Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kleine Reiter    encuentran 3x no encontrado 1x Nota 0x

archivado 05. julio 2015 Marc_HB has archived the cache

Die Dose wurde bei der letzten Renovierungsaktion leider gemuggelt.

Da in den letzten 20 Monaten hier nur 3 Besucher waren, beenden wir nun dieses "Experiment".

no encontrado 02. julio 2015, 11:02 overheadhb no han encontrado el geocaching

Hmmm... gibt es diesen Cache noch?

encuentran 29. mayo 2014, 19:25 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Bei meinem Besuch in Bremen war ich natürlich auch auf der Suche nach Caches. Hier gab es für mich als Single-Mann natürlich eine erhöhte Schwierigkeit. Aber auch die konnte ich mit Geduld meistern. Gerade eben war der Spielplatz menschenleer, schon habe ich zugeschlagen. Ging sogar mit meinen Fingern.
Vielen Dank für den Cache.

encuentran 15. marzo 2014, 12:57 eukalyptus ha encontrado el geocache

 

Auf dem Weg zum Seehund fotografieren am Weserwehr haben wir auf unseren Fahrrädern einen kleinen Umweg zu diesem Cache gemacht. Da es wohl augrund des Wetters muggelfrei war, konnten wir das Döschen schnell finden und loggen, danke.

 

encuentran 01. enero 2014, 15:54 SummerMeansFun ha encontrado el geocache

Da liegt die Dose hier schon über einen Monat und keiner will sie gefunden haben? Ich habe mich extra für diesen Cache in meiner Home-Zone bei OpenCaching angemeldet und bin so auch zu meinem ersten FTF gekommen. Ohne meine Nichte und meinen Neffen als Tarnung wäre das Loggen tatsächlich schwierig gewesen. Der Ort ist gut einsehbar und seeehr muggelig. Bei dem Versteck habe ich außerdem so meine Zweifel, ob die Dose auch bei einer wilden Bespaßung durch die Kinder an Ort und Stelle bleibt. Aber da der Owner ja oft vor Ort ist, wäre im Fall der Fälle alles schnell wieder gerichtet. Vielen Dank fürs Verstecken.

[Volver a la lista de geocache]