Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Autokino    gefunden 76x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. November 2023 Philcaro hat den Geocache gefunden

Dieser Tage bin ich in Hamburg zu Gange.

Hier habe ich die Aussicht genossen und nebenbei noch Film 🎥 geschaut. Tolles Teil mit 💙!

Vielen Dank sagen Philcaro

OC-Team archiviert 07. November 2023 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 29. März 2023 Hamburg75 hat den Geocache deaktiviert

Die Filmvorführungen müssen leider erstmal ausfallen. 

gefunden 26. Februar 2023, 11:41 PedroAlCabral hat den Geocache gefunden

Eigentlich kam ich in diese Gegend nur um bei einem CITO teilzunehmen.

Es ist allerdings Ehrensache, dass ich keine Caches auf der Strecke zurücklasse. So wurde auch dieser angesteuert und das Logbuch signiert.

Und der Filmdose habe ich mir eigentlich immer etwas anderes vorgestellt. Eine sehr schöne Idee.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

gefunden 16. November 2022, 17:49 MichelNine hat den Geocache gefunden

Das nenne ich mal wundervoll.
Vielen Dank fürs legen und pflegen.

gefunden Empfohlen 09. Juni 2022 oversway333 hat den Geocache gefunden

Heute nach Feierabend fiel mein Blick zufällig auf der Karte auf diese Dose.

Ja, klingt spannend.
Kurzer Blick auf den owner 😳 ups, die ist dann wohl ein “Must-Do” und somit für heute gesetzt.

Vor Ort hab ich mich kurz umgesehen, aber es waren keine Muggel in Sicht und so konnte ich beherzt zugreifen und die Dose loggen.

Danke für den Smiley auf der Karte und in meinem Gesicht 😊

zuletzt geändert am 09. März 2023

gefunden 18. April 2022 Nitimana hat den Geocache gefunden

Endlich mal wieder nach Hamburg! Nur was machen wir diesmal??? Lass uns doch mal nach Favos cachen!!! Nach dieser Entscheidung ging es in die schönste Stadt der Welt. Gemeinsam mit Herr_Goldini waren wir meist sehr erfolgreich und um ein paar Favos ärmer. Am Hafen haben wir dann noch einige LABs erledigt. Alles in allem wieder ein gelungener Tag.

In: Nix
Out: Nix

Wir danken Hamburg75 für die Idee, Umsetzung, Investition und nicht zuletzt Pflege und Wartung. Ohne euch könnten wir dieses schöne Hobby nicht ausführen.

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten.

gefunden 25. März 2022, 16:27 MHHD hat den Geocache gefunden

Zum Glück ist der Platz sauber und ordentlich, so dass man sich in Ruhe den spannenden Krimi anschauen kann 😊

gefunden 04. Oktober 2021 Kingdingeling6 hat den Geocache gefunden

Der heutige Tag war von 3 kleineren Cache-Touren geprägt, in der früh gab's ein Döschen vorm Frühstück nach dem Mittagessen folgten derer 4 im Team Family & Friends und als Betthupferl gab's vor der Dämmerung noch mal 2 Schlummer-Döschen, diese gehörte zur Abendrunde 😉
Aufmachung sowie die Story zum Cache waren rundum stimmig das Finden war ein Klax, nun steh ich im nett gestalteten Logbuch auf Seite1. 🤗🤸🏻‍♂️
Ich bedanke mich für das Legen & Pflegen des Caches und herführen zu diesem einst so cineastischen Ort, leider verbinde ich keine Erinnerung zu dem Autokino das war vor meiner Hamburg Zeit 😢👌🏼
#Meine No. 787

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. Mai 2021, 12:00 Jan und Tini auf Reisen hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen ganz tollen Cache. Wunderbar versteckt und passend zum Autokino nebenan. Großartiges Kino.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 20. Januar 2021 Team Erdbeerschnitte hat den Geocache gefunden

Im März 2014 waren wir schon einmal hier. Heute sollte dieses Döschen erneut gefunden werden. In der Gegend hier hat sich ja kaum etwas verändert.

