Ricerca waypoint: 

Log per Dornburger Schlosscache    trovata 32x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 10. luglio 2022 Schatzforscher ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC1RRDM) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

non trovata 11. giugno 2022, 12:16 hegro non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden.

trovata 06. febbraio 2022, 10:28 Krümel2006 ha trovato la geocache

Dose immernoch nass, kein Eintrag möglich. Trotzdem danke fürs legen und pflegen

trovata 30. gennaio 2022, 16:05 voljup ha trovato la geocache

Dose war durchnässt - somit kein Eintrag möglich.
Dennoch gute Versteckidee.
Danke

trovata 07. aprile 2021 Proton26 ha trovato la geocache

Bei einer kleinen Runde um die Schlösser konnten DATO1 und ich hier gut fündig werden. Danke für den Cache!

TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC!

trovata 05. aprile 2021, 21:19 MoAnTo ha trovato la geocache

Trotz kalter Temperaturen Wind und Schneeregen ließen wir uns den heutigen Tag nicht nehmen.
Natürlich hatten wir mit Heinrich einen weiteren starken Begleiter als unser heutiges Teammitglied.
Mal sehen ob seine Familie das nächste Mal mitkommt.
Unsere Tour mit Lana+ und Enhöh führte uns durch Dornburg und wir konnten alle Dosen schnell finden.
Auch wenn wir am Ende durchgefroren und nass waren, unser Ritual wärmte uns wieder auf. Wie immer gilt, danke an alle.
Vielen Dank für diesen Cache und viele Grüße von Monika und Andreas aus Bad Dürrenberg.

trovata 13. marzo 2021 Nitimana ha trovato la geocache

Normalerweise darf man hier aktuell ja nicht her, aber mit etwas Überlegen kommt man dann doch an den Cache. Trotz des schönen Ortes wäre hier eine Wartung angebracht.

In: Nix
Out: Nix

Wir danken RostiWE (gelegt von Richi06 und Sirkan) für die Idee, Umsetzung, Investition und nicht zuletzt Pflege und Wartung. Ohne euch könnten wir dieses schöne Hobby nicht ausführen.

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten. 

trovata 31. gennaio 2021 jak4i ha trovato la geocache

Unser Spaziergang führte uns auch zu diesem Cache, den wir erst auf der falschen Ebene vermuteten. Das Spoilerbild zeigte, das hier nichts wäre. Tja und dann erwartete uns ein Bauzaun. Wir suchten erst einmal ringsum, hatten aber längst etwas Auffälliges entdeckt. Einige Vorlogger hatten ja bereits den langen Arm erwähnt. So kamen auch wir zum Fund. [:P]
Statt einer richtigen Dose gibts hier leider nur eine Tüte mit Logstreifen. Soll das so sein?

Danke für's Verstecken und
viele Grüße aus dem Osterland!

trovata 22. novembre 2020 Team_Frechdachs ha trovato la geocache

Da wir aus einem anderem Grund sowieso in Dornburg waren ging es mit dem Junior Frechdachs auf eine kleine Spazierrunde in den Schloßpark um den Adventure Lab "Dornburger Schlösser" zu machen. Diesen Cache konnten wir mit inzwischen etwas geschärftem Cacherblick leicht finden. Dabei konnten wir die tolle Aussicht genießen und an unsere Hochzeitsfotos welche wir hier gemacht haben zurück denken.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen sagt Team_Frechdachs

trovata 21. novembre 2020, 18:42 Kleineecken ha trovato la geocache

Gesucht, gefunden und geloggt. TFTC

trovata 04. ottobre 2020, 20:35 jiprott ha trovato la geocache

Fuhr heute nach Dornburg, um die "neue" Carl-Alexander-Brücke und die Schlösser zu besuchen. Dabei lagen Caches am Weg. Dieser hier war der dritte.

Hier hatte ich vor Jahren schon mal vergeblich gesucht, deswegen waren mir die Möglichkeiten noch gut im Gedächtnis. Mit der heitigen Suche begann ich an der wahrscheinlichsten Stelle... Mit Erfolg, sozusagen in Echtzeit. Der zahlreichen Muggel an diesem sonnigen Sonntag wegen, zog ich mich zum Loggen an einen ruhigeren Ort zurück.

