Recherche de Waypoint : 

Logs pour Baumgruppe mit Steinhaufen 2    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 03. mai 2021, 16:06 schna77 trouvé la géocache

Gesucht und gefunden 😀 tftc👍

trouvé 03. mai 2021 schna77 trouvé la géocache

Gesucht und gefunden😀tftc 👍

trouvé 08. avril 2020, 15:14 Max-Power25 trouvé la géocache

Tftc

disponible 01. décembre 2019 Burggeist a maintenu la géocache

Die rosa Dose ist wieder vor Ort.
Rehe gibt´s auch noch, bei dem Nebel war es leicht, sich anzuschleichen.

temporairement non disponible 01. novembre 2019 Burggeist a désactivé la géocache

Vor Ort wurden Bäume gefällt, um Schafen und Ziegen das ungestörte Weiden und dadurch die Entstehung eines wertvollen Trockenrasens zu ermöglichen.
Das Versteck gibt es noch. Wenn klar ist, daß keine weiteren Bäume gefällt werden, verstecke ich diesen Geocache wieder an seinem alten Ort.

trouvé 21. mai 2017, 18:03 scorlion trouvé la géocache

Auf dem Weg von der anderen Baumgruppe das archäologische Denkmal angeschaut. Dose diesmal gut gefunden. Allerdings ist diese total durchgeweicht sodass wir uns nicht eintragen konnten. Trotzdem TFTC!

trouvé 04. octobre 2015, 07:47 Jess88 trouvé la géocache

Gefunden

trouvé 28. septembre 2015 Ti1na trouvé la géocache

Gut gefunden, das Döschen. Die Baumgruppe nicht ganz so leicht. Was ein Glück, dass der Mais abeerntet und das Wetter schön war.

Vielen Dank auch für diesen Cache! Ich habe es schon einmal geloggt, aber: Ich hatte heute einen wirklich schönen Tag! Danke für's Legen und Pflegen und Auskundschaften und Verstecke ausdenken und was da noch so alles drannehängt.

Ti1na

trouvé 06. juin 2015 Team Schmowskie trouvé la géocache

Dies sollte der Letzte für Heute sein, mehr wollten wir uns bei dem Wetter auch nicht geben. Am Ziel angekommen haben wir auch hier ne Weile gesucht. Aber schließlich wurde auch dieser KLeine gefunden.

Danke und Grüße aus Saalfeld, Team Schmowskie

trouvé 04. janvier 2015 Thomasundnadine trouvé la géocache

Dieser Cache bildete für uns den heutigen Abschluss unserer Runde. Büchse konnte schnell gefunden werden, vielen Dank!

trouvé 25. novembre 2013 BESTPOE trouvé la géocache

Ab Steinhaufen 1 ging die Tour weiter Richtung S-W. Ich folgte einem Wildpfad und kam so gut zum Ziel. Im Sonnenschein konnte ich mich in das Logbuch eintragen.

DFDC

[Retour à la géocache]