Danke für diesen Schatz.

gefunden Empfohlen 31. Dezember 2020 Isterax hat den Geocache gefunden

Da wollte ich auch mal rein einen Film sehen, doch leider war ich damals zu spät dran und es war schon für immer dicht. Nun weiß ich auch warum, Danke für die Info!

Die Dose passt super zum Thema. Vielen Dank für den Cache und guten Rutsch!

gefunden 06. Dezember 2020 HWHA hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour konnte ich einige Dosen in Moorfleet finden. Hier war ich auch und konnte das schön gemachte Versteck schnell entdecken. Da die Vorderseiten im Logbuch voll waren, habe ich mich auf einer der Rückseiten verewigt.
Danke für's Basteln und Verstecken.
ⒽⓌⒽⒶ


gefunden 08. November 2020, 13:17 Jackiestk hat den Geocache gefunden

Super Idee,sehr kreativ.
Logbuch ist leider voll.
DFDC

gefunden 08. November 2020, 13:16 Gorden_gross hat den Geocache gefunden

Gefunden, schön gemacht. Aber das logbuch ist leider voll 😔✌️

gefunden 16. August 2020 Team_Xana hat den Geocache gefunden

Heute mal die Industriegebietsromantik Billbrooks genossen. Am Sonntag fast menschenleer. Ohne diese Caches wären wir hier niemals hergekommen. Sehr schön und liebevoll gemachter Behälter wer kennt diese Filmdosen noch. Auch das Logbuch war eine Überraschung, ist aber auf der schönen Seite schon wieder einmal voll.
Schade, dass das Kino damals dieses Ende fand, wie schön könnte man es heute, inmitten der Corona Pandemie, ganz hervorragend nutzen.
https://www.welt.de/print-welt/article694442/The-End-Aus-fuer-das-Autokino-Billbrook.html
Für dieses kleine Denkmal und die Ausführung geben wir gerne einen Favoritenpunkt.
Alles schnell als Drive Inn gefunden. In den 90ern mit einem Polo II, länger gebraucht.

Cache Dank & Gruß
Team_Xana

 

gefunden Empfohlen 05. Juni 2020, 17:59 guthkesucht hat den Geocache gefunden

Heute ging es erstmal nach moorfleet. Hier wollte ich schonmal suchen, leider chillten da jedoch Muggel an der Stelle.
Heute war es muggelfrei, sodass ich schnell fündig wurde. Hübsche Dose! :)

T4TC
LG aus Berlin

zuletzt geändert am 07. Juni 2020

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Juni 2020 Jogi-Kurt15 hat den Geocache gefunden

Toll gemacht! Coole Dose!
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen!

gefunden 17. Mai 2020, 16:26 R5N hat den Geocache gefunden

Auf der schönen Radtour durch dieses Gebiet konnte heute auch dieser Cache gefunden werden. Ganz lieben Dank für das Legen und Pflegen dieser Dose sowie das Herführen an diesen Ort.  R5N

gefunden 25. April 2020, 19:54 Scighthy hat den Geocache gefunden

Clever gemacht, kam am Anfang nicht drauf. Danke für die Hintergrundgeschichte & den tollen Ausblick. TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. April 2020, 12:55 Retriever12 hat den Geocache gefunden

Kopie meines Logs bei GC.com:

Das ehemalige Autokino kenne ich noch aus meiner Sturm- und Drangzeit im Original. Seinerzeit war einer aus der Clique mit seiner Schleuder reingefahren und wir anderen standen draußen davor. Sehen konnten wir das Kinobild ganz gut und der Ton am über CB-Funk von drinnen. Einfach super.
Heute nun, nach dem Job, konnte die Dose muggelfrei entdeckt werden. Nach dem Signieren des Logbuchs mit unserem Nick wurde alles wieder versteckt. Vielen Dank an Hamburg75 für diesen Tradi. Gerne lassen wir ein blaues Tüdelband hier. DFDC

gefunden 01. März 2020 Ramon hat den Geocache gefunden

Ich habe den Cache (Wednesday, 24 April 2013) gefunden.