Danke an RostiWE für diesen Cache!
Gruß jiprott (aus Jena).

trovata 03. agosto 2020, 18:05 Elexiael81 ha trovato la geocache

Tftc

trovata 19. luglio 2020, 12:13 itsbrody ha trovato la geocache

Auf G.A.T-Deutschlandtour beim fussläufigen Besuch der Dornburganlage entdeckt.

DfdCC
itsbrody (#72, 12:13)

trovata 20. giugno 2020, 21:09 Bani13 ha trovato la geocache

Auf der Heimfahrt vom Thüringer Wald hier gstoppt und noch eine Runde auf dem Schlossareal gedreht. Dabei diese Dose  gesucht, gefunden und geloggt. 12.08 Uhr

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 09. gennaio 2020, 15:35 Adventurer-Ralph ha trovato la geocache

Nach dem ersten (vergeblichen) Versuch, vor einigen Jahren, hatte ich heute genügend Zeit zum Suchen. Bei einer GPS Genauigkeit von ca. 15-20m im Radius, gar nicht so leicht. Da der Weg in den Weinberg, ohnehin nicht für den Publikumsverkehr geöffnet wird musste es...

disponibile 02. marzo 2018 RostiWE fatto manutenzione sulla cache

Cachewartung durchgeführt.

trovata 13. maggio 2017, 17:12 ktmkiessling ha trovato la geocache

Wegen der vielen Ebenen gar nicht so einfach. Zur Schönheit des Ortes braucht man nichts sagen, daran soll sich jeder Besucher selbst erfreuen. Dank Cache sieht man noch mehr. Vielen Dank fürs Zeigen. Das Logbuch ist ziemlich voll und nass wegen der vielen GC Logger.

trovata 24. marzo 2017 vagabund1 ha trovato la geocache

über geocaching geloggt

trovata 01. gennaio 2017, 14:06 vampyre72 ha trovato la geocache

# 5

Vorläufiger logeintrag.

DFDC
Vampyre72

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 11. settembre 2016 Superlooser ha trovato la geocache

Heute stand die 8. und letzte Etappe der Odyssissi über die Saalehorizontale auf dem Programm. Da die Etappe von Neuengönna bis Dornburg nicht allzu lang war, haben wir es auch bei der hochsommerlichen Hitze ganz gut ausgehalten.

Bei dem Wetter saßen die Muggels sicher alle im Biergarten, oder hier im Weingarten. So konnten wir ungestört suchen, was nicht besonders lange gedauert hat.

Danke an RostiWe für diesen Cache!
Danke an de_manja, die Cache-Bine, Legion of Sparta, Kev-, velo damokles und die Neucacherin kleine F.ziege für den erlebnisreichen Tag! Jetzt hatten wir die Odyssissi abgeschlossen und waren wieder am Startpunkt angekommen, auf geht's zum Final.

#5699 12:30 Uhr

trovata 15. maggio 2016 vagabund1 ha trovato la geocache

ganzschön viele Muggels hier   aber trotzden gefunden und eingetragen 

trovata 05. maggio 2016 vagabund1 ha trovato la geocache

Ein Haufen muggels hier aber muggelfrei gefunden

trovata 27. dicembre 2015, 11:44 Tommander75 ha trovato la geocache

Nach der ganzen Weihnachtsfutterei muss man sich dringend bewegen - gern auch mal an diesem großartigen Ort bei frühlingshaften Temperaturen. Dose schnell und ungestört gefunden. Danke an den Owner.

trovata 19. settembre 2015, 13:13 theblackrat ha trovato la geocache

19. September 2015 13:13

Bei dem durchwachsenen Wetter war die Gefahr auf Muggel zu treffen ausreichend gering und so führte mich meine heutige kleine Cachingrunde nach Dornburg.

Der Regenguss hat grade sein Ende gefunden und so führte mich meine heutige Cachingrunde zum krönenden Abschluss durch den Schlossgarten. So kurz nach dem Regen ist schon wieder ganz schön was los hier Überrascht Das Döschen konnte aber zum Glück unbeobachtet gefunden und beim Signieren noch ein bisschen die Aussicht bestaunt werden.

theblackrat sagt Danke Lächelnd

trovata 28. agosto 2015, 18:05 Eilie und Co ha trovato la geocache

Heute auf einem Abstecher mit Vampirschwester und L.F.J.2011 zu den Dornburgerschloßgärten haben wir nach der Enttäuschung vom letzten November nun die Dose gefunden. Man hat zu jeder Jahreszeit einen wunderschönen Blick in das Saaletal.

