It's better to burn out than to fade away." - Sollte da vielleicht doch etwas dran sein??

Bei einem meiner recht alt gewordenen Großväter war das so - er hat im eigenen Betrieb einfach immer weiter gearbeitet bis in dann irgendwann sprichwörtlich der Schlag getroffen hat. Bumm.

Der andere dagegen hat sich nicht hetzen lassen, mit der Zeit alles ruhiger angehen lassen, und ist dann umgeben von einem guten halben Dutzend Enkeln entspannt und - wie es mir schien - glücklich die Fade-Away-Richtung gegangen.

Vielleicht liegt es ja in der Familie und die beiden Herren sind ein gutes Omen für mich selbst... Ich hoffe es mal!

Danke für den nachdenklichen Abstecher sagt
Schnatterfleck

Imagen para el log de entrada
Senkt den Altersschnitt beträchtlich - Der Kindergarten nebendran...Senkt den Altersschnitt beträchtlich - Der Kindergarten nebendran...
Einfallsloser Fürther Schmierer...Einfallsloser Fürther Schmierer...
Hang der Franken zu Türmchen...Hang der Franken zu Türmchen...
... und noch mehr Türmchen...... und noch mehr Türmchen...

encuentran 25. noviembre 2013, 16:45 Bierfilz ha encontrado el geocache

In meinem Drang zum warmen Wohnzimmer, wäre ich doch beinahe am Pflegezentrum vorbeigeradelt. Überrascht

Auf Höhe des Cafe Seehaus viel mir plötzlich ein, daß es hier noch etwas zu erledigen gibt!  Unentschlossen   Also, schnell gewendet und noch einen sehr kurzen Abstecher eingelegt.
Der kleine war dann auch sofort entdeckt. Lachend Mit klammen Fingern habe ich meinen Eintrag hingekritzelt.

encuentran 20. noviembre 2013 goof390 ha encontrado el geocache

auch hier noch einen radel stop eingelegt und den kleinen besucht und signiert. aber es stimmt schon das

wir noch in der glücklichen lage sind, beweglich und selbstbestimmt unsere kreise ziehen können.

dfdc mit grüßen goof390

encuentran 18. noviembre 2013 Metalracer ha encontrado el geocache

Schneller H&M gemeinsam mit salonue.

DFDSP

encuentran 18. noviembre 2013, 23:53 salonue ha encontrado el geocache

Nachdem metalracer und ich beim Wastl erfolglos gesucht haben, ging es gleich hier hin und dieses Döschen konnte sich nicht lange vor uns verstecken.

Vielen Dank fürs Herführen und schöne Grüße!

TFTC

encuentran 17. noviembre 2013, 15:49 Cpt_Subtext ha encontrado el geocache

Merke: nanos mit eiskalten Händen = schwierig.
Auch schwierig, wenn in einem eigentlich ruhigem eck wie hier nach dem finden eine Familie beginnt 3m neben dem Cache laubblätter zu sammeln...
Aber alles kein Hindernis.
Dfdc

encuentran 16. noviembre 2013, 12:05 2cent2 ha encontrado el geocache

Hurra ein FTF!

Wer hätte das gedacht und das auch noch soweit von der Homezone entfernt. Vielen Dank für das Listing und das Legen der Dose.

Grüße aus München,
TFTC [8D] 2cent2
#
12:05 Uhr

[Volver a la lista de geocache]