 

Ramon

gefunden 16. Januar 2020, 20:27 Jaydippy hat den Geocache gefunden

Ganz großes Autokino!
Auf der Fahrt zum Airport war noch Zeit und so konnte ich auch noch ein paar Dosen finden.
Dieser war schnell erledigt.
Danke dafür

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. Dezember 2019, 11:00 ArneMax hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg zu Ikea Moorfleet mal diesen Cache im Gewerbegiet Moorfleet geloggt der auch schnell gefunden wurde. Wirklich eine orginelle, zum Cachethema passend Dose samt Logbuch. Allerdings Größe micro?

Danke fürs legen und pflegen.

 

gefunden 09. August 2019 Nicky BJ hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Vitrus ging es heute nach Hamburg.
Morgen drohte hier eine große Sturmflut und so waren wir schon einen Tag eher gefahren, um uns abends mit den anderen Deichverteidigern vor Ort zu treffen [8D].
Da wir früh losgefahren sind, hatten wir noch eine Menge Zeit, das ein oder andere Cache-Leckerchen zu besuchen [:D].

Ups, vom Autokino ist ja nicht mehr viel zu sehen [:D].
Den Cache dafür konnten wir nicht übersehen.
Ein schön gemachtes Versteck.
Und nichts los hier!
Geloggt und weiter gings [:)].

TFTC sagt
Nicky


-----------------------------------------------------------

**⚒ Glück Auf 2020 ⚒**
Sei auch du im Ruhrpott auf Zollverein dabei [GC7G1GA](https://coord.info/gc7g1ga "GlückAuf 2020")

gefunden 09. August 2019 Vitrus hat den Geocache gefunden

Für ein verlängertes Wochenende ging es zusammen mit Nicky BJ in die Hansestadt Hamburg. Hier hatten wir für Samstag eine wichtige Aufgabe; Hamburg sollte gerettet werden. [;)]

Auf unserer Fahrt durch die Hamburger Gebiete kamen wir hier direkt vorbei. Einen Parkplatz als Punktlandung bekommen und bereits im Auto geahnt wo man gleich suchen sollte. [:D]
Toll verpackter Cache. Wir haben kurz überlegt ob die Autos damals im Wasser standen aber das Kino war ja gegenüber! [:P]

Grüße
Vitrus

gefunden 10. Juni 2019, 12:39 bAUSb hat den Geocache gefunden

Sehr orginelles Logbuch👋
Autokino - ich bin immer nur daran vorbei gefahren.
Nun ja, tolle Erinnerung an vergangenes.
Danke👍

gefunden 22. April 2019, 12:24 Grönis8 hat den Geocache gefunden

OSI Nachtrag auch an dieser Stelle noch mal danke für den Cache. Gruß Grönis

gefunden 19. April 2019, 16:57 OpferTasche hat den Geocache gefunden

Gesucht... gefunden... geloggt... TFTC

gefunden 23. Februar 2019, 12:51 F.L.O.H hat den Geocache gefunden

F.L.O.H war hier
So ein Ärger, da wollte ich nach 30 Jahren Mal wieder ins Kino und dann muss ich feststellen, das nur noch Geschlossen läuft.

