Recherche de Waypoint : 

Logs pour Obstbäume am Linderst    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 19. juin 2020 fraggle_DE trouvé la géocache

Ein anderer Multi brachte mich heute hier in die Nähe und da ich Zeit hatte, entschloss ich mich, den Spaziergang entlang der Obstbäume zu machen. Wie es sich für einen angenehmen Mutli gehört, waren die Fragen recht leicht zu beantworten und die Gegend sehenswert. Es gab unterwegs einige schöne Ausblicke ins Land, an denen ich etwas verweilte.

Vielen Dank für den Multi!

trouvé 21. mai 2020, 11:28 Idefix05 trouvé la géocache

Dies ist ein richtig schöner klassischer Multi gewesen. Die Antworten auf die Fragen konnten alle gut gefunden werden und das Final hatte eine passende Verpackung. TftC

Note 15. juillet 2018 STM-Stivi a écrit une note

Das Listing wurde überarbeitet

disponible 18. octobre 2017 STM-Stivi a maintenu la géocache

Listing wurde angepasst

OC-Team archivé 27. août 2017 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La description de géocache est obsolète. 27. juillet 2017 mic@ a désactivé la géocache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC4Q5X4) überein, denn der Parameter H wird trotz fehlender Tafel nicht aufgelöst. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (27.08.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

disponible 03. janvier 2017 STM-Stivi a maintenu la géocache

Das Listing wurde angepasst.

trouvé 03. mai 2015 Kocherreiter trouvé la géocache

Heute wollte ich hier eine kleine Gassirunde drehen. An Stage 5 kamen mein 4Beiner und ich in einen Wolkenbruch. Als ich dann den nassen Papierumschlag (auf dem 4. stand?) aus dem Loch zog und ein Unterwegs-Mystery mit einem Bibeltext in der Hand hielt stieg meine Laune nicht wirklich an. Das sollte eigentlich in den Attributen stehen... Da ich wusste, dass es Stage 8 nicht mehr gibt, setzte ich mich an S7 auf die Bank um zu rechnen. N war klar und für O gibt es 3 Abzweigunen die Sinn machen könnten. Als wir gerade von der 1. falschen Abzweigung kamen meldete sich mein TJ und gab mir die Ost-Koordinate und so führte mich das GPSr mit einer Punktlandung zum Final.

Danke fürs Verstecken

trouvé 06. janvier 2014 Le-go-mez trouvé la géocache

Bei ganz ordentlichem Wetter konnten die Infos problemlos nacheinander gesammelt werden um dann zur Rechnerei überzugehen. Kann das sein, naja vielleicht doch, sieht doch ganz gut aus, aber wo ist er denn? Obwohl wir gleich die richtige Stelle angesteuert hatten, hat es etwas gedauert bis der gut versteckte ... zum Vorschein kam.
Vielen Dank für die nette Runde
Le-go-mez

trouvé 14. décembre 2013, 16:07 garmin-rudi trouvé la géocache

Alle Stags gut gefunden .
Nach langem rechnen zum Finale gelaufen und gut gefunden.
Eine schöne Überraschung!

Danke und Gruessle garmin-rudi

trouvé 28. novembre 2013 mufromm trouvé la géocache

Juhu 2 er
Ich glaub es nicht das eine neue und schön gemachte Runde , leider etwas kurze , die nur wenig Aufmerksamkeit bekommt ! Vielleicht liegt es am Wetter oder das es noch nicht Wochenende ist.
Alle stages sind gut beschrieben und ausgearbeitet . Auch die Hinweise haben ihre Berechtigung (stage5) .
Alles zusammengenommen eine faire frustfreie Nummer , wo man nicht ganzsodreckig wird .
😜😜
So bedankt sich MR. Mufromm fürs auslegen des Cache und die weitere Betreuung dessen.und da ich noch ein paar FP habe spendiere ich auch noch einen😄😄😃

This entry was edited by mufromm on Thursday, 28 November 2013 at 15:29:04 UTC.

This entry was edited by mufromm on Thursday, 28 November 2013 at 15:44:19 UTC.

trouvé 19. novembre 2013 aukue trouvé la géocache

Nach jahrelangher Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

 


Als der Publish heute Morgen reinkam, konnte ich nicht los, denn die Pflicht rief.

Völlig zappelig und nervös kam ich dann am Vormittag heim - reicht es noch? Oder hat die Murrhardter Konkurrenz schon zugeschlagen??

Zum Parkplatz gebraust und losgestiefelt. Den Obstbaumlehrpfad kannte ich gut - allerdings hatte ich die Tafeln noch nie wirklich gründlich studiert, was ich jetzt ein wenig hektisch nachholte.

Alles lief wie am Schnürchen, bis ich zu Stage 5 kam. Verflixt, wo ist das Döslein? Und es zeigte sich mal wieder: Eine schnelle Suche kostet Zeit, denn sie führt oft nicht zum Ziel. ich musste schließlich den Hint bemühen, und es stellte sich heraus, dass ich dem Röhrchen schon ganz nahe gewesen war - aber halt nur oberflächlich geguckt hatte.

Weiter ging's im Sauseschritt. Schon bald war die letzte Tafel erreicht, und die Rechnerei konnte in Angriff genommen werden.

Im Zielgebiet bekam ich erst einmal einen gehörigen Schreck: Alles voller Spuren! (Cacher oder Wildschweine?)
Nach längerer Suche (Beim ersten Durchgang hatte meine Sucherei wieder zu wenig Tiefgang gezeigt...)
konnte dann das Objekt der Begierde (Dass ich hier so eine feine Verpackung vorfinden würde, hatte ich mir schon anfangs gedacht, bevor ich Stage 5 fand.) geborgen werden.

Hurra! Leeres Logbuch! Der Tag ist gerettet!

Nun aber schnell zurück - die Pflicht ruft erneut - und außerdem hab' ich jetzt Appetit bekommen!


Gruß aukue

[Retour à la géocache]