Waypoint search: 

Log entries for Advent, Advent 1. Lichtlein    Found 4x Not found 1x Note 1x

Not found 13 April 2024, 18:18 Tinkus did not find the geoacache

An Station 1 war ich vor einigen Jahren, hatte aber damals für mehr keine Zeit.
Da ich heute auf einer Radtour in der Nähe war und der letzte Log gerade mal 3 Jahre her ist, wollte ich mein Glück versuchen. Leider bin ich an Station 2 gescheitert.

@18:18

Found 01 April 2021, 19:17 mulb2010 found the geocache

Tip Top 😎

  New coordinates:  N 48° 25.465' E 009° 59.950', moved by 19 meters

Found 17 March 2014 dogesu found the geocache

Das schöne Wetter heute lud direkt dazu ein, mit dem Rad nach Ulm zu fahren und etwas mehr Zeit für diesen Multi einzuplanen. An Stage 1 war ich doch etwas irritiert, denn ca. 15 m im Off lag ein Petling auf seinem Versteck. Doch dann: Nanu, sollte dies wirklich Stage 5 sein, wie mir der Aufdruck verriet? Etwas irritiert suchte ich noch eine Weile nach Stage 1, doch als sich diese nicht zeigte, folgte ich eben den gefundenen Anweisungen. Die nächste Stage war schnell gefunden und dann konnte ich zügig das das Rezept für die Plätzchen zusammenstellen. Auch außerhalb der Adventszeit sind diese willkommen.

TFTC  dogesu

Found 01 December 2013 Mangorock found the geocache

Einen sonnigen Nachmittag genutzt, um uns zünftig auf den Advent einzustimmen. Sehr schöne Runde mit vielen Pferdchen! Vielen Dank fürs Verstecken!

Note 01 December 2013 hochfa wrote a note

Achtung! Wichtig!

 

Leider ist mir ein Fehler bei der Ostkoordinate passiert. SORRY!!! Verlegen

Jetzt sollte es stimmen. Viel Spaß beim Suchen.

  New coordinates:  N 48° 25.455' E 009° 59.955', moved by 100 meters

Found 01 December 2013 Spike05de found the geocache

Heute wurde beim gemütlichen Frühstück beschlossen den Ulmer Weihnachtsmarkt zu besuchen. Pling machte es und die vom Owner versprochene Adventsdose kündigte sich per Email an. Also kurzerhand gleich mal die Wanderschuhe angezogen um nach dem Weihnachtsmarkt einen gemütlichen Sonntagsspaziergang zu machen. 

Wir haben uns für den Parkplatz im Örlinger Tal beschlossen damit ein paar Meter mehr zusammen kommen. Allerdings verließ uns das Glück gleich bei der Suche nach Stage 1. Hier wurden wir auch nach längerer Suche nicht fündig. Also den Owner kontaktiert. Da hat sich wohl im Listing ein kleiner Fehler eingeschlichen. Als dieser geklärt war ging es flott voran. Alle Zutaten konnten gut gefunden werden und ergaben am Schluß ein nettes Finaldösle. Cool

Vielen Dank für den netten Sonntagsspaziergang

IN: 1 x Kretycoin, 1 x Plüschmikrobe
OUT: Nix  

  Original coordinates:  N 48° 25.455' E 009° 59.873'

[Back to the geocache listing]