Es ist uns eine Freude, dass wir auch dieses Logbuch mit unser Floh verzieren konnten😏
💙 Dank an Hamburg75 für das Herführen, Auslegen, Hegen und Pflegen👍
17:50

gefunden 14. Juli 2018, 20:26 HONKIDONKY hat den Geocache gefunden

Schnell mit Lilaka2014 gefunden, danke für den Cache  :)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. Januar 2018 Kachesucher hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause mit einem Umweg noch einen Cache finden war das Ziel und es klappte. Zum Glück konnte ich mich bei dem Wetter in Cachemobil setzen und bequem loggen. DfdC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 16. Dezember 2017 PiratencrewDK hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch des örtlichen Möbelhauses fing es dennnoch darum, ein paar Stadtteilen einen Besuch abzustatten. So ging es munter durch das Gewerbegebiet bei bestem Wetter. Das Objekt wurde schnell ausgemacht, doch musste ich noch ein paar Muggels passieren lassen.
Denn erwartete mich eine tolle Box und ein schön gemachtes Logbuch. Zusätzlich gab es noch ein wenig zum discovern. Das hat uns gefallen.
Zudem hat das Wetter noch einen schönen Himmel gezaubert.
Danke an Hamburg75 für das Legen und Pflegen des Caches
Die PiratencrewDK

gefunden 20. Oktober 2017 Raistlin_Storm hat den Geocache gefunden

Tag 293 auf der Jagd nach der Tagesdose! Denn ich hab mir für dieses Jahr vorgenommen jeden Tag einen Cache zu loggen oder zumindest ein Event zu besuchen! Da ich Anfang Feb. wieder zurück in meine alte Heimat gezogen bin, heißt es "Neue Arbeit, neue Wohngegend, so sollte es diese Jahr klappen mit der 356 Tage am Stück"

Nur heute führte mich mein Weg in Richtung Hamburg, denn dieses Wochenende ermittelte die SoKo OS wieder einmal.
Diese Wochenende war "Die Flut - GC68CEC" angesagt. Auf dem Weg zum Hotel in HH hatte ich mir vor genommen, noch den einen oder anderen Virtuellen "abzuarbeiten".

NAch dem ich das "Hotel" bezogen hatte, hatte ich noch etwas Zeit um in der Umgebung cachen zu gehen!
Nette Filmdose die ich hier in der Hand gehalten habe.

Danke für den Cache - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - ??????? ?? ?? ??? - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - ???a??st? ??a t? µ??µ? cache - ???????? - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron

293/365

gefunden 28. August 2017, 15:18 FamilieB579 hat den Geocache gefunden

In meiner Pause habe ich mir diesen Cache ausgesucht, um mal zu sehen was aus dem Autokino geworden ist. Ein trauriger Anblick, früher sah das deutlich besser aus als jetzt.
Leider hatte ich es nie geschafft mal eine Vorstellung im Auto zu sehen.

Danke für das herlocken.

gefunden 29. Mai 2017, 15:01 Hardy.mobil hat den Geocache gefunden

Hier bin ich ja nun schon öfter gewesen. Allerdings war es immer zu muggelig. Heute aber konnte ich mich endlich ganz unauffällig im Logbuch verewigen. Eine wirklich schön gemachte Dose.
DfdC

gefunden Empfohlen 08. Mai 2017 hooby51 hat den Geocache gefunden

Heute war ich mit meinem "Superfindemuggel" von Billstedt bis Lohbrügge unterwegs. Dabei fanden wir viele Caches. Auch dieser war ein schöner davon. Hier war ich zu damaliger Zeit öfter, war richtig gut. Der Cache hat mir sehr gut gefallen, dafür ein blaues Schleifchen. Vielen Dank für den Cache,
hooby51.

gefunden 06. November 2016, 21:53 donald210 hat den Geocache gefunden

Sehr Mühevoll gestalteter Cache! Hat Spass gemacht an ein Relikt erinnert zu werden was ich noch kurz erleben durfte!
TftC to Hamburg75
Log @ 6. November 2016 17:22

gefunden 24. Oktober 2016, 01:00 Geo-Skelli hat den Geocache gefunden

Da das Essen in der Feuerwehrakademie ungenießbar ist, habe ich heute meine Mittagspause sinnvoll ausgenutzt und bin mal zu diesem Cache spaziert. Dort konnte ich dann die gut zum Thema passende Dose problemlos finden und mich in das Logbuch eintragen.
An das Autokino kann ich mich noch sehr gut erinnern, weil ich auf dem Gelände damals mein erstes Auto, einen 78er Ford Taunus, für 1300,- DM gekauft hatte.

