Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Belgische Schokoträume    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 22. Oktober 2017 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

nicht gefunden 14. Oktober 2017, 11:42 Nordlandkai hat den Geocache nicht gefunden

Hier habe ich heute mein Glück probiert. Leider wurde ich trotz eindeutigen Spoilerbild nicht fündig.
Bitte mal vor Ort checken ob ich Tomaten auf den Augen hatte.

kann gesucht werden 16. März 2015 NeoCraft hat den Geocache gewartet

Hier ist alles okay.

momentan nicht verfügbar 10. November 2014 NeoCraft hat den Geocache deaktiviert

Da scheint jemand keine Schokolade zu mögen... Die Dose wurde offenbar gemuggelt, wir prüfen den Sachverhalt und kümmern uns kurzfristig um Ersatz.

gefunden 24. Juni 2014, 11:31 IK63 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden
TFTC

gefunden 09. Januar 2014 Catweazle27 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich gesucht & gefunden & geloggt Lachend

DFDC

[Zurück zum Geocache]