Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Ypsilon-Burg    gefunden 12x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

nicht gefunden 16. September 2017, 15:00 Flopsy2 hat den Geocache nicht gefunden

Uns ging es heute genauso wie den 3 aus Korb.

Trotz intensiver Suche bei der liegenden und drumherum nichts gefunden.

Auch wir haben dann noch das Geocaching Dösle gefunden.

nicht gefunden 16. März 2016 Drei aus Korb hat den Geocache nicht gefunden

Heute zum ersten Mal in Sachen Opencaching unterwegs gewesen und hier leider nicht erfolgreich gewesen.
Habe eine Dreiviertelstunde sowohl die Schlafende als auch ihr Schlafgemach intensiv durchsucht, auch ein potentielles Versteck ausgemacht, leider wurde die Mühe nicht belohnt.

Lustigerweise habe ich im Innenhof das Dösle von GC.com gefunden (und natürlich wieder zurückversteckt; wir hatten selbiges schon vor geraumer Zeit geloggt und daher war sein Platz bekannt).

Nichtsdestotrotz TFTC,
Holger für Drei aus Korb

www.dreiauskorb.de

gefunden 30. November 2014, 16:10 ANDREAS GOEBEL hat den Geocache gefunden

Ein wunderbares Plätzchen Wunderbare Aussicht über die Weinberge!

LOGBUCH ziehmlich feucht FASTvoll !

gefunden 06. August 2014, 20:30 Ersatzrad hat den Geocache gefunden

Eigentlich war ich ja auf der Suche nach einem Cache, der auf DER anderen Plattform gelistet ist... aber dann ist mir auf einmal dieses Versteck samt zugehörigem Dösle aufgefallen. Den daraufhin folgenden Cacher-Reflex kennt sicher jeder, deshalb steht jetzt mein Servus im Logbuch.

Danke fürs Verstecken

gefunden 24. Juni 2014, 22:00 dorSPEZI hat den Geocache gefunden

Ein echt schöner Platz und ein gar nicht schwer zu findender Cache.

gefunden 26. April 2014, 17:20 Kegel hat den Geocache gefunden

Waren auf dem Remstal-Höhenwanderweg unterwegt und haben zwischendurch diesen netten Cache gefunden. Schönes Versteck, gleich gefunden. Danke! T+K

gefunden 01. März 2014, 09:39 zwoerg69 hat den Geocache gefunden

In der pause gefunden
Danke fürs verstecken

gefunden 23. Februar 2014 entdeckerfamilie hat den Geocache gefunden

Schöne Tour durch die Weinberge. Toller Ausblick. Geocach lässt sich gut finden!

gefunden 08. Februar 2014, 11:10 Nevermind92 hat den Geocache gefunden

heute gefunden, gut versteckt gewesen.
Habe beim um die Burg schlendern zufällig einen ziemlich schlecht versteckten Cache von Geocaching.com an der Außenwand gefunden, nicht verwechseln ;)

Button in, Geokrety-Coin out

gefunden 19. Januar 2014 Guzzi1000SP hat den Geocache gefunden

Nach dem Sängerheimbesuch gingen wir hier bei Dunkelheit auf die Suche. Diese fanden wir zuerst, obwohl wir gar nicht danach suchten. Echt lustig.

TFTC Guzzi, Wo u. Louis

gefunden Empfohlen 19. Januar 2014, 15:00 hanniundnanni hat den Geocache gefunden

Schöner Platz und super Versteck. Genau das Richtige für einen Sonntagspaziergang.

Vielen Dank.

 

hanniundnanni  Lächelnd

gefunden 05. Januar 2014 manfred.wn hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Neujahrsausflug von den Kids gefunden. So konnten wir sie wenigstens motivieren auch bei nicht ganz so schönem Wetter frische Luft zu schnappen.

Danke fürs Verstecken.

gefunden 31. Dezember 2013 ka_be hat den Geocache gefunden

Heute bei dem schönen Wetter wollte ich mit meiner neuen Kamera ein bisschen spielen. Die Location um diese Dose war wohl bekannt, und so bin ich den Berg hoch gestiefelt um die Dose zu finden und ein paar Fotos zu schiessen.

Das Dösle war dank Hint gut zu finden, auch wenn ich auf Grund der Größe eine andere Dose erwartet hätte.

Siehe auch wiki.opencaching.de/index.php/Behältergrößen

Danke fürs Verstecken und Herführen!

Einen Geokrety habe ich auch noch abgelegt!

Bilder für diesen Logeintrag:
YYYYYYYYYYYYYYY-BurgYYYYYYYYYYYYYYY-Burg

gefunden 27. Dezember 2013 dm250 hat den Geocache gefunden

Heute bei schonen wetter mit dem Sunhilduo gefunden als wir bei Geocachingnach der y Burg gesucht haben.TFTC dm250

[Zurück zum Geocache]