DfdC
Geo-Skelli

gefunden 18. September 2016, 22:14 Heyke hat den Geocache gefunden

# 501

Ein schneller Tradi zwischen Checkout am Hotel und Schlüsselübergabe an die
neuen Mieter 😆

Vielen Dank für's Legen und Pflegen sagt
Heyke

gefunden 16. September 2016 LadySaratius hat den Geocache gefunden

Heute sollte der freie Tag gut genutzt werden. So ging es heute Morgen beim Frühstück gleich an die Planung des Tages. Heute sollte es Richtung Tatenberg, Billwerder-Moorfleet gehen. Schnell war ein Plan gemacht und die passenden Caches rausgesucht.
Rein ins Cachemobil und ran an die Cachesucherei.
Diesen Cache durften wir heute auch suchen und finden und abschließend das Logbuch signieren.

Für diesen Cache lass ich ein blaues Schleifchen da :-)

Vielen Dank für den Cache :-)
Viele Grüße aus Hamburg
LadySaratius
Hamburger Piraterie

gefunden 27. Juli 2016, 16:16 Großstadtindianer67 hat den Geocache gefunden

An dieses Autokino kann ich mich gut erinnern. Ende der 80er war ich ein paar mal drin. Damals noch mit den Lautsprechern.
Schade, dass es schließen musste.
Danke fürs Herführen und Pflegen.

gefunden Empfohlen 05. Mai 2016 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

Das originale Autokino kenne ich nicht.
Doch auf der heutigen Radtour war die Freude groß:
Hier gab es noch einmal einen Film...
DfdC von µKosmos
P.S.: Toll gemacht!!!

gefunden 12. April 2016 carlohh hat den Geocache gefunden

Der stand schon länger auf der HHCDJ-Liste auf meinem Smartphone.
Heute lag er fast auf meinem Weg und ließ mich nicht lange suchen.
Schöne Umsetzung, danke sehr!

gefunden 30. Januar 2016 glotziglotzi hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Januar 2016, 17:11 Halloduda hat den Geocache gefunden

Neues Jahr, neues Cacherglück. Also habe ich mich gleich wieder aufs Rad geschwungen und bin los. Meine Tour führte mich von der City Süd über den Großmarkt bis nach Bergedorf. Insgesamt konnte ich auf der (etwas kühlen Runde) 26 OC- und GC-Dosen finden. Diese hier war auch dabei! Sehr schön gemacht die Dose, dafür gibt es einen FP von mir! Vielen Dank fürs Legen und Pflegen und frohes neues Jahr wünsche ich allerseits! :-)

gefunden 01. September 2015, 11:23 Mapioa hat den Geocache gefunden

Schnell zu finden, dank guter Vorbereitung, um 11:20. Zwar ein gedacht typisches Versteck, jedoch völlig genial anders. Danke fdC. Echt toll gemacht, so authentisch. Mapioa

gefunden 09. August 2015 primulaveris hat den Geocache gefunden

Es ist schon etwas her, dass ich diesen Cache gefunden habe und mich für die Dose begeistern konnte, aber mein OC-Log soll auch nicht fehlen.

gefunden 01. August 2015 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Sehr schön gemacht, vor allem das Thema wirklich super umgesetzt, der hat uns wirklich viel Freude gemacht! Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 09. Juli 2015 -Freddy- hat den Geocache gefunden

Nach einem Termin hier in Billbrook konnte ich den schönen Cache recht schnell finden und ungestört loggen.
Vielen Dank fürs Verstecken und schöne Grüße aus KielLächelnd

gefunden 04. Juli 2015 Mythenmetz hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für das Zeigen dieses historischen Ortes und die hübsche Dose!

