Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Haus der Kinder "Zum guten Hirten"    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 25. Dezember 2018 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 22. Juni 2018 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 24. September 2015 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Bei diesem tollen Herbstwetter haben wir uns heute in Weißenstadt umgesehen.

Dabei konnten wir dieses Döschen finden.

Leider ist das Logbuch nass

Vielen Dank fürs Legen

Schnuggl + Stern


gefunden 24. Mai 2015 benka95 hat den Geocache gefunden

War richtig gut versteckt aber konnte dennoch schnell gefunden werden. Mit Micke31

gefunden 24. Mai 2015, 13:02 Micke31 hat den Geocache gefunden

# 6
Schönes versteck schnell gefunden :)
mit benka95
TFTC

kann gesucht werden 02. Mai 2015 Feuerandy hat den Geocache gewartet

Heute Wartungsarbeiten durchgeführt vielen Dank an ka_be für den Hinweis hier kann es weitergehen. Viel Spaß beim suchen! :)

nicht gefunden 02. Mai 2015, 13:53 ka_be hat den Geocache nicht gefunden

Auch hier leider nicht fündig geworden.
Vielleicht kann der Owner mal kontrollieren ob er noch da ist?

gefunden 17. Mai 2014, 12:29 APFLIRNE2014 hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck :-).

Danke für den Cache sagt APFLIRNE2014

gefunden 18. Januar 2014 hölli-oc hat den Geocache gefunden

Einen kleinen Spaziergang durch Weißenstadt gemacht,dabei die Dose gesucht und fündig geworden.DfdC hölli oc

gefunden 05. Januar 2014 maerker2012 hat den Geocache gefunden

Das Fieber hatte uns gepackt und weiter ging es. Ein weiterer der WhiteLakeCity Tour an 05.01.2014.

Lob an dieser Stelle für die wirklich guten Parkbedingungen bei allen bisherigen Caches von feuerandy.

gefunden 01. Januar 2014, 14:58 thocomoro hat den Geocache gefunden

Juhu, FTF hier auf OC und TTF im Logbuch insgesamt - zum Abschluss am heutigen Neujahrstag! :)

Der Feiertag wurde von der Familie genutzt, um mal wieder die neuen Caches in Weißenstadt alle einzusammeln. Dies war die 4. und letzte Station des Tages, die ebenso blitzartig vom Juniorcacher gefunden wurde. Danke auch für diesen Cache!

PS: Hier muss ich aber extremst bemängeln, dass die Dose dort "elendig schlecht" versteckt ist. Beim Vorbeigehen drängt sich jedem Passanten ein "Was is'n des?" regelrecht auf, weil sie einem ja quasi sprichwörtlich ins Gesicht springt... Ich denke, diese Dose ist bald weg, wenn nicht nachgebessert wird. Wäre wirklich schade drum, wie bei allen anderen Dosen eben auch.

gefunden 10. Dezember 2013, 18:14 tschango hat den Geocache gefunden

Irgendwann als erster im Logbuch eingetragen manche verstehen keinen FTF

[Zurück zum Geocache]