Waypoint-zoeken: 

Logs van Baumgruppe mit Steinhaufen 2    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 03. mei 2021, 16:06 schna77 heeft de cache gevonden

Gesucht und gefunden 😀 tftc👍

Gevonden 03. mei 2021 schna77 heeft de cache gevonden

Gesucht und gefunden😀tftc 👍

Gevonden 08. april 2020, 15:14 Max-Power25 heeft de cache gevonden

Tftc

Beschikbaar 01. december 2019 Burggeist has maintained the cache

Die rosa Dose ist wieder vor Ort.
Rehe gibt´s auch noch, bei dem Nebel war es leicht, sich anzuschleichen.

Tijdelijk niet beschikbaar 01. november 2019 Burggeist has disabled the cache

Vor Ort wurden Bäume gefällt, um Schafen und Ziegen das ungestörte Weiden und dadurch die Entstehung eines wertvollen Trockenrasens zu ermöglichen.
Das Versteck gibt es noch. Wenn klar ist, daß keine weiteren Bäume gefällt werden, verstecke ich diesen Geocache wieder an seinem alten Ort.

Gevonden 21. mei 2017, 18:03 scorlion heeft de cache gevonden

Auf dem Weg von der anderen Baumgruppe das archäologische Denkmal angeschaut. Dose diesmal gut gefunden. Allerdings ist diese total durchgeweicht sodass wir uns nicht eintragen konnten. Trotzdem TFTC!

Gevonden 04. oktober 2015, 07:47 Jess88 heeft de cache gevonden

Gefunden

Gevonden 28. september 2015 Ti1na heeft de cache gevonden

Gut gefunden, das Döschen. Die Baumgruppe nicht ganz so leicht. Was ein Glück, dass der Mais abeerntet und das Wetter schön war.

Vielen Dank auch für diesen Cache! Ich habe es schon einmal geloggt, aber: Ich hatte heute einen wirklich schönen Tag! Danke für's Legen und Pflegen und Auskundschaften und Verstecke ausdenken und was da noch so alles drannehängt.

Ti1na

Gevonden 06. juni 2015 Team Schmowskie heeft de cache gevonden

Dies sollte der Letzte für Heute sein, mehr wollten wir uns bei dem Wetter auch nicht geben. Am Ziel angekommen haben wir auch hier ne Weile gesucht. Aber schließlich wurde auch dieser KLeine gefunden.

Danke und Grüße aus Saalfeld, Team Schmowskie

Gevonden 04. januari 2015 Thomasundnadine heeft de cache gevonden

Dieser Cache bildete für uns den heutigen Abschluss unserer Runde. Büchse konnte schnell gefunden werden, vielen Dank!

Gevonden 25. november 2013 BESTPOE heeft de cache gevonden

Ab Steinhaufen 1 ging die Tour weiter Richtung S-W. Ich folgte einem Wildpfad und kam so gut zum Ziel. Im Sonnenschein konnte ich mich in das Logbuch eintragen.

DFDC

[Terug naar de cachebeschrijving]