Ricerca waypoint: 

Log per Wanderer von Pfaffenhofen    trovata 15x non trovata 0x Nota 1x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 04. agosto 2023 Kon1 ha trovato la geocache

Vor dem nahegelegenen Wherigo haben wir diesen schön versteckten Cache gesucht und gut gefunden.


Danke fürs Legen!

 

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 12. aprile 2020, 16:00 FlashNo4 ha trovato la geocache

Tolle Idee 💡 Top in Ordnung, mussten nur auf die Muggel aufpassen. Haben uns schon etwas beobachtet gefühlt.

trovata 27. gennaio 2020, 16:35 Tahehei ha trovato la geocache

Ich muss gestehen, so ganz wohl war uns anfangs nicht als wir hier in der Gegend rumstöberten... nicht dass uns noch jemand für Diebe hält. Aber dann hat uns die Neugierde auf den weißen Wächter doch getrieben, nur war dieser leider nicht da. Dafür steht jetzt auch unser Name im Logbuch 🙋🏼‍♀️
Vielen Dank für den sympathischen Cache und einen ausgiebigen virtuellen Krauler für den weißen Wächter...

trovata 16. marzo 2019, 14:49 Klumpenkukuk ha trovato la geocache

Heute bin ich, wie so oft, mal wieder ausgeflogen um die Welt zu erkunden, und das eine oder andere schöne Fleckchen zu entdecken, dabei wurde der Cache 'Wanderer von Pfaffenhofen' entdeckt. Auch hier konnte das Logbuch erfolgreich signiert werden, damit lacht nun ein weiterer Smiley auf der Karte!
Ohne die Cacher, die in ihrer Gegend, das Gelände sondieren, Sachen aushecken und tolle Caches legen, wäre dieses Hobby nicht möglich und damit das Leben viel langweiliger.
Ein Dankeschön an den Owner *kawombel*  für's ausdenken, Zeigen, Legen und Pflegen sowie viele Grüße aus Markt Erlbach in Mittelfranken vom
Klumpenkukuk.

Log: 📆 *16. März 2019* / 🕘 *14:49*

*Dieser Log wurde nach bestem Wissen und Gewissen, meist direkt vor Ort, sonst hoffentlich zeitnah zum Besuch des Caches maschinell mit c:geo erstellt, ist trotzdem ohne persönliche Unterschrift, denn die ist natürlich im Logbuch vor Ort (Ausnahmen: Earthcaches, Virtuals), gültig und wird dabei hoffentlich auch nicht von dem/der jeweiligen Owner oder Ownerin als sogenannter Kurzlog interpretiert und deswegen für akzeptabel gehalten.
Ich logge vor Ort nicht nur der Reihe nach, sondern auch in leeren Zwischenräumen und wenn der Platz im Logbuch mal knapp ist, als  "KKKK".*

Nota 01. marzo 2019, 14:50 kawombel ha scritto una nota

Neues Logbuch

trovata 02. maggio 2018 Bärsching ha trovato la geocache

Da ich meistens auf der anderen Geocaching Seite unterwegs bin muss ich diesen nach langer Zeit noch nachlogen.

DFDC BärschingVerlegen

trovata 17. maggio 2016 DerBimi ha trovato la geocache

Alles ruhig. Der Wächter hatte gerade Pause. Kurz überlegt und ein wenig geschaut. Dose war dann schnell gefunden. Vielen Dank für das schöne Versteck!

trovata 05. maggio 2016 kinghanno42 ha trovato la geocache

Heut zu zweit auf der pruppi-tour diesen auch abgeholt. Alles heil-alles gut. T4C

trovata 28. marzo 2016, 16:20 kinghanno42 ha trovato la geocache

16:20 uhr, alles ruhig. Heute abgeholt. Dfdc

trovata 27. gennaio 2016 The New Hunters ha trovato la geocache

Das Vogelhäuschen links liegen gelassen, und auch der Zeitungskasten blieb unberührt. Die "Ofentürchen" mußte ich allerdings kurz öffnen, da war ich doch zu neugierig, und Werbung hatte ich ja nicht dabei. Dann allerdings wurde der Cache gesucht, und schnell gefunden. So einen hatten wir noch nicht, ach, deshalb "Wanderer" !

trovata 13. luglio 2015 zimmermo ha trovato la geocache

Den heutigen Ausflug von mir und fallingstar2011 (GC) genutzt, ein paar ausstehende Dosen zu suchen. So war auch diese ein Teil der Fahrradtour. Danke fürs Legen und Herführen.

trovata 25. dicembre 2014, 14:55 wuffy ha trovato la geocache

Erster Feiertag und ich war noch gedanklich so in der Arbeit, dass ich das falsche Datum eintrug ins Logbuch. Sachen gibts!
Nicht ganz einfach, aber doch gefunden - leider sahen wir den weißen Wächter nicht, der hätte uns noch gefehlt. Danke fürs Verstecken!

TFTC

trovata 29. settembre 2013 KW1977 ha trovato la geocache

https://coord.info/GLCBKZV8

Nach den vorherigen Logs haben wir uns schon auf einen längeren Besuch eingestellt, aber heute war niemand zu sehen und das Dösle konnte recht zügig entdeckt und geborgen werden. Coole Idee und wirklich mal was anderes!

Vielen Dank!

trovata 25. settembre 2013 Doc Cool ha trovato la geocache

#6275

Ha! Ich war schneller! Hab ihn entdeckt, bevor der Owner spoilern konnte ;)
Danach stellte er mir noch seine Haustiere vor, darunter auch die zwei schönen Hunde.
Dann kam noch ein weiterer Teil der Familie mit dem Auto an.
Da könnte man schon fast ein Event draus machen ;)

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

trovata 19. agosto 2013 Team2006 ha trovato la geocache

Gerade an der Location angekommen ein wenig umgeschaut und schon hörten wir den Wächter ( "funktioniert" ja prächtig !) Dann wurde uns auch noch die Tür geöffnet  - schon irgendwie gespenstisch hier, hihi ! Sehr gut instruiert, die Bewohner - haben NICHTS preisgegeben. Nachdem wir wirklich alle Möglichkeiten durch hatten, fiel Herrn Teams Blick auf eine winzige Kleinigkeit und BINGO ! Sehr schön gemacht . DFDC sagt das Team2006

trovata 18. agosto 2013 Gery 72 ha trovato la geocache

Kaum angekommen mußte ich auch schon weitergehen (Nachbarsleut kamen auf die Straße), beim zurücklaufen legte ich neben den Bäumchen einen Halt ein und schaute und Bingo. VG und Danke fürs legen. Lächelnd

[Ritorna al listing della geocache]