Waypoint-zoeken: 

Logs van Weißenstädter Bummelhenker    Gevonden 14x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 07. januari 2023, 15:59 Dosahe heeft de cache gevonden

Weißenstadt hat sehr viel Spaß gemacht
DfdC 😉👍

Gevonden 29. juli 2021 Bierfilz heeft de cache gevonden

Ein Tagesausflug als Mitreisender bei Freunden führte mich nach Weißenstadt. Während unseres Ausflug wollte ich primär die Luther-Runde um den See mit dem Außeneinsatz abschließen. Dabei sollten aber auch andere Cache besucht werden.

Darunter war auch der Bummel.

Danke den Cache!
Bierfilz aus Nürnberg

Niet gevonden 02. januari 2020, 10:57 Damidalou heeft de cache niet gevonden

Wir haben den Cache nicht gefunden. Wir haben eigentlich überall gesucht. Überall an der Mauer abgesucht. Bitte Mal einen Tipp geben.

Gevonden 18. september 2019, 22:35 DadVader heeft de cache gevonden

Der heutige Tag wurde zu einem Ausflug ins Fichtelgebirge genutzt und damit wir etwas schneller voran kamen, hatten wir unsere Fahrräder dabei.
Ziel war den Weissenstädter See zu umrunden und dann auf dem Sechsämterradweg bis zum Granitlabyrinth Epprechtstein zu fahren und dabei einige Dosen einzusammeln.

Wenn wir schon mal in Weissenstadt sind, dann wollten wir uns natürlich auch noch den Bummel ansehen.
So radelten wir hier kurz vorbei um die gestellten Aufgaben zu erledigen [:D].

Danke fürs Herführen sagt DadVader

XX XX XX XX XX XX XX XX XX 
XX XX OC-Cache Nr. 285 XX XX
XX XX XX XX XX XX XX XX XX

Nix rein, nix raus [8D]

Gevonden 29. juli 2017 etaner heeft de cache gevonden

Vor der Vorstellung eine Runde um den See gedreht und auch hier gewesen.

Gevonden 29. juli 2017 Mr.No heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zur Luise hier eine Runde um den See gedreht und dann diesen Cache besucht.

Gevonden 26. juni 2016, 21:16 marcomueb heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag mal ein bisschen mit Quicksilverevolution gezählt. Danke fürs zeigen.

Gevonden 26. juni 2016, 15:06 Quicksilverevolution heeft de cache gevonden

Mit Marcomueb an diesen schönen Tag schnell gefunden und dabei unser geocacher Eis gefunden

Gevonden 24. september 2015 Schnuggl heeft de cache gevonden

Bei diesem tollen Herbstwetter haben wir uns heute in Weißenstadt umgesehen.

Dabei konnten wir diese Location besuchen.

Die Aufgabe war bald erfüllt.

Vielen Dank fürs Legen

Schnuggl + Stern


Gevonden 17. mei 2014, 15:52 APFLIRNE2014 heeft de cache gevonden

Gevonden 27. april 2014 mixxfixx heeft de cache gevonden

Nun gut, dieser Bummel bzw. dieser Ort ist mir wohlbekannt. Zwinkernd Wohne ich doch nur drei Häuser weiter und hab hier in diesem Eck, auch dort wo jetzt der Bummel prangt, die Jahre meiner Kindheit verbracht. Allerdings gab's den Bummel ja früher hier noch nicht. An dieser Stelle war das allseits berüchtigte Hennahäusla. Wenn man dort drauf ein bisschen rumgeturnt ist und eine von den Gollers-Schwestern hat einen erwischt, dann war war Theater angesagt Cool und es gab Trara. Dabei wollte ich doch gar keine Henna haben, nur diese vielleicht ein bisschen Ärgern. Lachend. Die Anlage darunter mit dem Bänkchen war früher der Misthaufen vom Hennahäusla und der vom Gollers-Haus. Zunge raus

 

Danke für die Aufgabe und Greetings vom =mixxfixx= und vom gast.cacher

...die beide dieses Wochenende das Städtlein auf kristallenen Grund ein bisschen unsicher gemacht hatten LachendLachend

Gevonden 02. februari 2014 tschango heeft de cache gevonden

Da ich das Eck sowieso schon kannte, hier geht bei GC ein Multi los, wusste ich eigentlich gleich am anfang alles wollte aber in Direkt nochmal anschauen den Bummel.

TFTC

Gevonden 18. januari 2014 hölli-oc heeft de cache gevonden

Auch dieser wurde besucht und die Fragen waren leicht zu beantworten gewesen. Danke fürs zeigen Hölli oc

Gevonden 05. januari 2014 maerker2012 heeft de cache gevonden

Ein kurzer Trip anch WhiteLakeCity und siehe da, den Cache entdeckt und geloggt

Gevonden 01. januari 2014, 14:23 thocomoro heeft de cache gevonden

Juhu, FTF am Neujahrstag! :)

Der Feiertag wurde von der Familie genutzt, um mal wieder die neuen Caches in Weißenstadt alle einzusammeln. Angefangen wurde also hier beim Bummelhenker-Gedenkkopf. Die Fragen waren auch ratz-fatz beantwortet. Danke für den Cache!

Afbeeldingen voor deze log:
Muhhhhh! :)Muhhhhh! :)

[Terug naar de cachebeschrijving]