gefunden 23. Mai 2015, 19:42 jojo5 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für die Information. Ich wusste nich was daraus wurde. Tolle Dose  :-)
LG the-jojo

gefunden 05. April 2015 Hemicellulose hat den Geocache gefunden

Nachträglicher Log, mittels eines Kopie des Logeintrages bei GC:

Hier war ich noch nie, nicht einmal als es noch das Autokino gab.
Die Gegend ist vielleicht nicht unbdingt schön,
das wird aber durch eine tolle Dose, ein liebevoll gestaltetes Logbuch und ein schön gemachtes Versteck, mehr als ausgeglichen.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.

gefunden 12. Februar 2015, 15:03 HardCorrado hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Cachingtour am 12. Februar 2015 gesucht, gefunden und natürlich einen Eintrag im Logbuch hinterlassen. Damit habe ich inzwischen insgesamt 39 Caches gefunden. Vielen Dank an den Besitzer für das Herführen und Zeigen dieses Ortes sowie selbstverständlich das Verstecken und Pflegen des Caches!

DfdC, HardCorrado

gefunden 09. Dezember 2014 datenhamster hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Lieblingsitaliener sind wir hier oft vorbeigekommen. Heute haben wir dann mal vor der Fahrt auf die Karte geguckt und siehe da, da liegt ja was. Also kurzen Stop gemacht und über die tolle Dose gefreut.

Vielen Dank für die Dose sagt datenhamster

gefunden 17. September 2014, 18:52 TrailDancer* hat den Geocache gefunden

Toller cache, saubere arbeit ! dfdc und gruß aus hf.

gefunden 13. Juli 2014, 15:31 WillyWizzard hat den Geocache gefunden

Tolle Dose mit einer interessanten Story. Bin selbst früher oft hier gewesen und kann mich noch gut daran erinnern.
TFTC Willy Wizzard

gefunden 13. Juli 2014, 15:30 Lachzauber hat den Geocache gefunden

Schöne Idee. Tolle Geschichte. Ich war früher selbst in diesem Kino. Bleibt einfach unvergessen.
Cach toll gemacht.
TFTC Lachzauber.

gefunden 14. Juni 2014 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Vor einigen Tagen hatten meine bessere Hälfte und ich mal über Autokinos gesprochen und darüber, daß es solche spannenden Einrichtungen heute ja kaum noch gibt. Ich kannte das Autokino in Billbrook aus meinen Kindertagen, allerdings nicht vom Kinobesuch sondern vom Gebrauchtwagenmarkt, den ich mal mit meinem Vater besucht hatte. Heute ist davon ja nicht mehr viel zu sehen, aber das Cacheversteck haben wir dafür gleich gefunden. Ein sehr schönes Teil, da hat sich aber der Owner viel Mühe gegeben, ein Versteck zu kreieren, das gut in die Landschaft paßt. Danke und viele Grüße!

No trade.

gefunden 21. Mai 2014 Robbbot hat den Geocache gefunden

_________________
#~~Ein Autokino~~~~\
#~~haben wir zwar~~\Oo________________________________
#~~nicht gefunden, aber der Cache ist wirklich sehenswert und~~~#
#~~passend zum Thema gestaltet Handwerkskunst in höchster~~#
#~~Vollendung, Prädikat sehr ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~#
#~~Empfehlenswert.~~############################
\################/

gefunden 21. Mai 2014 Robbbot hat den Geocache gefunden

 

