Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die Ypsilon-Burg    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 13. febrero 2022 Nimbus2004 ha encontrado el geocache

Hätten wir hier eine Dose finden sollen? Oder ist dies ein Virtuell? Fotolog im Anhang. Eine Dose konnten wir nicht finden.

Imagen para el log de entrada
Y-BurgY-Burg

disponible 12. noviembre 2017 Ammerschatz has maintained the cache

Dieser Ort wurde heute von mir gewartet und mit einem Cache vermint.Zwinkernd

encuentran 30. noviembre 2014, 16:10 ANDREAS GOEBEL ha encontrado el geocache

Ein wunderbares Plätzchen Wunderbare Aussicht über die Weinberge!

LOGBUCH ziehmlich feucht FASTvoll !

encuentran 06. agosto 2014, 20:30 Ersatzrad ha encontrado el geocache

Eigentlich war ich ja auf der Suche nach einem Cache, der auf DER anderen Plattform gelistet ist... aber dann ist mir auf einmal dieses Versteck samt zugehörigem Dösle aufgefallen. Den daraufhin folgenden Cacher-Reflex kennt sicher jeder, deshalb steht jetzt mein Servus im Logbuch.

Danke fürs Verstecken

encuentran 24. junio 2014, 22:00 dorSPEZI ha encontrado el geocache

Ein echt schöner Platz und ein gar nicht schwer zu findender Cache.

encuentran 26. abril 2014, 17:20 Kegel ha encontrado el geocache

Waren auf dem Remstal-Höhenwanderweg unterwegt und haben zwischendurch diesen netten Cache gefunden. Schönes Versteck, gleich gefunden. Danke! T+K

encuentran 01. marzo 2014, 09:39 zwoerg69 ha encontrado el geocache

In der pause gefunden
Danke fürs verstecken

encuentran 23. febrero 2014 entdeckerfamilie ha encontrado el geocache

Schöne Tour durch die Weinberge. Toller Ausblick. Geocach lässt sich gut finden!

encuentran 08. febrero 2014, 11:10 Nevermind92 ha encontrado el geocache

heute gefunden, gut versteckt gewesen.
Habe beim um die Burg schlendern zufällig einen ziemlich schlecht versteckten Cache von Geocaching.com an der Außenwand gefunden, nicht verwechseln ;)

Button in, Geokrety-Coin out

encuentran 19. enero 2014 Guzzi1000SP ha encontrado el geocache

Nach dem Sängerheimbesuch gingen wir hier bei Dunkelheit auf die Suche. Diese fanden wir zuerst, obwohl wir gar nicht danach suchten. Echt lustig.

TFTC Guzzi, Wo u. Louis

encuentran Recomendación 19. enero 2014, 15:00 hanniundnanni ha encontrado el geocache

Schöner Platz und super Versteck. Genau das Richtige für einen Sonntagspaziergang.

Vielen Dank.

 

hanniundnanni  Lächelnd

encuentran 05. enero 2014 manfred.wn ha encontrado el geocache

Bei einem kleinen Neujahrsausflug von den Kids gefunden. So konnten wir sie wenigstens motivieren auch bei nicht ganz so schönem Wetter frische Luft zu schnappen.

Danke fürs Verstecken.

encuentran 31. diciembre 2013 ka_be ha encontrado el geocache

Heute bei dem schönen Wetter wollte ich mit meiner neuen Kamera ein bisschen spielen. Die Location um diese Dose war wohl bekannt, und so bin ich den Berg hoch gestiefelt um die Dose zu finden und ein paar Fotos zu schiessen.

Das Dösle war dank Hint gut zu finden, auch wenn ich auf Grund der Größe eine andere Dose erwartet hätte.

Siehe auch wiki.opencaching.de/index.php/Behältergrößen

Danke fürs Verstecken und Herführen!

Einen Geokrety habe ich auch noch abgelegt!

Imagen para el log de entrada
YYYYYYYYYYYYYYY-BurgYYYYYYYYYYYYYYY-Burg

encuentran 27. diciembre 2013 dm250 ha encontrado el geocache

Heute bei schonen wetter mit dem Sunhilduo gefunden als wir bei Geocachingnach der y Burg gesucht haben.TFTC dm250

[Volver a la lista de geocache]