Ricerca waypoint: 

Log per Erdpyramide Lengmoos Ritten    trovata 8x non trovata 2x Nota 1x

trovata 28. maggio 2023, 22:02 scubby ha trovato la geocache

Heute haben Fluffy_Koala, froensi und ich einen Ausflug zu den Erdpyramiden gemacht.

TFTC

trovata 14. ottobre 2022 Harleywaa ha trovato la geocache

Bei herrlichem Wetter diesen Aussichtspunkt besucht.

DANKE an Airwolf01 für das Legen und Pflegen dieses Caches.

trovata 31. agosto 2022 ManniK ha trovato la geocache

Schön und interessant, diese Erdpyramiden!

trovata 11. ottobre 2021 WolfKK ha trovato la geocache

Bei herrlichen Wetter die Erdpyramiden besucht. Dank Fernglass konnte wir diese auch prima betrachten.

TFTC Wolf

trovata 15. agosto 2019, 21:52 MaggieL ha trovato la geocache

Am heutigen Feiertag schlossen wir uns der Prozession zu diesem Naturphänomen an. Man kommt Ihnen zwar nicht so nahe wie unterhalb von Oberbozen, aber dafür sieht man das ganze Areal auf einen Blick. Danke für diesen virtuellen Cache!
DFDC

trovata 29. agosto 2017, 12:35 dpwg52 ha trovato la geocache

trovata 31. maggio 2017, 13:50 Schnullebacke ha trovato la geocache

Diesen Virtual-Cache machten wir bei unserer Rundwanderung um Klobenstein. Von diesem Aussichtspunkt hat man eine schöne Sicht auf das Naturphänomen.
Vielen Dank für diesen Cache auf unserer heutigen Runde und liebe Grüße an den Owner von Schnullebacke aus Marbach am Neckar

Immagini per questo log:
Am AussichtspunktAm Aussichtspunkt

trovata 31. agosto 2015, 21:22 manu.schuele ha trovato la geocache

Sehr schön anzusehen :D
TFTC

Nota 31. agosto 2015, 21:19 manu.schuele ha scritto una nota

Okay hab den Cache gerade Aktualisiert und bemerkt dass ein Vitual-Cahe draus geworden ist :D
TFTC

non trovata 31. agosto 2015, 13:39 manu.schuele non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden. Weder ein Döschen noch von ein "Gefunden-Log" gesehen, was vlt darauf deutet dass der Cache kontrolliert werden sollte  ;)

non trovata 12. giugno 2015, 13:42 Nordlandkai non ha trovato la geocache

Bei meiner Reise durch Südtirol kam ich dank des Caches auch in den Genuss der Erdpyramiden. Ansonsten wären sie mir gewiss entgangen. Nachdem die Schülermuggel alle verschwunden waren, konnte ich in aller Ruhe suchen. Durch den Hint war die Möglichkeit auch stark eingeschränkt. Trotzdem habe ich nach einer halben Stunde nichts finden können und abgebrochen. Einen wirklich passendes Versteck habe ich nicht gefunden. Allerdings weist die Mauer auch diverse Lücken auf.
Auch wenn es schlechte Nachrichten sind, möchte ich mich trotzdem fürs zeigen bedanken.

[Ritorna al listing della geocache]