________________
#~~Ein Autokino~~~~\
#~~haben wir zwar~~\Oo___________________________________
#~~nicht gefunden, aber der Cache ist wirklich sehenswert und~~~#
#~~passend zum Thema gestaltet Handwerkskunst in höchster~~#
#~~Vollendung, Prädikat sehr ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~#
#~~Empfehlenswert.~~#################################
\################/
 

gefunden 08. April 2014, 18:27 Pete18 hat den Geocache gefunden

Diese Dose war ein bisschen schwer aufzubekommen.
Aber danke für den Cache

gefunden 07. April 2014, 20:28 Die Piratenhamburger hat den Geocache gefunden

Diesen Cache mit Pete18 nach der Arbeit gefunden und geloggt.
DfdC

gefunden Empfohlen 22. März 2014 cmanie+claudi hat den Geocache gefunden

Hier war ich vor über zwanzig Jahren auch ein paar Mal.
Sehr gut kann ich mich noch an den Film Abyss erinnern, den ich hier gesehen habe, im strömenden Regen. Damals gab es noch nicht die Klinkenstecker in der Säule und auch keine Radioübertragung sondern man musste sich die Lautsprecher durchs offene Fenster ins Auto hängen. War alles sehr "authentisch" Lachend

Die Dose ist wirklich toll umgesetzt, ein schönes Logbuch!
Danke fürs Wieder-Herführen Lächelnd

gefunden 09. Februar 2014 Skaaraquinus hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

gefunden 27. Dezember 2013 Vanillefee hat den Geocache gefunden

Bereits 2013 geloggt und gefunden.

Siehe mein Profil auf Geocaching. com.

http://www.geocaching.com/profile/

Ich logge meine Funde dazu hier nach.

Gruß

Vanillefee

gefunden 15. Dezember 2013 Bubi68 hat den Geocache gefunden

Heute in altbekannter Runde wieder eine ausgedehnte
Runde durch den Süden Hamburgs absolviert.
Ein paar Dosen haben wir finden können.
Auch diese konnten wir gut finden….

Jetzt wo ich sehe, das diese Dose auch bei OC gelistet ist,
muss ich die ja noch eben nachloggen.

…on Tour mit hupsi-1 und Pritt-1
Schöne Grüße aus Buxtehude
und danke für den Cache
sagt Bubi68

gefunden 23. November 2013 LuLiPapa hat den Geocache gefunden

Heute ging es zum schwedischen Möbelhaus und während sich eine kleine weibliche Minderheit aufmachte, diverse Deko- und Küchenutensilien zu bestaunen, gingen "Lini-Puh" und ich auf Dosen-Fang.

#3 - Die Dose wurde von meiner Minicacherin in Lichtgeschwindigkeit geborgen. Sehr schön ausgearbeitet und mit der passenden Story dazu, absolut zu recht nominiert für den HHCDJ 2013. DFDC

gefunden 29. September 2013 Pfennig hat den Geocache gefunden

 Nach dem Einkaufsbummel, noch eine kleine Radtour gemacht. Die mich hier langführte Lachend. Heute waren keine Muggel unterwegs.

Danke  ( OC ) Pfennig

gefunden 17. August 2013 Haube hat den Geocache gefunden

Was treibt ein Cacher an einem Samstagabend in Hamburgs trostlosem Industriegebiet. Will er irgendwo einbrechen, vom Laster gefallene Waren abstauben oder ein Rennen gegen einen aufgemotzten Audi TT fahren (Gruß an CJ ) Nee, er will ins Kino. Am liebsten in seinem Gangsterwagen Cola schlürfen, den Oberschenkel einer Mieze streicheln und Godzilla gucken. Na ja, oder auch nur eine Tupperdose aus ihrem Versteck befreien. Tupperdose???? Wieder nee, was wir hier gefunden haben, ist viel besser und kreativ mit drei !!! Das Versteck war nun nicht das Problem. Muss aber auch nicht immer ein verzweifeltes Kriechen durch Gebüsche und Hundekot sein. Der ausschlaggebende Grund für einen blauen Punkt war die tolle Dose und das passende Logbuch. Ich wiederhole mich gerne. DAS macht Geocaching aus. Nur eine Hürde war zu nehmen. Ein einsamer Muggel kreuzte gleich zweimal unseren Weg. Warum?? Keine Ahnung, aber vielleicht.........siehe oben.
TFTC und Gruß Haube!!!!!!!!!

