Waypoint search: 

Log entries for Ketterbaum    Found 15x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 27 July 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC4T4PY) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert und auch nicht mehr erneuert wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 20 May 2015, 13:08 rollodampf found the geocache

Ich glaube den cache gut es nicht mehr. Bitte nachsehen.
Der Baum ist super was man bon dem Müll nicht sagen kann.
20. Mai 2015 13:09

Die FüchseDD

Found 01 February 2015 Kajaklexa found the geocache

Am frühen Sonntagabend konnte wir den Kleinen muggelfrei loggen.
Wie schon beschrieben, ist das Logbuch nur noch ein feuchtes "Etwas"!
Darum unser Fotolog
TFTC

Pictures for this log entry:
nasses Logbuchnasses Logbuch

Found 02 October 2014, 17:20 iRe found the geocache

Ruhiges Fleckchen, DfdC!

Found 27 June 2014 frog_75 found the geocache

Bei einer Fahrradtour geloggt.

Found 12 May 2014, 09:41 TheBinily found the geocache

Ein richtig schöner Baum - wer hat sich da nur so viel Mühe gemacht? Danke für den Cache am Baum :-)

Found 04 May 2014 ToBeDeleted# found the geocache

Nach dem neuen Tradi an der Elbe ging es noch hierher zu dem Kletterbaum. Schade dass einige meinen hier ihren Müll abzuladen...

Nun aber ab nach Hause.

Danke sagt LiBoSu !!!

PS:Das Logbuch ist voll, auch das Ersatzlogbuch und das 2. Ersatzlogbuch sind voll, ich habe mich noch dazwischen geklemmt...

Found 06 April 2014 2_F found the geocache

Einfacher Cache für Zwischendurch.
Logbuch ist voll!
Danke fürs Verstecken.

Found 23 March 2014, 18:18 Gruenling found the geocache

Beim spazieren mit truckermaus und Omi-Ev gefunden

Found 23 March 2014, 17:54 truckermaus found the geocache

Beim spazieren recht schnell gefunden. Mit gruenling, Amy, Leo und Omi-Ev.

Found 17 February 2014, 12:30 Familieherold found the geocache

Sehr  vermüllter Platz, aber noch Wahrscheinlich vom Hochwasser. Cache noch da, aber wahrscheinlich nur provisorisch.

Found 16 February 2014 Proton26 found the geocache

DFDC!

Found 16 February 2014 pitty_62 found the geocache

Heute haben wir Dresden Laubegast erkundet und dort ein paar Dosen gesucht.
Hier ist kein besonders schöner Ort für einen Cache. Wie in den letzten Logs zu lesen,
ist die Dose offensichtlich gemuggelt worden und der Owner scheint sich auch nicht um
seinen Cache zu kümmern. Habe kurzerhand eine neue Dose mit neuen Logbuch spendiert
und am Fuße des Baums versteckt.

Found 09 February 2014, 01:06 JaNette1953 found the geocache

War heute nicht unser Tag, zu dritt gesucht und nix gefunden

Found 11 December 2013 Numanoid found the geocache

Schnell gefunden, danke.

Found 23 November 2013 gabba53 found the geocache

Der letzte für heute. Das Versteck ist doch etwas seltsam. Werden die Kinder dort ziemlich schnell finden.

TFTC

[Back to the geocache listing]