Ricerca waypoint: 

Log per Gegenüber von Palmin    trovata 8x non trovata 3x Nota 1x

OC-Team archiviata 23. ottobre 2020 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 21. aprile 2020 mic@ ha disabilitato la cache

Den Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 07. aprile 2020, 16:50 Nordlandkai non ha trovato la geocache

Hier habe ich heute zum zweiten Mal mein Glück probiert.
Leider wurde ich wieder nicht fündig. Das schlüssige "Logbuch" sieht neu aus, ist nun gelb und wird als Dauerpreis beworben. War das schon immer so?
Ein Hilferuf an die Owner blieb leider unbeantwortet.

non trovata 05. dicembre 2019 mrkrid non ha trovato la geocache

Hier bin ich leider trotz Hint im Gepäck nicht fündig geworden, weder bei Palmin, noch bei Kakao. Stirnrunzelnd
Falls den jemand in der nächsten Zeit finden sollte, komme ich wieder.

Trotzdem Danke an Wortkotze für diesen interessanten Cache.

Gruß von MrKrid aus Ennepetal ( http://blog.mrkrid.net )
logged with L4C

Nota 20. giugno 2018 GJL ha scritto una nota

Die haben hier umgeräumt!

der Cache müsste jetzt heißen : Gegenüber Kakaotrunk!

trovata 12. marzo 2018 GJL ha trovato la geocache

Sehr außergewöhnlicher Cache in einem witzigen Versteck.

Der liegt hier seit  fast 5 Jahren und ist 7mal gefunden worden!

Danke dafür, hat Spaß gemacht, ein ganz neues Einkaufserlebnis.


trovata 16. dicembre 2017, 15:05 RS2006 ha trovato la geocache

Nach kurzem Spaziergang auf dem Harkortberg ging es noch zum Shoppen.

... nachdem der Tatort gefunden war, war das Logbuch fix entdeckt und der Eintrag darin vorgenommen.

Schön, dass der Cache hier so gut überlebt hat!

...und ja, wir haben auch Palmin gekauft, welches allerdings unabhängig vom Cache auf der Einkaufsliste stand! Zwinkernd

T4TC

RS2006

trovata 22. gennaio 2016 Hammas ha trovato la geocache

Beim 2. Besuch sofort gefunden. Hier war er letztens nicht. DfdC!

trovata 19. novembre 2015, 18:40 Dr.Acula ha trovato la geocache

Hallo,

trotz des miesen Wetters sollte heute eine kleine Entspannungsdose auf dem Plan stehen. Nachdem wir diese erledigt hatten, stand auf dem Heimweg noch eine kurze Einkehr im Ruhrtalcenter an. Hmm, bei der Gelegenheit könnte man doch endlich mal hier zuschlagen... gesagt - getan...

Es ist ja wirklich unglaublich, wie dreist diese Idee ist. Lachend Aber ok, so lange es funktioniert, warum eigentlich nicht?! Den Ort des Geschehens zu finden war gar nicht so schwierig. Leider fanden wir das Logbuch quasi auf Bodenniveau liegend vor. Das kann nicht im Sinne des Owners gewesen sein, denn hier bestand die Gefahr ganz leicht von den falschen Leuten entdeckt und entsorgt zu werden. Unter Berücksichtigung des Hints und des am Logbuch befestigten Hilfsmittels haben wir es hoffentlich am ursprünglichen Ort plazieren können. Hier sollte der Owner vielleicht zur Sicherheit mal kurz kontrollieren, ob das so ok ist. Nötigenfalls stehe ich ihm per PM gerne mit Detailinfos zur Verfügung.

Das Cacher-Team bestand heute aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 19.11.2015 um 18:40 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an Wortkotze - echt geiler Name übrigens. Lachend

Viele Grüße aus Wetter (Ruhr) von Dr.Acula
OC #157
( Σ #1457 )

non trovata 12. settembre 2015 Hammas non ha trovato la geocache

Nichts gefunden, aber ich wollte auch nicht durch den Hausdetektiv ausgefragt werden.

trovata 10. febbraio 2015 Kulervo ha trovato la geocache

Eignet sich auch für einen Neuling wie mich. Erst ratlos rumgesucht, dann die zündende Idee gehabt. tftc

trovata 04. gennaio 2014, 13:30 gnubbl ha trovato la geocache

Beim Einkauf mit der Familie haben wir ( Ali.Gator, Pfote02 und Team gnubbl ) hier ein bisschen gesucht und Frau gnubbl konnte das Logbuch zuerst in den Händen halten. Vielen Dank und ein frohes neues Jahr von Team gnubbl

trovata 08. dicembre 2013, 01:40 a_sensai ha trovato la geocache

Sehr schöne Idee  :-) Schnell gefunden und wir hoffen unbeobachtet wieder an seinen Platz zurück gelegt. So macht das Einkaufen wieder Spaß. TFTC

trovata 25. novembre 2013 Max 03 ha trovato la geocache

Was für eine Aktion.

Das Publish kam direkt nach unserem Wocheneinkauf...also warten auf den leeren Kühlschrank.

Heute war es dann soweit.

Dank punktgenauer Koords standen wir noch vor der Wurst- und Käse-Theke am vereinbarten Treffpunkt.

Ich kann nur raten, nehmt Kiddis mit, dann kommt Freude auf;-)

Wenn man nur GC gewohnt ist, dann aber hallo, aber das ist ja hier nicht das Thema.

Vielen Dank für diesen ätwas anderen Käsch und bis bald im Wald

[Ritorna al listing della geocache]