Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Hühnerfuß    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 25. August 2016, 17:00 lyrikside hat den Geocache gefunden

Heute noch eine kleine spätsommerliche Runde

über meine (Haus) Haselberge gemacht und

schnell gefunden!

 

Lg lyrikside

gefunden 28. Dezember 2015, 15:55 midaniki hat den Geocache gefunden

Heute mit Nick_06 den Festtagsspeck weggelaufen.
Die dose war schnell gefunden.
Dfdc

gefunden 03. November 2015, 10:18 Jess88 hat den Geocache gefunden

Spaziergang mit dem Hund....rankommen war erstmal ne lustige Sache wenn man zu klein ist...Aber man weiß sich ja zu helfen....

gefunden 19. Juli 2015 Ti1na hat den Geocache gefunden

Eine sehr sehenswerte Gegend. Der Parkplatz ist sehr gut ausgewählt, auch wenn ich zunächst zunehmend misstrauisch auf den schmalen Gartenwegen unterwegs war, bis ich dann bequem auf der Wiese parken konnte. Interessante Bäume und Felsen und schöne Aussichten.

Den Baum aufgrund der sehr passenden Beschreibung sofort gefunden. Den Cache zu erwischen war ein klein wenig schwerer, wenn man nicht ganz 1,60 m groß ist. Dank umliegender Steine war jedoch schnell ein Behelfs-Podest gebaut und ich konnte das Döschen gerade eben so erwischen.

Vielen Dank für's Herführen, für's Legen und Pflegen. Hat Spaß gemacht!

Ti1na

gefunden 31. Januar 2015 Team Schmowskie hat den Geocache gefunden

Etwas die Beine vertreten - nach der Frühschichtwoche. Hier ging es los. Suchen musste ich nicht lange - aber lang musste ich mich schon machen....Lachend

Danke sagt Team Schmowskie,Abt.SLF

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick vom ParkplatzBlick vom Parkplatz
Auf dem Weg...Auf dem Weg...

gefunden 18. Januar 2015, 14:25 HptmF hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu den "Geheimnissen" lag diese Dose heute als erstes auf unserem Weg.

Vielen Dank sagen

HptmF + NY

kann gesucht werden 26. September 2014, 08:55 Burggeist hat den Geocache gewartet

Die Dose ist wieder vor Ort.

Viel Spaß und Erfolg bei der Suche.

momentan nicht verfügbar 24. September 2014, 17:28 Burggeist hat den Geocache deaktiviert

Vorübergehend ist keine Dose verfügbar. In den nächsten Tagen wird der Geocache wieder aktiviert.

Hinweis 27. Juli 2014, 18:40 Burggeist hat eine Bemerkung geschrieben

Am 27.07.2014 18:40 von Rena aus Jena gefunden.

gefunden 24. November 2013 BESTPOE hat den Geocache gefunden

Ein neuer OC only und Novemberwetter. Wir sind trotzdem losgezogen. Dieses grau in grau wollte auch unserem Garmin nicht gefallen. Das Gerät hat einige Zeit gebraucht, um sich festzulegen. Inzwischen hatte meine Fraum mit dem Spoilerbild die Dose bereits gefunden.

Viele Grüße und DFDC

[Zurück zum Geocache]