DfdC

trovata 28. agosto 2015, 18:00 Vampirschwester ha trovato la geocache

Heute einen kleinen Ausflug zu den Dornburgerschloßgärten gemacht und diesen Cache gleich mitgenommen.

DfdC

trovata 05. ottobre 2014 BotanEx ha trovato la geocache

Gut gefunden und gutes Versteck.Lachend

Logbuch ist leider noch immer voll.

trovata 24. settembre 2014 bloslo ha trovato la geocache

Während blo Berlin unsicher macht, kletterte slo als Feierabendabwechslung zu den Dornburger Schlössern hoch, fand den Tradi und loggte bei herrlicher Aussicht auf Dorndorf und die Saalewindungen. Danke fürs Herlocken!

trovata 07. settembre 2014, 11:05 TausRbeiD ha trovato la geocache

Auf unserer Heimfahrt von Erfurt noch schnell an diesen wunderschönen Schlössern gehalten und die noch wunderschönere Aussicht genossen. Das Logbuch ist übervoll, hab den letzten freien Platz benutzt. Danke fürs herlocken.

trovata 09. agosto 2014 de_LocKe ha trovato la geocache

Dies war "damals" mein 1. Cache der mich auch gleich mit dem Thema Geocaching infiziert hat. Lachend

Seitdem sind viele Caches dazu gekommen, aber irgendwo ist ja immer ein Anfang. Lächelnd

 

Vielen Dank für den Cache an diesem märchenhaften Ort.

Liebe Grüße vom LöcKchen aus Jena

trovata 12. ottobre 2013 antispam ha trovato la geocache

Wenn man schon am Schloß ist, dann kann man diesen Cache ja nicht liegen lassen. Beim zurücklegen mussten wir allerdings warten, bis die Muggel weg waren.  :D TFTC

trovata 02. luglio 2013 clee123 ha trovato la geocache

heute sowie die letzten Zwei Tage war ich auf Besuch auf den Dornburger Schlösser. Die Landschaft hier ist echt Klasse. Auch die Schlösser haben mir bei unserem Seminar angeschaut und ich war bissel begeistert. Ebenbei soll das Cachen ja auch nicht zu kurz kommen. Da wurde bevor das Semiar begann hab ich noch schnell die Dose in aller Ruhe suchen können. Danke fürs herführen bzw. zeigen der tollen Schlössen und natürlich für die Dose.

Ich hab noch paar bilder dran gehängt das man sich mal anschauen kann wie es hier aussieht.

TFTC

clee123

trovata 29. giugno 2013 Buschi48 ha trovato la geocache

Beim Rosenfest wollten unsere kleinen Prinzessinnen natürlich wieder dabeisein. Während sie nach dem schönen Bühnenprogramm alle Highlights des Kinderfestes absolvierten, besuchte ich diesen Kleinen, den ich ohne Umschweife entdeckte. Auf dem Heimmarsch sahen unsere Beiden natürlich auch noch mal nach dem Döschen, dessen Versteck sie ebenfalls ruckzuck richtig vermuteten.
Herzlichen Dank sagen Buschi48 und die kleinen Prinzessinnen

trovata 06. aprile 2012 Kajaklexa ha trovato la geocache

Für einen Karfreitag waren wenig Muggels hier unterwegs.
Kajaksigi hatte gleich den richtigen Blick.
In aller Ruhe geloggt und die tolle Aussicht genossen.
DFDC

trovata 30. maggio 2010 trialhoschi ha trovato la geocache

Zusammen mit Pegasus69 haben wir die schönen Gärten genossen. Trotz der Schauer hatten wir einen herlichen Blick über das Saaletal. Beim Heben des Caches mussten wir sehr auf die Muggel im Gebäude achten, die uns schon komisch ansahen. [:P]
[blue]TFTC trialhoschi[/blue]

This entry was edited by trialhoschi on Wednesday, 15 June 2011 at 18:36:44 UTC.

[Ritorna al listing della geocache]