Waypoint-zoeken: 

Logs van Weißenstädter Backkübelschießen    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

OC-Team Gearchiveerd 24. juni 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 21. december 2017 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 19. augustus 2016, 13:06 Quicksilverevolution heeft een notitie geschreven

Wartung dringend nötig

Gevonden 19. augustus 2016, 13:04 Quicksilverevolution heeft de cache gevonden

Mit Marcomueb Schnell gefunden. Dose war offen und Logbuch zerknüllt. Fotolog auf Wunsch.

Gevonden 06. juni 2016, 16:19 rockaduo heeft de cache gevonden

Heute waren wir in Weißenstadt unterwegs. Die Dose konnte schnell gefunden werden. Ein Eintrag war nicht möglich.
Hinweis für den Owner: Das Logbuch ist nass und nicht mehr zu gebrauchen. Bitte wechseln.

Gevonden 27. maart 2016, 20:25 Micke31 heeft de cache gevonden

Heute beim Besuch in Weißenstadt schnell gefunden
TFTC

Gevonden 08. maart 2016, 16:28 drefplegülF heeft de cache gevonden

Gefunden war dieses Döschen ratzifatzi ... nur ist wegen überdurchschnittlichem Wasseranteil in der Papyrusmasse ein Eintrag mittels Schreibwerkzeug unmöglich. Daher ein Fotolog.
Danke fürs legen!

Afbeeldingen voor deze log:
NaßNaß (Spoiler)

Opmerking 26. december 2015, 14:52 GeoLux168 heeft een notitie geschreven

Ich habe die Dose dort abgelegt, wo ich sie vermutet hätte. Sie benötigt eine Wartung, da das Logbuch nass ist.

Gevonden 26. december 2015, 14:50 GeoLux168 heeft de cache gevonden

Die Dose hat auf dem Boden gelegen und das Logbuch ist nass.

Gevonden 28. september 2015, 17:23 michas2 heeft de cache gevonden

Heute auf Heimatbesuch mit Mami noch eine kleine Runde durch Weißenstadt gedreht. Alle schnell und zielsicher gefunden. Tftc

Gevonden 28. september 2015, 14:35 michas2 heeft de cache gevonden

Heute auf Heimatbesuch mit Mami noch eine kleine Runde durch Weißenstadt gedreht. Alle schnell und zielsicher gefunden. Tftc

Gevonden 28. september 2015, 14:13 7stern heeft de cache gevonden

Bin heute mit meinem Sohn aus München nach Weißenstadt gefahren, um zu zweit möglichst viele Caches zu finden. Das war unser erster.
Danke fürs legen.

Gevonden 24. september 2015 Schnuggl heeft de cache gevonden

Bei diesem tollen Herbstwetter haben wir uns heute in Weißenstadt umgesehen.

Dabei konnten wir dieses Döschen finden.

Leider ist das Logbuch nass

Vielen Dank fürs Legen

Schnuggl + Stern


Gevonden 18. augustus 2015 Uhuauge heeft de cache gevonden

Gevonden 18. januari 2014 hölli-oc heeft de cache gevonden

Dieser Weg war uns nicht bekannt,das Doserl hatten wir schnell gefunden.Danke fürs zeigen.Hölli oc

Gevonden 01. januari 2014, 14:28 thocomoro heeft de cache gevonden

Juhu, STF hier auf OC und TTF im Logbuch insgesamt, und das am heutigen Neujahrstag! :)

Der Feiertag wurde von der Familie genutzt, um mal wieder die neuen Caches in Weißenstadt alle einzusammeln. Dies war die 2. Station des Tages, die sofort gefunden wurde. Danke auch für diesen Cache!

PS: Ich muss hier aber leider sagen, dass die Dose dort nicht gut versteckt ist, weil man sie von weitem schon sieht, auch als Nicht-Cacher eben. Wird auf Sicht wohl mal gemuggelt werden, was wir aber nicht hoffen...

Gevonden 26. december 2013, 18:12 tschango heeft de cache gevonden

Stf
Schnell gefunden
TFTC

Gevonden 26. december 2013, 15:15 GXXT heeft de cache gevonden

LächelndFTFLächelnd

Sofort gefunden, und bei der Gelegenheit meinen Cache auch gleich mal überprüft.

TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]