Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Advent, Advent 4. Lichtlein    encuentran 4x no encontrado 1x Nota 0x

archivado 13. septiembre 2018 hochfa has archived the cache

Da passt einiges nicht mehr

no encontrado 07. marzo 2018, 12:37 Tinkus no han encontrado el geocaching

Aufgrund der örtlichen Bauarbeiten fällt die Suche etwas schwer. Zudem musste ich einem neugierigen Bauarbeiter ausweichen und konnte mich nur kurz orientieren.

@12:30

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 12. diciembre 2016 wiwocasi ha encontrado el geocache

Nach dem Weihnachtsmarktevent gefunden. Ist nun tiefer gelegt.

TFTC,  wiwocasi

encuentran 17. marzo 2014 dogesu ha encontrado el geocache

Diese Runde eignete sich hervorragend als Lückenfüller zwischen zwei Terminen, doch als es zum Final ging, war ich doch etwas verwirrt, denn irgendwas passte nicht mit den ermittelten Parametern. So habe ich wegen Zeitmangel nicht lange gesucht, sondern das Finden der Dose auf einen anderen Tag (der war nun heute) verschoben.

Auch nach Weihnachten macht die Suche noch Spaß, die Gegend ist ja wohlbekannt und fürs nächste Weihnachten gibt es ja nun eine Vorschlagsliste für Geschenke ;-)

TFTC  dogesu

encuentran 28. diciembre 2013 Mangorock ha encontrado el geocache

Papa hat sich für das Navi entschieden!!! Nette Tour durch die Ulmer Innenstadt. Haben sogar dem Entchen vom Karlsplatz wieder einen Besuch abgestattet.

Vielen Dank für die adventliche Beschäftigung und einen guten Rutsch!!!

disponible 23. diciembre 2013 hochfa has maintained the cache

Listing KOs korrigiert.
Viel Spaß beim suchen.

  New coordinates:  N 48° 24.065' E 009° 59.187', moved by 66 km

encuentran 22. diciembre 2013 Spike05de ha encontrado el geocache

Das war ja irgendwie ne harte Nuss. Denn schon die Benachrichtigung das es ein 4. Lichtlein gibt hat nicht funktioniert. Ist aber eigentlich auch klar, denn die Dose ist ja irgendwo bei Mössingen gelistet. Praktisch das auf der Startseite von OC die neusten Dosen angezeigt werden. Zwinkernd

Als dies dann geklärt war ging es recht zügig voran, auch wenn die Koords von Stage 6 etwas verwirrend. Auch der Buchstabe H wird ja für die Finalberechnung nicht zwingend benötigt. Die Stage eignet sich aber hervorragend als Referenzpunkt Cool.

Trotz der dann im Listing angekündigten Empfangsprobleme im Finalzielgebiet lies sich das Dösle dann schnell finden. Sogar mit den Handy wurden die Koordinaten recht genau angezeigt. 

Vielen Dank für die 4. dieser Dosen die sich alle recht streßfrei und ohne Druck suchen ließen. Stellt sich jetzt nur noch die Frage wann es weiter geht? An Ostern zum Eier suchen oder gar schon früher?

Viele Grüße und Frohe Weihnachten wünscht

Spike05de

  Original coordinates:  N 48° 24.233' E 009° 05.452'

[Volver a la lista de geocache]