Waypoint search: 

Log entries for Rösslesprung    Found 1x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 12 February 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 09 July 2016 mic@ has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu geocaching.com (GC4T40P) setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 04 May 2016 Burggeist did not find the geoacache

Im letzten Jahr habe ich schon mal vergeblich danach gesucht. Diesmal also das ganze noch einmal.
Ich würde denken, der ist weg.
Burggeist

Available 18 May 2015 Amundsen has maintained the cache

ganz vergessen... Dose liegt schon seit Monaten wieder getrocknet aus und kann gefunden werden

Temporarily not available 07 December 2014, 14:30 Amundsen has disabled the cache

hab die Dose heute voll mit Wasser vorgefunden, die muss leider erst mal ein wenig gepäppelt werden :-(

Found 09 March 2014 molchebaer found the geocache

Here We Go!

Heute ging es wieder einmal in die Tiefen des Schwarzwaldes. Das tolle Frühlingswetter lud ja förmlich dazu ein...

Bei diesem Rätsel dauerte es doch ein wenig, ehe der Groschen fiel!
Aber dann war die Geschichte Ratz Fatz erledigt - naja, fast!

Heute ging es dann daran, dem Final einen Besuch abzustatten. Die Koordinaten hüpften nur so , dass es eine freude war dem GPS zuzuschauen. Dann hatte ich doch den richtigen Blick, so dass einem erfolgreichen Eintrag im Logbuch nichts mehr im Wege stand!

Danke für den wirklich netten Myst und den Cache - hat Spaß gemacht!

"TFTC" und Gruß aus dem Dreisamtal
molchebaer (#5209)
DDF

[Back to the geocache listing]