Ricerca waypoint: 

Log per Weißenstädter Backkübelschießen    trovata 14x non trovata 0x Nota 2x

OC-Team archiviata 24. giugno 2018 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 21. dicembre 2017 mic@ ha disabilitato la cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 19. agosto 2016, 13:06 Quicksilverevolution ha scritto una nota

Wartung dringend nötig

trovata 19. agosto 2016, 13:04 Quicksilverevolution ha trovato la geocache

Mit Marcomueb Schnell gefunden. Dose war offen und Logbuch zerknüllt. Fotolog auf Wunsch.

trovata 06. giugno 2016, 16:19 rockaduo ha trovato la geocache

Heute waren wir in Weißenstadt unterwegs. Die Dose konnte schnell gefunden werden. Ein Eintrag war nicht möglich.
Hinweis für den Owner: Das Logbuch ist nass und nicht mehr zu gebrauchen. Bitte wechseln.

trovata 27. marzo 2016, 20:25 Micke31 ha trovato la geocache

Heute beim Besuch in Weißenstadt schnell gefunden
TFTC

trovata 08. marzo 2016, 16:28 drefplegülF ha trovato la geocache

Gefunden war dieses Döschen ratzifatzi ... nur ist wegen überdurchschnittlichem Wasseranteil in der Papyrusmasse ein Eintrag mittels Schreibwerkzeug unmöglich. Daher ein Fotolog.
Danke fürs legen!

Immagini per questo log:
NaßNaß (Spoiler)

Nota 26. dicembre 2015, 14:52 GeoLux168 ha scritto una nota

Ich habe die Dose dort abgelegt, wo ich sie vermutet hätte. Sie benötigt eine Wartung, da das Logbuch nass ist.

trovata 26. dicembre 2015, 14:50 GeoLux168 ha trovato la geocache

Die Dose hat auf dem Boden gelegen und das Logbuch ist nass.

trovata 28. settembre 2015, 17:23 michas2 ha trovato la geocache

Heute auf Heimatbesuch mit Mami noch eine kleine Runde durch Weißenstadt gedreht. Alle schnell und zielsicher gefunden. Tftc

trovata 28. settembre 2015, 14:35 michas2 ha trovato la geocache

Heute auf Heimatbesuch mit Mami noch eine kleine Runde durch Weißenstadt gedreht. Alle schnell und zielsicher gefunden. Tftc

trovata 28. settembre 2015, 14:13 7stern ha trovato la geocache

Bin heute mit meinem Sohn aus München nach Weißenstadt gefahren, um zu zweit möglichst viele Caches zu finden. Das war unser erster.
Danke fürs legen.

trovata 24. settembre 2015 Schnuggl ha trovato la geocache

Bei diesem tollen Herbstwetter haben wir uns heute in Weißenstadt umgesehen.

Dabei konnten wir dieses Döschen finden.

Leider ist das Logbuch nass

Vielen Dank fürs Legen

Schnuggl + Stern


trovata 18. agosto 2015 Uhuauge ha trovato la geocache

trovata 18. gennaio 2014 hölli-oc ha trovato la geocache

Dieser Weg war uns nicht bekannt,das Doserl hatten wir schnell gefunden.Danke fürs zeigen.Hölli oc

trovata 01. gennaio 2014, 14:28 thocomoro ha trovato la geocache

Juhu, STF hier auf OC und TTF im Logbuch insgesamt, und das am heutigen Neujahrstag! :)

Der Feiertag wurde von der Familie genutzt, um mal wieder die neuen Caches in Weißenstadt alle einzusammeln. Dies war die 2. Station des Tages, die sofort gefunden wurde. Danke auch für diesen Cache!

PS: Ich muss hier aber leider sagen, dass die Dose dort nicht gut versteckt ist, weil man sie von weitem schon sieht, auch als Nicht-Cacher eben. Wird auf Sicht wohl mal gemuggelt werden, was wir aber nicht hoffen...

trovata 26. dicembre 2013, 18:12 tschango ha trovato la geocache

Stf
Schnell gefunden
TFTC

trovata 26. dicembre 2013, 15:15 GXXT ha trovato la geocache

LächelndFTFLächelnd

Sofort gefunden, und bei der Gelegenheit meinen Cache auch gleich mal überprüft.

TFTC

[Ritorna al listing della geocache]