gefunden 26. Juli 2013, 17:17 Bianka+Michael hat den Geocache gefunden

Heute gefunden

gefunden 10. Juli 2013 powerpeanut hat den Geocache gefunden

Nachtrag von GCcom:
Das ist mal ne richtig schick gemachte Dose. Passt zum Thema und sieht dabei noch geil aus :D
Leider war ich nie im Autokino, musste immer Kopfkino machen :(((( ;)

Danke und Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie

gefunden 07. Juli 2013 CroquePirat&angiestella hat den Geocache gefunden

Nanu. Heute waren wir mal wieder auf der Ecke und dann liegt hier eine noch recht frische Dose mit etlichen FPs, die uns noch gar nicht aufgefallen war. Klar, die steuern wir an.
Vor Ort wurden wir fix fündig und hielten die Filmdose in unseren Händen. Das ist doch mal eine schöne FIlmdose.

Wir bedanken uns für den schönen Cache.

gefunden Empfohlen 09. Mai 2013 Sueffel hat den Geocache gefunden

Nach und nach die Liste der HCdJ-Caches abarbeiten. Heute stand dieser auf dem Programm.
Ja das Autokino kenne ich auch noch. War mit meiner damaligen Freundin ein hier gewesen;-)
Jetzt am Wochenende war es hier schön ruhig und ich konnte in Ruhe suchen.
Lange brauchte ich nicht, bis ich ihn entdeckt. Sehr schönes Versteck und passende Dose.
Auch Tradis können einfach, aber einfach nur schön sein von Idee und Umsetzung!!

Danke, Gruß Süffel

gefunden 28. April 2013 Jörgy hat den Geocache gefunden

Hej!

Dieser Cache konnte heute gut gefunden werden.

Danke für den Cache.

 

LG Jörgy

gefunden 27. April 2013 Nordbaer hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hat uns ein wenig überrascht. Hab ich hier nicht so eine schöne Bastelarbeit erwartet. Dafür hab ich gleich einen TB abgelegt

 

Siehe auch Log auf GC.com

gefunden 24. April 2013 DrHand hat den Geocache gefunden

575#auf einer anderen Plattform
Hier kommen Erinnerungen an die Zeit hinter den Brettern hoch.
Danke für den schönen Parkplatz vor der Dose, GC werden die Hinweise vor Ort bestimmt beachten.
Schneller Found einer schönen passenden Dose und
muggelsicher im Auto gelogt in ein schickes Buch.
NRNR/Danke für die tolle Arbeit und den Cache/Fav. Punkt von mir gibt es

Dr
Have
a
nice
day

gefunden Empfohlen 24. April 2013 Mystphi hat den Geocache gefunden

Hach ja, das gute alte Autokino Billbrook. Ich kann mich sehr lebhaft daran erinnern, wie ich in den 70er Jahren so manche Vorstellung in trauter Zweisamkeit genossen hab, bei der der eigentliche Film schnell zur Nebensächlichkeit abglitt . Und da der Cache auch noch so schön direkt auf dem Arbeitsweg liegt, hab ich mir den gar nicht so kleinen heute gleich mal zu Gemüte geführt. Und was ich da dann heute, gut geschützt gegen Muggelblicke durch parkende Fahrzeuge, vorgefunden hab, das hat mein Cacherherz mal wieder ganz hoch schlagen lassen . Eine super Tarnung, sehr zum Thema passende Cachebox, astreine Handwerksarbeit, schönes und gleichermaßen informatives Listing (ich dachte immer, die hätten wegen Zuschauermangel geschlossen) machen diesem Cache zu einem kleinen Gesamtkunstwerk. Das war ein richtig guter Start in den (Cache)Tag, für den ich mich auf jeden Fall mit einerm Empfehlungssternchen herzlich beim Owner bedanke .

Viele Grüße
Gerald

[Zurück zum Geocache]