Ricerca waypoint: 

Log per Nicht suchen!    trovata 13x non trovata 0x Nota 1x

archiviata 01. febbraio 2016 Jutika ha archiviato la cache

Wegen Umzug wird hier leider dicht gemacht.

trovata 19. febbraio 2015, 21:00 Heinzybaby ha trovato la geocache

Nein, mit Sucht hat das ganz klar überhaupt nix zu tun - es ist wohl eher eine Allergie beim Anblick von grünen Flecken auf der Landkarte. Da fängt's immer gleich an tierisch zu jucken [;)]

T4TC!

#1.404

trovata 02. gennaio 2015 hmpfgnrrr ha trovato la geocache

Ich bin mit Sicherheit nicht süchtig. Denn immerhin habe ich bis zum 2. Januar gewartet, um den ersten Cache des Jahres 2015 zu finden...

TFTC

trovata 22. giugno 2014 schachtmeister ha trovato la geocache

TFTC

trovata 06. marzo 2014 Sturnus Canus ha trovato la geocache

Nicht gesucht und doch gut gefunden (auch bei OC).

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

trovata 21. febbraio 2014 Eichelhäher ha trovato la geocache

Unsere kleine Runde führte uns diesmal in diese schöne Gegend. Dabei fanden wir auch diesen Cache und konnten uns ins Logbuch eintragen.
Nicht zu suchen fange ich erst garnicht an, zu wichtig ist mir ein Fund. :-)
Vielen Dank.
Viele Grüße, Eichelhäher.

trovata 21. febbraio 2014 ajokoira ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg unserer heutigen Runde im Team der EGDBSC haben wir auch hier einen Stopp eingelegt und uns im Besucherbuch eingetragen.
Danke fürs verstecken
ajokoira

trovata 24. gennaio 2014 Proto520 ha trovato la geocache

Geocaching.com Sync-Log: "Ich musste ihn einfach suchen :D"

trovata 24. gennaio 2014, 23:00 thomasturbo ha trovato la geocache

trovata 25. dicembre 2013 Määnzer ha trovato la geocache

Suchen oder nicht Suchen, dass ist hier die Frage ... [:)]

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]
[b][red]MÄ[/red][blue]ÄNZ[/blue][yellow]ER[/yellow][/b]

IN: nix
Out: nix

trovata 12. dicembre 2013, 12:30 knuddelbär2903 ha trovato la geocache

Der Suchsucht erlegen und gefunden.

trovata 25. novembre 2013, 08:10 Iniphiro ha trovato la geocache

Ja ich bin stark, ich werde keinen FTF machen, ich werde ihn nicht suchen, aber er ruft mich immer lauter, bis heute. Ich bin meiner Sucht erlegen. Aber ICH HABE IHN GEFUNDEN und jetzt schnell weiter, ich muss cachen......... Cool. DFDC vom Team Iniphiro

trovata 17. novembre 2013, 12:37 Cache-Gatherer ha trovato la geocache

CoolTeam-STFCool

Wir sind der Sucht erlegen!!! Weinend

Das Team Kaltnaggisch hat sich den ganzen Morgen versucht dagegen zu wehren aber der Ruf der Dose war lauter!! Zwinkernd

Ich höre es immer noch: "Log mich, Log mich, Log mich....." Lachend

DFDC

Cache-Gatherer

trovata 17. novembre 2013, 10:20 Grüffelofamilie ha trovato la geocache

FTF

Die Sucht war stärker...

DFDC sagt die

Grüffelofamilie

Nota 16. novembre 2013 cellemochum ha scritto una nota

Cool, endlich mal wieder ein neuer OC in der Gegend... Ob ich da lange wiederstehen kann :-)

[Ritorna al listing della geocache]