Recherche de Waypoint : 

Logs pour Stolpner Maibäume - Bonus    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 14. mars 2021, 18:17 Utopia89 trouvé la géocache

Heute sicherte ich mir die letzten Informationen, um das Finale zu finden. Mit "dem" Baum konnte ich jedoch nix anfangen, da war nix zu finden. Also ging ich einfach weiter, bis ich etwas sah, das zu Hinweisbild und Hint passte. Nach kurzer Suche hatte ich die große Dose dann gefunden. Danke für diese tolle Serie!

trouvé 21. mai 2017 A&H trouvé la géocache

alle maibäume sind zwar noch nicht gefunden , aber auf dem weg zu einem anderen cache schuppste mich sachsen-paule auch über diesen.
da ich natürlich kein kostverächter bin wurde hier fleißig gestempelt.
danke sagt H von A&H ***

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. Recommandé 27. février 2016, 13:15 Rapidor1 trouvé la géocache

Hallo, als heute zum Frühstück ein neuer Unknown Cache erschien, habe ich mich zügig an die Lösung gemacht, da ich durch Zufall erst diese Woche etwas über die Band, um die es hier ging, gelesen habe.
Alles schön gelöst, berechnet und raus ins vermeintlich Zielgebiet. Checker gab es da noch keinen.
Da könnte noch ein FTF drin sein....... so dachte ich.
Nachdem ich dann bei meiner 3 stündigen Suche den Umkreis immer weiter vergrößert habe, fand ich dann eine schöne große Dose. Diese hier. Aber eben nicht die Gewünschte.
Als ich dann aber feststellte, was ich da gefunden habe, war ich trotzdem sehr zufrieden und habe abgebrochen.
Inzwischen hat es in der Berechnung eine kleine aber feine Änderung gegeben und ich konnte die andere Dose im Nachbarort finden. Ja so gehts.
Zufallsfund, könnte man hier sagen.
Wenn ich aber meine Notizen aus den schon gefundenen Maibäumen, mit der Natur abgleiche, konnte der Bonus nur hier sein.
Getauscht habe ich nichts und der Cache ist i.O.
Fundzeit 13:15 Uhr
Von mir gibt`s hier für die Serie eine Empfehlung.
Gruß Rapidor1 - Nachlog OC

trouvé 05. avril 2015, 23:31 MeL_Dezigns trouvé la géocache

trouvé 06. mars 2015 ellersdorfer trouvé la géocache

Heute nun fand diese geniale Runde ihren würdigen Abschluß.

Per GC bin ich die Sache angegangen und vor Ort wurde ich schneller fündig als es die Örtlichkeit erwarten ließ.

Vielen Dank.

trouvé 25. mars 2014 malek1936 trouvé la géocache

Den Bonus der Maibaum-Serie fanden wir am 9.1. nach einiger Suche und tragen den Fund auch bei OC nach. Vielen Dank für diese etwas zeit-und  spritaufwendige Serie!

trouvé 11. décembre 2013 Numanoid trouvé la géocache

OC-Nachlog, vielen Dank für die schönen Caches!

trouvé 25. novembre 2013 flint74 trouvé la géocache

Erst war ich ja eher skeptisch, ob ich den finden kann. mit Letterbox-Hybrid kontte ich nichts anfangen. Aber die Hinweise in den einzelnen Caches der Serie waren gut zu kombinieren und so kam ich gut voran. Doch was war das!? Welche der Zahlen war nun A und welche B Ich hatte das nicht dazugeschrieben. Aber auch dieses Problem lies sich schnell lösen.
Am Final angekommen, sprang der Onkel Garmin hin und her, so das die Suche schwierig erschien. Aber irgendwie gings zwischendurch immer zur selben Stelle. Dort bin ich dann auch fündig geworden.
Thx Kay
in: Coin
out: TB

trouvé 08. novembre 2013 Katzdackel trouvé la géocache

OC-Nachlog: Nachdem alle Maibaumstandorte gefunden waren, konnte es in Richtung Bonus gehen. Dieser führte in vertraute Umgebung. Am Final musste ich lange suchen, nach der Dose im Steinhaufen. Anfangs gab es ja weder Spoiler noch Hinweis. Aber letztlich habe ich es doch gefunden. Vielen Dank!

trouvé 04. novembre 2013 Fehlerteufeleien trouvé la géocache

Mit etwas intensiverer Suche nach der Nadel im "Heu"-haufen gut gefunden.

Die Fehlerteufeleien

trouvé 31. octobre 2013, 09:20 Juergen-87 trouvé la géocache

Gemeinschafts- FTF
Zusammen mit den Crostauern ging es gestern auf große Maibaum-Runde. 5 von 6 haben wir auch gut gefunden und dabei wieder einige schöne Plätzchen rund um Stolpen kennengelernt. Dabei wurden auch fleißig die Infos für den Bonus eingesammelt.
Einmal unterwegs sind wir natürlich gleich im Anschluss gestern noch den Bonus angegangen. Wir kamen trotz des fehlenden Hinweises mit etwas Überlegen auch gut im Zielgebiet an und konnten in den "Hybrid-Teil" einsteigen. Am Final angekommen war es dann nach 17:00 leider schon etwas zu dunkel. So waren wir zwar am richtigen Fleck, haben aber ohne Taschenlampe nichts gefunden .
Deshalb war heute früh die Spannung groß, ob schon jemand anders zeitig aufgestanden ist und etwa vor uns an der Dose war. Wieder vor Ort brachte die Sonne auch genug "Licht ins Dunkel"  und die Box konnte ohne langes Suchen gut gefunden werden.
Und beim Öffnen lachte uns schon die FTF-"Medaille" entgegen .
Insgesamt eine sehr schöne Serie mit erfrischend neuem Thema, bei der wieder ein paar schöne Stellen gezeigt wurden. Das Fahrpensum ist zwar etwas groß und wer sich gar nicht auskennt, braucht sicherlich länger als nur einen Nachmittag, um alle Maibäume und Caches zu finden. Uns hat aber alles super gefallen und deshalb gibt es hier stellvertretend für die ganze Serie einen verdienten Favo!
Vielen Dank dafür.

[Retour à la géocache]