Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für -Cache nach DSGVO gelöscht-    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

archiviert 31. Juli 2015 delete_184441 hat den Geocache archiviert

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 30. Januar 2021

gefunden 08. Oktober 2014, 13:03 VWStiP hat den Geocache gefunden

Auch dieser konnte sich nicht lange verstecken :D

DFDC von VWStiP

#21 auf Opencaching.de

  Neue Koordinaten:  N 52° 25.***' E 010° 47.***'

nicht gefunden 23. September 2014, 14:30 Jeret007 hat den Geocache nicht gefunden

Wie wild im Gebüsch gewühlt und von den Dornen stechen lassen. Aber leider nicht fündig gewordenStirnrunzelnd.

gefunden 21. April 2014, 17:38 Holgi482 + Schatzy hat den Geocache gefunden

Gefunden samt Schatzy und wober

gefunden 21. April 2014, 17:35 WOBer hat den Geocache gefunden

Beim Spaziergang hier gefunden
DFDC WOBer

Hinweis 13. April 2014, 12:27 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung: In der Nähe des Caches nistet eine Amsel! 

gefunden 13. April 2014, 12:27 Schrottie hat den Geocache gefunden

Die große OConly-Wolke hier im Park konnte man selbst von Berlin aus sehen, was uns dazu veranlasste, einen Sonntagsausflug nach Wolfsburg zu machen. Also schnell ein Picknick zusammengepackt, hierher gefahren und los ging es. Bei wechselhaftem Wetter konnten wir hier eine wirklich schöne Wanderung machen und reichlich Dosen finden. Lachend

  Neue Koordinaten:  N 52° 25.***' E 010° 46.***'

gefunden 11. Dezember 2013 leoca hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Dezember 2013 doris2001 hat den Geocache gefunden

WTF...LolUnschuldig

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 25.***' E 010° 46.***'

[Zurück zum Geocache]