Ricerca waypoint: 

Log per Der Hühnerfuß    trovata 7x non trovata 0x Nota 1x

trovata 25. agosto 2016, 17:00 lyrikside ha trovato la geocache

Heute noch eine kleine spätsommerliche Runde

über meine (Haus) Haselberge gemacht und

schnell gefunden!

 

Lg lyrikside

trovata 28. dicembre 2015, 15:55 midaniki ha trovato la geocache

Heute mit Nick_06 den Festtagsspeck weggelaufen.
Die dose war schnell gefunden.
Dfdc

trovata 03. novembre 2015, 10:18 Jess88 ha trovato la geocache

Spaziergang mit dem Hund....rankommen war erstmal ne lustige Sache wenn man zu klein ist...Aber man weiß sich ja zu helfen....

trovata 19. luglio 2015 Ti1na ha trovato la geocache

Eine sehr sehenswerte Gegend. Der Parkplatz ist sehr gut ausgewählt, auch wenn ich zunächst zunehmend misstrauisch auf den schmalen Gartenwegen unterwegs war, bis ich dann bequem auf der Wiese parken konnte. Interessante Bäume und Felsen und schöne Aussichten.

Den Baum aufgrund der sehr passenden Beschreibung sofort gefunden. Den Cache zu erwischen war ein klein wenig schwerer, wenn man nicht ganz 1,60 m groß ist. Dank umliegender Steine war jedoch schnell ein Behelfs-Podest gebaut und ich konnte das Döschen gerade eben so erwischen.

Vielen Dank für's Herführen, für's Legen und Pflegen. Hat Spaß gemacht!

Ti1na

trovata 31. gennaio 2015 Team Schmowskie ha trovato la geocache

Etwas die Beine vertreten - nach der Frühschichtwoche. Hier ging es los. Suchen musste ich nicht lange - aber lang musste ich mich schon machen....Lachend

Danke sagt Team Schmowskie,Abt.SLF

Immagini per questo log:
Blick vom ParkplatzBlick vom Parkplatz
Auf dem Weg...Auf dem Weg...

trovata 18. gennaio 2015, 14:25 HptmF ha trovato la geocache

Auf dem Weg zu den "Geheimnissen" lag diese Dose heute als erstes auf unserem Weg.

Vielen Dank sagen

HptmF + NY

disponibile 26. settembre 2014, 08:55 Burggeist fatto manutenzione sulla cache

Die Dose ist wieder vor Ort.

Viel Spaß und Erfolg bei der Suche.

temporaneamente non disponibile 24. settembre 2014, 17:28 Burggeist ha disabilitato la cache

Vorübergehend ist keine Dose verfügbar. In den nächsten Tagen wird der Geocache wieder aktiviert.

Nota 27. luglio 2014, 18:40 Burggeist ha scritto una nota

Am 27.07.2014 18:40 von Rena aus Jena gefunden.

trovata 24. novembre 2013 BESTPOE ha trovato la geocache

Ein neuer OC only und Novemberwetter. Wir sind trotzdem losgezogen. Dieses grau in grau wollte auch unserem Garmin nicht gefallen. Das Gerät hat einige Zeit gebraucht, um sich festzulegen. Inzwischen hatte meine Fraum mit dem Spoilerbild die Dose bereits gefunden.

Viele Grüße und DFDC

[Ritorna al listing della geocache]